Spooler verarbeitet LPR Aufträge immer wieder, selbst wenn die Datei zu groß für das 32 Bit...

Diskutiere und helfe bei Spooler verarbeitet LPR Aufträge immer wieder, selbst wenn die Datei zu groß für das 32 Bit... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Jobs im Spooler direkt oder nach einer Zahl X Versuchen zu löschen? Der Drucker sendet den Druck an eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von patrick Sucker, 22. Januar 2018.

  1. Spooler verarbeitet LPR Aufträge immer wieder, selbst wenn die Datei zu groß für das 32 Bit...


    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, Jobs im Spooler direkt oder nach einer Zahl X Versuchen zu löschen?


    Der Drucker sendet den Druck an eine Warteschlange / Server, welcher nur 32 Bit (31Bit) verarbeiten kann. Bei Dateien über 2GB Größe können diese nicht verarbeitet werden und werden verworfen. Der Spooler denkt es gab eine fehlerhafte Übertragung und versucht den Auftrag von neuen zu senden. Das passiert so lang, bis man den job manuell löscht oder den Dienst neu startet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spooler verarbeitet LPR Aufträge immer wieder, selbst wenn die Datei zu groß für das 32 Bit... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Spooler verarbeitet LPR Aufträge immer wieder, selbst wenn die Datei zu groß für das 32 Bit... - Similar Threads - Spooler verarbeitet LPR

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Games und Spiele 26. Juni 2023

Access 32 Bit

Access 32 Bit: Ich bin Office365-Nutzer und habe Access in der 64-Bit-Version installiert. Eine wichtige Anwendung verlangt abe die 32-Bit-Version. Kann ich diese parallel installieren jund wenn ja, wie geht das?
Microsoft Office 3. Dezember 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Spooler verarbeitet LPR Aufträge immer wieder, selbst wenn die Datei zu groß für das 32 Bit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.