spontan keine server Verbindung von mobilen Geräten /No connection to my mobile devices

Diskutiere und helfe bei spontan keine server Verbindung von mobilen Geräten /No connection to my mobile devices im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit dem 18.11.2016 synchronisieren sich meine mobilen Geräte von Samsung nicht mehr mit dem MS exchange server. Laut Supportsriten sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JeskoR., 23. November 2016.

  1. JeskoR.
    JeskoR. Gast

    spontan keine server Verbindung von mobilen Geräten /No connection to my mobile devices


    Hallo,



    Seit dem 18.11.2016 synchronisieren sich meine mobilen Geräte von Samsung nicht mehr mit dem MS exchange server.

    Laut Supportsriten sind die Einstellungen richtig .

    Das löschen der Einstellung hat lediglich dazu geführt, dass meine Kontakte gelöscht sind und ich den Hotmail Account nicht wieder hinzufügen kann.


    Es gibt keinerlei öffentliche Hinweise dazu, warum es nichz mehr funktioniert .

    Auf der Seite https://downtoday.co.uk/outlook-problems/

    gibt es dagegen viele Leute mit hleivhen Problemen.


    Wurden die Server Einstellungen geändert ohne es mitzuteilen ?


    Danke für weitere Hilfe!


    Danke.

    JR


    P.S. Warum gibt es als einzige AW einen Kommentar auf englisch , dass Microsoft hier kein englisch versteht?

    ------------------------------------------

    Since a few days my devices cannot connect anymore to the ms exchange server.


    There is no public information about it.

    Did they change the set up settings without telling ? !


    Thanks for solving this issue.


    JR
     
  2. Damian_M Win User

    spontan keine server Verbindung von mobilen Geräten /No connection to my mobile devices

    Hello Jesko,

    This forum is for German-speaking customers. Please post your query in German and we will be happy to assist. If you would prefer to post to the forum in English, please click
    here for the English-language Outlook.com forum.

    Regards,

    Damian
  3. Cosmic Arts Win User

    Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar

    Wir haben selbiges Problem, ein Entfernen der Mobile-Devices aus dem Account und neu einrichten der Konten auf den IOS-Devices ermöglicht eine einmalige Synchronisation, danach geht dann wieder gar nichts mehr.

    Das Problem besteht jetzt schon seit einigen Tagen/Wochen.

    Gerade einmal tiefer geschaut was passiert:

    The connection to 'eas.outlook.com' failed. <br />Error: TimedOut (0x274c). <br /> 80.156.86.78:443

    Sind hier MS-Server down?
  4. Malte Pabst Win User

    Deaktivierung der Sicherheitsrichtlinien für mobile Nutzer

    Moin, Moin,

    Wir haben also ein "normales" nicht verwaltetes Mobile Device, dabei ist es egal ob Android, iOS oder Windows Mobile.

    Das von Dir beschriebene Verhalten habe ich bei der Verbindung mit einen O365 oder Exchange Postfach bisher noch nicht kennengelernt.

    Wie sehen die Richtlinien für Mobile Geräte im Tenant aus. Kannst Du eine zusätzliche Richtlinie erstellen, ohne jegliche Sicherheitsanforderungen. Diese weist Du Deinem Postfach zu und versuchst es erneut.

    U.U. verursacht eine Standardeinstellung in der Mobile Device Policy die Meldung.

    Weitere Analysen sind aus der Ferne schwer durchzuführen. Wenn alles nichts hilft, dann mache einen Call im Tenant auf.

    Gruß Malte
  5. Malte Pabst Win User

    Deaktivierung der Sicherheitsrichtlinien für mobile Nutzer

    Hallo VEriksson,

    für das Einrichten eine ActiveSync Kontos auf Mobilen Geräten sind allgemein keine Adminrechte erforderlich.

    Im Exchange Online gibt es die Möglichkeit Richtlinien für mobile Geräte zu definieren:

    - Kennwort erzwingen

    - Länge des Kennwortes

    - Kennwortgültigkeitsdauer

    - Inaktivitätsperrung

    - fehlerhafte PIN bis zum Reset des Gerätes

    Für all diese Einstellungen sind keine Adminrechte auf dem mobilen Gerät notwendig. Mit einer Ausnahme:

    Das genutzte Gerät wird durch eine Mobile Device Management Lösung verwaltet. Besteht also die Möglichkeit, das Dein Firmengerät unter Verwaltung einer MDM-Lösung betrieben wird?

    Teste den Zugriff nach Möglichkeit mit einem Gerät, das keiner Verbindung zu einer MDM-Lösung unterliegt.

    Ich vermute, dass Dein Unternehmensgerät Richtlinien erhält, die eine Verbindung zu Diensten außerhalb des Unternehmens verhindern.

    ggf. Wende Dich an die Admins der MDM Lösung Deines Unternehmens.

    Gruß Malte
  6. ChristosPipsos Win User

    Office 365 - Mobile Geräte finden Server nicht

    Habe soeben festgestellt, das ich von keinem mobilen Gerät eine Verbindung zum Exchange Server aufbauen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

spontan keine server Verbindung von mobilen Geräten /No connection to my mobile devices - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

spontan keine server Verbindung von mobilen Geräten /No connection to my mobile devices - Similar Threads - spontan server Verbindung

Forum Datum

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
Microsoft Office Freitag um 17:32 Uhr

RDP, No connection to the remote server.

RDP, No connection to the remote server.: A strange problem with RDP connection to different servers. The servers are Windows Server 2019 and 2016. All servers are virtual and running on vmWare. At one time you have no access to one...
Apps 18. Januar 2024

RDP, No connection to the remote server.

RDP, No connection to the remote server.: A strange problem with RDP connection to different servers. The servers are Windows Server 2019 and 2016. All servers are virtual and running on vmWare. At one time you have no access to one...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Office auf mobile devices

Office auf mobile devices: Einen guten Morgen in die Runde, ich nutze arbeitstechnisch einen Tabletcomputer und frage mich, warum nicht auch dafür eine Office-Vollversion für Menschen angeboten wird, die eh einen Office365...
Microsoft Office 18. September 2021

Minecraft Windows 10 no connection to servers

Minecraft Windows 10 no connection to servers: Im using Minecraft Windows 10 Edtion (1.2.5) and cant connect with Servers, via LAN or with Realms. With Minecraft PE i can connect with those three via Wi-Fi. The Firewall is switched off, but...
Games und Spiele 25. November 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017

No connection to my mobile devices

No connection to my mobile devices: Since a few days my devices cannot connect anymore to the ms exchange server. There is no public information about it. Did they change the set up settings without telling ? ! Thanks for...
Outlook.com 21. November 2016
spontan keine server Verbindung von mobilen Geräten /No connection to my mobile devices solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.