Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens

Diskutiere und helfe bei Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Euer Schwarmwissen ist gefragt!! Ich habe die Vermutung das mit meinem Surface irgendetwas nicht ganz rund läuft. 1. Wenn ich z.b. über Lightroom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von B0rAX, 21. August 2017.

  1. B0rAX
    B0rAX Gast

    Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens


    Euer Schwarmwissen ist gefragt!!

    Ich habe die Vermutung das mit meinem Surface irgendetwas nicht ganz rund läuft.

    1. Wenn ich z.b. über Lightroom oder Photoshop eine gewisse Zeit lang Arbeite dann wird mein Surface nach und nach immer langsamer
    bis es ab einen bestimmtem Zeitpunkt sogar mehrere Sekunden nach einer Eingabe aufs Windows Symbol dauert bis dieses überhaupt reagiert.
    Hier hilft nur ein Hard-Reset damit das System wieder ganz normal läuft.

    2. Mir kommt es auch vor das dass Surface generell deutlich langsamer läuft, auf Eingaben mit teilweise spürbarer und sichtbarer Verzögerung reagiert.
    Es kam mittlerweile auch schon 3 mal vor das ich einen Blue Screen bezogen auf einen RAM erhalten habe.

    3. Ich habe mit dem Windows Speicher Diagnose Tool versucht eine Erweiterte Speicherdiagnose durch zu führen jedoch friert
    die Diagnose hier jedesmal genau beim ersten durchlauf bei exact 21% immer ein. Auch hier hilft nur noch ein Hard-Reset.


    Jemand eine Idee ob es wirklich ein Speicherproblem sein könnte ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens - Surface

Die Seite wird geladen...

Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens - Similar Threads - Sporadische Leistungseinbrüche Systemeinfrieren

Forum Datum

Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung

Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung: Hallo zusammen,wir haben aktuell folgendes Thema vorliegen.Vermehrt treten in letzter Zeit Meldungen auf, dass Notebooks, in unserem Fall überwiegend Surfaces, Probleme mit der Performance...
Surface 28. September 2023

Sporadische Bluescreens mit neuem PC

Sporadische Bluescreens mit neuem PC: Hallo,ich habe mir einen neunen PC zusammen gebaut. Leider bekomme ich sporadisch Bluescreens, kann die Ursache aber nicht ausmachen. Die Bluescreens traten bei einem SpielHunt Showdown auf,...
Apps 14. August 2023

Sporadische Bluescreens mit neuem PC

Sporadische Bluescreens mit neuem PC: Hallo,ich habe mir einen neunen PC zusammen gebaut. Leider bekomme ich sporadisch Bluescreens, kann die Ursache aber nicht ausmachen. Die Bluescreens traten bei einem SpielHunt Showdown auf,...
Games und Spiele 14. August 2023

OneNote Dekstop-Version verursacht Leistungseinbruch bei Outlook

OneNote Dekstop-Version verursacht Leistungseinbruch bei Outlook: Hallo zusammen,ich nutze intensiv die Möglichkeit mit OneNote Desktopversion Outlook-Aufgaben zu erzeugen. Die Performance, wenn ich beide Programme gleichzeitig laufen habe ist bei Outlook...
Outlook.com 20. Oktober 2022

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.: Hallo, ich habe mich so auf das Surface gefreut allerdings habe ich damit nur Probleme und zwar gibt das Gerät sporadische Bluescreens aus. Es kann 4-5 mal hintereinander passieren dann geht es...
Surface 26. Januar 2020

Leistungseinbruch bei RAM Belastung - Speicherdiagnose bleibt hängen

Leistungseinbruch bei RAM Belastung - Speicherdiagnose bleibt hängen: Hey zusammen, habe schon einmal etwas ähnliches gefragt jedoch noch einmal etwas spezifischer. Ich habe die Vermutung das irgendwas mit meinem SP4 i7 256GB 8GB Ram nicht stimmt. Bei RAM...
Surface 22. September 2017

Mailsynchronisation nur sporadisch

Mailsynchronisation nur sporadisch: Seit Mitte Dezember synchronisiert mein Outlook-Mail unter WIN10 nur 2-3 mal am Tag. Es ist frustrierend mit diesem Server eas.outlook.com. Davor ging alles so gut auch mit WIN10-Phone. Was hat...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.