Splitscreen bei Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Splitscreen bei Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe neulich meinen Laptop neu formatieren müssen, da ich eine neue Festplatte benötigt habe. Ich habe also jetzt noch einmal ganz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bianca_997, 25. Januar 2018.

  1. Bianca_997
    Bianca_997 Gast

    Splitscreen bei Windows 8.1


    Hallo zusammen,

    ich habe neulich meinen Laptop neu formatieren müssen, da ich eine neue Festplatte benötigt habe. Ich habe also jetzt noch einmal ganz neu Windows 8.1 installiert und mir ist aufgefallen, dass ich fullscreen Apps (wie beispielsweise Netflix oder den Windows Reader) nicht mehr dadurch schließen kann das ich mit der Maus an den oberen Bildschirmrand fahre und dort dann eine schwarze Leiste erscheint, sondern dass ich auschließlich die geöffnete App auf eine Bildschirmhälfte ziehen kann. Weiß jemand ob man das deaktivieren kann?


    Dankee schonmal im Vorraus


    LG Bianca
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Splitscreen bei Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Splitscreen bei Windows 8.1 - Similar Threads - Splitscreen Windows

Forum Datum

Mein Windows hallo pin geht nicht mehr

Mein Windows hallo pin geht nicht mehr: Kurze neben Infos ich hab ein Karten Reader System ich lese eine Karte ein die ein pin eingibt da ist wohl ein Fehler. Hallo ich wollte ganz normal nach der Schule an meinem pc bisschen zocken und...
Apps Heute um 16:12 Uhr

Mein Windows hallo pin geht nicht mehr

Mein Windows hallo pin geht nicht mehr: Kurze neben Infos ich hab ein Karten Reader System ich lese eine Karte ein die ein pin eingibt da ist wohl ein Fehler. Hallo ich wollte ganz normal nach der Schule an meinem pc bisschen zocken und...
Games und Spiele Heute um 16:12 Uhr

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
Apps Heute um 12:03 Uhr

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
Games und Spiele Heute um 12:03 Uhr

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich: Hallo zusammen!Ich haben auf dem Laptop ein Lokales Konto, bei dem keinerlei Windows 11 Updates mehr funktionieren. Zudem lassen sich ebenso keinerlei Daten zb via ondrive Fehler 2607 sichern.Mit...
Apps Heute um 08:23 Uhr

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich: Hallo zusammen!Ich haben auf dem Laptop ein Lokales Konto, bei dem keinerlei Windows 11 Updates mehr funktionieren. Zudem lassen sich ebenso keinerlei Daten zb via ondrive Fehler 2607 sichern.Mit...
Games und Spiele Heute um 08:23 Uhr

Wann beendet Windows 10 Enterprise tatsächlich die Sicherheitsupdates??

Wann beendet Windows 10 Enterprise tatsächlich die Sicherheitsupdates??: Leute im Internet sagen, dass es bis 2029 halten wird, und einige von ihnen sagen, dass es bis 2025 halten wird, so wie Home und Pro, also, was ist das wirklich? Der einzige Grund, warum ich Win...
Microsoft Windows Heute um 05:28 Uhr
Splitscreen bei Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.