Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens

Diskutiere und helfe bei Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Euer Schwarmwissen ist gefragt!! Ich habe die Vermutung das mit meinem Surface irgendetwas nicht ganz rund läuft. 1. Wenn ich z.b. über Lightroom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von B0rAX, 21. August 2017.

  1. B0rAX
    B0rAX Gast

    Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens


    Euer Schwarmwissen ist gefragt!!

    Ich habe die Vermutung das mit meinem Surface irgendetwas nicht ganz rund läuft.

    1. Wenn ich z.b. über Lightroom oder Photoshop eine gewisse Zeit lang Arbeite dann wird mein Surface nach und nach immer langsamer
    bis es ab einen bestimmtem Zeitpunkt sogar mehrere Sekunden nach einer Eingabe aufs Windows Symbol dauert bis dieses überhaupt reagiert.
    Hier hilft nur ein Hard-Reset damit das System wieder ganz normal läuft.

    2. Mir kommt es auch vor das dass Surface generell deutlich langsamer läuft, auf Eingaben mit teilweise spürbarer und sichtbarer Verzögerung reagiert.
    Es kam mittlerweile auch schon 3 mal vor das ich einen Blue Screen bezogen auf einen RAM erhalten habe.

    3. Ich habe mit dem Windows Speicher Diagnose Tool versucht eine Erweiterte Speicherdiagnose durch zu führen jedoch friert
    die Diagnose hier jedesmal genau beim ersten durchlauf bei exact 21% immer ein. Auch hier hilft nur noch ein Hard-Reset.


    Jemand eine Idee ob es wirklich ein Speicherproblem sein könnte ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens - Surface

Die Seite wird geladen...

Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens - Similar Threads - Sporadische Leistungseinbrüche Systemeinfrieren

Forum Datum

Bluescreen

Bluescreen: Hallo zusammen, Am 16.01.2018 wollte ich Abends meinen Rechner einschalten um was zu erledigen. Nach dem Einschalten wollte der Rechner Updates laden. Hab mir gedacht gut lass ihn mal machen....
Allgemeines 17. Januar 2018

Bluescreen

Bluescreen: Hallo zusammen. Mein Surface Pro was ich diese Woche neugekauft habe, macht nur ärger. Immer wieder kommt der blaue Bildschirm mit Fehlermeldungen. Auch kann ich das Surface nicht auf...
Surface 18. November 2017

Bluescreen

Bluescreen: Ich habe eine neue Version von Norton gekauft und jedesmal wenn ich dieses Programm installieren möchte habe ich einen Bluesreen. Hat jemand das selbe Problem?
Allgemeines 17. Juli 2017

Mailsynchronisation nur sporadisch

Mailsynchronisation nur sporadisch: Seit Mitte Dezember synchronisiert mein Outlook-Mail unter WIN10 nur 2-3 mal am Tag. Es ist frustrierend mit diesem Server eas.outlook.com. Davor ging alles so gut auch mit WIN10-Phone. Was hat...
Microsoft Office 10. Februar 2017

BlueScreen

BlueScreen: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: c5 BCP1: 00000000 BCP2:...
Allgemeines 11. Januar 2017

Bluescreen

Bluescreen: hallo,bin neu hir und habe noch keine erfahrung mit win 7 ultimate bekomm seit tagen nach lust und laune bluescreen fehlercode 101 Memory dmp ausgelesen: mögliche ursache ntkrnlmp.exe...
ToCheck 31. August 2013

Bluescreen

Bluescreen: Hallo Profis, als Amateur bitte ich um kompetente Hilfe. In letzter Zeit taucht auf meinem Laptop (mit Vista) ohne erkennbare Ursach der gefürchtete Bluescreen auf. "Technical information: STOP 0...
Problemlösungen 16. Dezember 2009
Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.