Spitze für Surface Pro 4 Stift

Diskutiere und helfe bei Spitze für Surface Pro 4 Stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NinaSchwarzmayr, 30. Januar 2018.

  1. Spitze für Surface Pro 4 Stift


    Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen Ersatzkit rausgekommen ist, ist das 4 Spitzen Set für den Pro 4 Stift nirgends mehr verfügbar.


    1) passen die Spitzen des neuen Stifts in den Vorgänger?

    2) bekomme ich irgendwo (am besten von Microsoft) ein Kit für den Pro 4 Stift her?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spitze für Surface Pro 4 Stift - Surface

Die Seite wird geladen...

Spitze für Surface Pro 4 Stift - Similar Threads - Spitze Surface Stift

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
Surface 22. Mai 2021

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist...
Surface 26. Oktober 2020

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

Surface Pro 4 Stift 'schmiert'

Surface Pro 4 Stift 'schmiert': Nachdem meine Frage an anderer Stelle nicht beantwortet wurde, hier nochmal. Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den...
Surface 8. Februar 2018

Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen

Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen: Hallo, da ich nach zweimal 30 Minuten in der Microsoft Hotline rausgeflogen bin, ohne eine Person ans Telefon zu bekommen, also hier die Bitte... Bitte Senden Sie mir neue Stiftspitzen für ein...
Surface 7. Februar 2018

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 4 inklusive Surface Pen bestellt. Nun habe ich ein wenig den Stift ausprobiert und mir ist aufgefallen das der Stift gelegentlich bei langen Linien...
Surface 10. Oktober 2017
Spitze für Surface Pro 4 Stift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.