Splitscreen bei Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Splitscreen bei Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe neulich meinen Laptop neu formatieren müssen, da ich eine neue Festplatte benötigt habe. Ich habe also jetzt noch einmal ganz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bianca_997, 25. Januar 2018.

1. Bianca_997
    Bianca_997 Gast

Splitscreen bei Windows 8.1

Hallo zusammen,

ich habe neulich meinen Laptop neu formatieren müssen, da ich eine neue Festplatte benötigt habe. Ich habe also jetzt noch einmal ganz neu Windows 8.1 installiert und mir ist aufgefallen, dass ich fullscreen Apps (wie beispielsweise Netflix oder den Windows Reader) nicht mehr dadurch schließen kann das ich mit der Maus an den oberen Bildschirmrand fahre und dort dann eine schwarze Leiste erscheint, sondern dass ich auschließlich die geöffnete App auf eine Bildschirmhälfte ziehen kann. Weiß jemand ob man das deaktivieren kann?

Dankee schonmal im Vorraus

LG Bianca

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Splitscreen bei Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Splitscreen bei Windows 8.1 - Similar Threads - Splitscreen Windows

Forum Datum

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...: Hallo zusammen,seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach Drücken des Windows Buttons nicht mehr. Meine Konfiguration:Edition Windows 11 Pro Version 24H2...
Apps Gestern um 22:03 Uhr

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...: Hallo zusammen,seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach Drücken des Windows Buttons nicht mehr. Meine Konfiguration:Edition Windows 11 Pro Version 24H2...
Games und Spiele Gestern um 22:03 Uhr

Habe gerade Windows 7 installiert...

Habe gerade Windows 7 installiert...: Ich habe eine Neuinstallation durchgeführt, aber wenn ich einen USB-Stick anschließe, um den WLAN-Treiber zu installieren, wird angezeigt, dass der Einstiegspunkt nicht gefunden wurde. Es handelt...
Allgemeines Gestern um 21:28 Uhr

Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.

Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.: Wie installiere ich neuere Version, wenn Dienstende erreicht ist? Mit Updaten geht nichts.
Apps Gestern um 18:03 Uhr

Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.

Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.: Wie installiere ich neuere Version, wenn Dienstende erreicht ist? Mit Updaten geht nichts.
Games und Spiele Gestern um 18:03 Uhr

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
Games und Spiele Gestern um 15:22 Uhr

Auf der Suche nach einem Splitscreen-Xbox-Spiel

Auf der Suche nach einem Splitscreen-Xbox-Spiel: Hallo zusammen. Spieleabend später mit meinem Bruder. Im besten Fall wäre ein Splitscreen-Rennspiel, bei dem ihr beide gemeinsam an einer Meisterschaft teilnehmt. Sie sind sich nicht sicher, ob...
Games 17. September 2024
Splitscreen bei Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.