Splinter Cell - Double Agent

Diskutiere und helfe bei Splinter Cell - Double Agent im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe es mir lange überlegt und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich es im Dez. mache. Ein netter Hardware-Experte aus einem anderen Forum... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 10. Mai 2006.

  1. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell - Double Agent


    Ich habe es mir lange überlegt und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich es im Dez. mache. Ein netter Hardware-Experte aus einem anderen Forum hat mir da etwas schönes zusammengestellt.
    Es ist nichts weltbewegendes, aber es sollte auf jeden Fall ausreichen, dass moderne Spiele auch ohne Probleme unter Vista laufen.
     
  2. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell - Double Agent

    Was is'n da alles dabei? Bin jetzt mal neugierig.
     
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell - Double Agent

    Wie die Produktseite im offiziellen Online-Shop von Publisher Ubisoft verrät, erscheint die PC-Version des
    Stealth-Action-Games erst am 2. November 2006 anstatt am 26. Oktober. Wann eine Demo für die PC-Fassung
    erscheint, ist immer noch unbekannt.
    Für die Xbox 360 erscheint das Spiel aber bereits in dieser Woche.
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell - Double Agent

    Der ist von den Leistungsmerkmalen fast genauso, wie den PC den ich für einen Bekannten zusammengestellt habe. (> Hardware-Forum)

    Lediglich Prozessor, Mainboard und RAM sowie die Optischen Laufwerke sind besser.
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell - Double Agent

    Publisher Ubisoft verkündete heute, dass das heiß erwartete Actionspiel Splinter Cell: Double Agent
    für Xbox 360 ab sofort im Handel erhältlich ist.
    Der Preis beträgt 69,95 Euro. Die PC- und PS2-Fassung sollen in der nächsten Woche veröffentlicht werden.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Splinter Cell - Double Agent

    Kaum ist das Spiel für den PC raus, gibt es auch schon den ersten Patch. Dieser Patch behebt Performanceprobleme im Multiplayermodus sowie kleinere Bugs im Einzelspielermodus.
    Der Patch ist satte 24 MB groß.
    Download
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Splinter Cell - Double Agent

    Auf Ubi.de (und auch Amazon) steht, dass die PC-Version erst morgen, den 9. November, in den Handel kommt. Irgendwie komisch. Und es erstaunlich, dass, obwohl SCDA-PC ,orgen im Handel erhältlich ist, am Tag zuvor immer noch keine Demo auf dem Markt ist. Ich gewinne den Eindruck, dass SC Ubisoft nicht mehr wichtig ist. Der Goldesel hat wohl ausgedient.
     
  8. dixxi
    dixxi Gast

    Splinter Cell - Double Agent

    gibt es egtl. bei der PC Version auch verschiede Enden?
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Splinter Cell - Double Agent

    Ja. Es drei unterschiedliche Enden.

    1. Alle Aufträge der NSA erfüllen
    2. Alle Auträge der JBA erfüllen
    3. Yäger töten, Enrica reinlegen, Hasam töten, Lambert töten... (euer Vertrauen der NSA muss unter 33% liegen)

    zu 1: Wo ist er hin? Es wäre, als ob er nie dagewesen wäre... Da ist er... rtttttt. mist daneben....

    zu 2: Keine Bewegung... Ok ich gebe auf.... rttttt... Ich hab ihn... Ich hab ihn markiert... Wir werden ihn wiedersehen..

    zu 3. Keine Bewegung... Ok, ich gebe auf...
    Sam Fisher, sie sind angeklagt wegen Mordes, Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Beteiligung an Terroranschlägen.....
    TV-Sprecher: Er ist immernoch auf freiem Fuße..
     
  10. dixxi
    dixxi Gast

    Splinter Cell - Double Agent

    aber ich habs jetzt ein bisschen probiert aber ich bin immer in der letzten mission wo man de duffrain töten muss feindlich zu ihm? warum?
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Splinter Cell - Double Agent

    Hast Du in jedem Level sowohl die NSA, als auch de JBA-Aufträge erfüllt? Erfülle mal nur die der JBA bzw. die Primärziele, so dass das Ansehen bei der NSA miserabel ist.
     
  12. dixxi
    dixxi Gast

    Splinter Cell - Double Agent


    ja werd ich am wochenende mal machen weil ich leider die woche über nicht so viel Zeit für den PC haben werde
     
Thema:

Splinter Cell - Double Agent - Games

Die Seite wird geladen...

Splinter Cell - Double Agent - Similar Threads - Splinter Cell Double

Forum Datum

Splinter Cell Conviction Koop-Trailer

Splinter Cell Conviction Koop-Trailer: <p>Seit einiger Zeit ist offiziell, dass Ubisofts Splinter Cell Conviction eine Koop-Kampagne enthalten wird, die ein Prequel zum Hauptspiel darstellen wird. Dabei schlüpft ihr in die Rollen von...
Games 17. Dezember 2009

Splinter Cell 2 unter vista

Splinter Cell 2 unter vista: hey, undzwar wollte ich mal wissen ob splinter cell pandora tomorow unter vista läuft oder muss ich da irgendwas updaten? mfg Serenity
Games 6. April 2008

Die ersten Bilder zu Splinter Cell: Conviction

Die ersten Bilder zu Splinter Cell: Conviction: Unrasiert und mit neuem Look zeigt sich heute der Actionheld Sam Fisher auf den ersten Bildern zu Splinter Cell: Conviction. Die Kollegen von Gamewallpapers.com haben die beiden Bilder exklusiv...
Games 8. Mai 2007

Splinter Cell: Double Agent - Patch 1.02

Splinter Cell: Double Agent - Patch 1.02: Nach Patch 1.01 kommt nun - wer hätte es gedacht - Patch 1.02 für das noch etwas Pflegebedürftige "Splinter Cell: Double Agent". Das Pflaster behebt vor allem einige Disconnet- und...
Games 7. Dezember 2006

Splinter Cell Double Agent: Die Demos sind da!

Splinter Cell Double Agent: Die Demos sind da!: Was? Demos? Ja, richtig gelesen, denn es gibt zwei Testversionen. Jetzt habt ihr die Wahl: Wollt ihr lieber den Singleplayer-Part (Teil des Okhotsk Levels) oder doch den Mehrspieler-Modus ( eine...
Games 9. November 2006

FarCry 2 und Splinter Cell Conviction kommt

FarCry 2 und Splinter Cell Conviction kommt: Vom Ubisoft-FTP-Server wurde durch eine Sicherheitslücke ein 2 GB großes Datenpackage runtergeladen, welches noch streng geheim war, laut Ubisoft. In diesem Paket waren Bilder zu Far Cry 2 und...
Games 22. September 2006

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent nicht für den PC?

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent nicht für den PC?: Splinter Cell4 nicht für den PC? PS3 vielleicht erst 6 Monate später? Wie war das mit angeblich März 2006 in Europa? Aber wie gesagt alles nur Gerüchte.
Games 8. Januar 2006
Splinter Cell - Double Agent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.