Spontane Aktivierung von Aero-Effekten

Diskutiere und helfe bei Spontane Aktivierung von Aero-Effekten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, heute ist etwas sehr kurioses geschehen: Ich habe meinen Desktop-PC hochgefahren und hatte meinen Steam-Client im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CollinsFan93, 27. März 2017.

  1. Spontane Aktivierung von Aero-Effekten


    Hallo liebe Community,


    heute ist etwas sehr kurioses geschehen:


    Ich habe meinen Desktop-PC hochgefahren und hatte meinen Steam-Client im Hintergrund laufen, doch aus Performance-Gründen habe ich die Aero-Effekte unter Windows 7 immer deaktiviert (und weil ich sie überhaupt nicht brauche).


    Jedenfalls verließ ich ganz kurz die Wohnung und der Bildschirm ging nach einer Weile in den Standby-Modus (nur der Bildschirm).


    Als den Bildschirm wieder aktivierte, waren die Aero-Effekte plötzlich aktiviert, aber ich habe weder System- noch GPU-Updates durchgeführt, mit welchen das eventuell zusammenhängen könnte. Auch befindet sich keine Malware auf meinem PC, welche das verursacht haben könnte.


    Edit: Es gab auch keinen Zugriff von Außen, Programme wie TeamViewer habe ich ebenfalls nicht installiert.


    Meine Frage ist: Wie könnte sowas passieren? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was könnte der Grund gewesen sein?


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüßen,


    CollinsFan93
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spontane Aktivierung von Aero-Effekten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Spontane Aktivierung von Aero-Effekten - Similar Threads - Spontane Aktivierung Aero

Forum Datum

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab: Mein Problem ist das in letzter Zeit, seit einem Windows Update der erst vor kurzem kam, wieder ein Fehler auftritt den ich schonmal hatte; Und zwar, das Programme die im Vollbild modus sind Sei...
Apps 19. Januar 2024

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab

Programme werden spontan entfokussiert spontaner Alt-Tab: Mein Problem ist das in letzter Zeit, seit einem Windows Update der erst vor kurzem kam, wieder ein Fehler auftritt den ich schonmal hatte; Und zwar, das Programme die im Vollbild modus sind Sei...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Aero Peek

Aero Peek: Welchen Treiber brauch ich bei Windows 7 , um Aero Peek nutzen zu können ?
Allgemeines 15. August 2019

Spontaner Schwarzer Bildschirm

Spontaner Schwarzer Bildschirm: Hallo, ich hab nun schon recht lang ein Problem mit meinem PC. Es ging etwa Anfang des Jahres los, dass sich der PC spontan aus einer Anwendung auf den Desktop tabt. Diese Problem blieb für etwa...
Allgemeines 17. Juni 2017

aero desing

aero desing: ich kann nicht mehr auf das aero desing zugreifen und meine taskleiste sieht aus wie windows 95 was kann ich machen vielen dank
Allgemeines 25. März 2017

Aero benutzen

Aero benutzen: HI leute, Ich habe vor 2 Tagen Windows 7 Ultimate installiert , alle Treiber alles installiert, aber ich kan kein Areo benutzen. Wie aktiviere ich dies? Leistungsindex habe ich aktualisiert,...
Windows Insider 22. August 2009

AERO im großformat?

AERO im großformat?: hey, undzwar wenn ich mit meinem browser firefox oder photos bearbeitete mit photoshop und es dann maximiere verschwindet der glass effekt. wie kann ich das denn beibehalten. ich will den glass...
Allgemeines 5. Januar 2008
Spontane Aktivierung von Aero-Effekten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.