SPlanner Synchronisation

Diskutiere und helfe bei SPlanner Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich kann mein Outlook Account zwar mit dem E-Mail Programm von Android (Samsung) verbinden, aber mein Kalender wird nicht synchronisiert. Im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanieTR, 28. Februar 2017.

  1. SPlanner Synchronisation


    Guten Tag

    Ich kann mein Outlook Account zwar mit dem E-Mail Programm von Android (Samsung) verbinden, aber mein Kalender wird nicht synchronisiert. Im S Planner wird der Account gar nicht angezeigt, und wenn ich versuche ihn als neuen Account hinzufügen kommt eine Fehlermeldung, dass mein Account schon aktiv sei.

    Wenn ich den Account aus dem E-Mail entferne und versuche über S Planner anzumelden kommt die Fehlermeldung, dass mir ein "Client Certificate" fehlt, welches ich nicht auf meinem Smartphone habe...
     
  2. StephanieTR Win User

    SPlanner Synchronisation

    Hallo

    Ja der Kalender wird online richtig angezeigt und mit der Outlook-App funktioniert es auch.

    Ich würde einfach gerne den S-Planner benutzen, weil wenn ich Events auf dem Handy speichere, diese dann idealerweise direkt mit meinem allgemeinem Kalender synchronisiert werden.

    Habe mein Konto auf dem GMail Programm synchronisiert und so funktioniert die Synchronisation mit dem Kalender, also ist mein Problem zwar nicht gelöst aber umgangen.

    Ich hoffe dieser kleine Tipp hilft anderen, welche das selbe Problem haben ein wenig weiter.

    Liebe Grüsse

    Stephanie
  3. Elena_H Win User

    SPlanner Synchronisation

    Hallo Stephanie,

    Ist der Kalender hier
    http://calendar.live.com
    online richtig angezeigt? Kannst du es bitte auf dem Handy mit der

    Outlook-App
    probieren? Anleitungen um dein Konto auf der Outlook-App hinzuzufügen kannst du

    hier
    finden.

    Synchronisiert der Kalender dort richtig? Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. Elena_H Win User

    SPlanner Synchronisation

    Hallo Stephanie,

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich bin froh zu wissen, dass du das Problem so gelöst hast.

    Falls du weitere Fragen hast, werden wir dir gerne weiterhelfen.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Tamara_M Win User

    s planner Termine verschwinden beim löschen des entsprechenden mails

    Hallo Sebastian,

    Danke für deinen Beitrag.

    Wir unterstützen den Splanner nicht, daher können wir dir auch keine Lösung für deinen Problem vorschlagen, du kannst aber dir die Outlook App installieren, da dies mit Outlook.com kompatibel ist.

    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung!

    Gruß

    Tamara M.
  6. ChristaHusmann Win User

    Kalender und Kontakte lassen sich nicht mehr auf Smartphone synchronisieren (Samsung)

    Danke für die Antwort.

    Das zweite "Problem" funktioniert jetzt wieder. Ich habe den Account neu in Outlook verbunden. Mal schauen wie lang.

    Ich arbeite auf meinem Smartphone mit den vorinstallierten Apps. Also dem SPlanner und Mailapp.

    Ich habe nun mal die "Outlook"-App heruntergeladen. Das funktioniert. Nur sind die Kontakte nun noch nicht verbunden mit den "anderen" Kontakten auf dem Smartphone. Ich habe einige Kontakte zuvor auf mein Hotmailkonto abgespeichert. So fehlen mir die Kontakte
    auch im Whatsapp, etc. Kann ich die irgendwie noch verbinden?

    Merci schon für die Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SPlanner Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SPlanner Synchronisation - Similar Threads - SPlanner Synchronisation

Forum Datum

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?: Hallo,ich bin mit 2 Windowsgeräten am gleichen Konto angemeldet. Jetzt wird bei beiden alles auf OneDrive synchronisiert. Ich möchte aber nur mein Desktop-PC synchronisieren, meinen Laptop nicht....
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen

Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen: Hallo,ich hätte gerne gewusst wo und wie ich das Intervall für die Synchronisation eines abonnierten Kalender im neuen Outlook ändern kann. Es handelt sich hierbei um eine Kalender, den ich per...
Outlook.com 11. April 2024

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten: Guten Tag!Ich habe Windows neu installiert und soweit alles wieder ordentlich hinbekommen. Nun sehe ich, dass plötzlich alle meine Daten, Fotos incl. Desktopicons an Onedrive gesendet werden. Ich...
Microsoft Office 7. April 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung.

Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung.: Hallo zusammen, ich benutze schon seit 2 Jahren den SPlanner meines Samsung S5 um meine Termine zu verwalten. Dazu habe ich bei meinen Konten auf dem Samsung Microsoft Exchange ActiveSync...
Outlook.com 20. März 2017

Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync

Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync: Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe mir ein neues Tablet gekauft (Samsung Galaxy Tab A 2016) und wollte nun über AktiveSync meinen outlook-Kalender mit dem SPlanner synchronisieren. Ich habe...
Microsoft Office 6. März 2017
SPlanner Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.