Splinter Cell 2 unter vista

Diskutiere und helfe bei Splinter Cell 2 unter vista im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; hey, undzwar wollte ich mal wissen ob splinter cell pandora tomorow unter vista läuft oder muss ich da irgendwas updaten? mfg Serenity Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Serenity, 6. April 2008.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell 2 unter vista


    hey,

    undzwar wollte ich mal wissen ob splinter cell pandora tomorow unter vista läuft oder muss ich da irgendwas updaten?

    mfg Serenity
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell 2 unter vista

    Grundsätzlich sollte das klappen. Versuch es doch einfach.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell 2 unter vista

    Und wenn es nicht sofort läuft, dann einfachm it dem Kompatibilitätsmodus experimentieren.
     
  5. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell 2 unter vista

    ich frage bloß wegen den kopierschutz.
    habe gelesen das bei Chaos theory und Double agent ohne starforce treiber sonst vista zerschossen wird.



    mfg Serenity
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell 2 unter vista

    ??? Davon habe ich noch gar nix gehört.
     
  7. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell 2 unter vista

    einige games (Dreamfall the l0ngest journey) hat diesen kopierschutzt,
    naja ich habs raufgehauen und muss sagen es läuft.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell 2 unter vista

    Den Kopierschutz kenn ich natürlich. Allerdings frage ich mich, warum das nicht klappen sollte. Probier es doch einfach. Zur Not, teste das Ganze doch in nem Virtuellem Vista in Microsofts Virtual PC 2007. Dann weißt es ganz genau.

    EDIT: Ich habe das Spiel bei mir noch gefunden (gab es zu meiner alten GeForce 6800GT dabei) und installiert. Das lief einwandfrei. Ein Fehler hatte ich allerdings. Am Ende der Installation kommt ein Systemcheck. Das Programm hat festgestellt, dass meine Grafikkarte nicht unterstützt wird bzw. die Treiber evtl. zu alt wären. :wacko:
    Das Programm war der Meinung, dass mein Rechner die Minimumanforderungen nicht erfülle. Nichts desto trotz startete ich das Spiel und, wie schon gesagt, es lief ohne Probleme!
     
Thema:

Splinter Cell 2 unter vista - Games

Die Seite wird geladen...

Splinter Cell 2 unter vista - Similar Threads - Splinter Cell vista

Forum Datum

"Splinter Cell Pandora Tomorrow" läuft nicht auf Windows 10

"Splinter Cell Pandora Tomorrow" läuft nicht auf Windows 10: Hallo,Ich habe mein altes Game "Splintercell Pandora Tomorrow" auf meinem Laptop, das mit Win 10 läuft, installiert und komme nur bis zum Startmenü. Beim Klicken auf den Button "Einzelspieler"...
Apps 7. April 2023

Splinter Cell Conviction Koop-Trailer

Splinter Cell Conviction Koop-Trailer: <p>Seit einiger Zeit ist offiziell, dass Ubisofts Splinter Cell Conviction eine Koop-Kampagne enthalten wird, die ein Prequel zum Hauptspiel darstellen wird. Dabei schlüpft ihr in die Rollen von...
Games 17. Dezember 2009

Die ersten Bilder zu Splinter Cell: Conviction

Die ersten Bilder zu Splinter Cell: Conviction: Unrasiert und mit neuem Look zeigt sich heute der Actionheld Sam Fisher auf den ersten Bildern zu Splinter Cell: Conviction. Die Kollegen von Gamewallpapers.com haben die beiden Bilder exklusiv...
Games 8. Mai 2007

Splinter Cell: Double Agent - Patch 1.02

Splinter Cell: Double Agent - Patch 1.02: Nach Patch 1.01 kommt nun - wer hätte es gedacht - Patch 1.02 für das noch etwas Pflegebedürftige "Splinter Cell: Double Agent". Das Pflaster behebt vor allem einige Disconnet- und...
Games 7. Dezember 2006

Splinter Cell Double Agent: Die Demos sind da!

Splinter Cell Double Agent: Die Demos sind da!: Was? Demos? Ja, richtig gelesen, denn es gibt zwei Testversionen. Jetzt habt ihr die Wahl: Wollt ihr lieber den Singleplayer-Part (Teil des Okhotsk Levels) oder doch den Mehrspieler-Modus ( eine...
Games 9. November 2006

FarCry 2 und Splinter Cell Conviction kommt

FarCry 2 und Splinter Cell Conviction kommt: Vom Ubisoft-FTP-Server wurde durch eine Sicherheitslücke ein 2 GB großes Datenpackage runtergeladen, welches noch streng geheim war, laut Ubisoft. In diesem Paket waren Bilder zu Far Cry 2 und...
Games 22. September 2006

Splinter Cell - Double Agent

Splinter Cell - Double Agent: Auf Sam Fishers heikles Doppelagentendasein stimmt der E3-Trailer zu Splinter Cell 4: Double Agent ein. Die Entwickler verheißen moralisch anspruchsvolle Entscheidungen - will man das Vertrauen...
Games 10. Mai 2006
Splinter Cell 2 unter vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.