Sporadische, nicht nachvollziehbare Verzögerungen bei Folienübergang zwischen animierten Folien
Diskutiere und helfe bei Sporadische, nicht nachvollziehbare Verzögerungen bei Folienübergang zwischen animierten Folien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Powerpoint Office 2019 eine animierte Präsentation erstellt, in der alle Folien nach dem selben Konzept aufgebaut sind: - Eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristofJ, 7. Juli 2020.
Thema:
Sporadische, nicht nachvollziehbare Verzögerungen bei Folienübergang zwischen animierten Folien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sporadische, nicht nachvollziehbare Verzögerungen bei Folienübergang zwischen animierten Folien - Similar Threads - Sporadische nachvollziehbare Verzögerungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Animierte Folien zeigen kurz die fertige Folie vor AnimationsbeginnAnimierte Folien zeigen kurz die fertige Folie vor Animationsbeginn: Hallo, ich habe zahlreiche Folien mit animierten Bildern, Grafiken und vor allem SmartArts, die sich schrittweise aufbauen sollen. Das funktioniert grundsätzlich, aber seltsamerweise sehe ich bei...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Nicht nachvollziehbare KreditkartenvormerkungNicht nachvollziehbare Kreditkartenvormerkung: Ich habe festgestellt, daß auf meine Kreditkarte eine Vormerkung am 05.06.2024 von "Microsoft*Store" angekündigt wurde, über 0,00 €. Interessanterweise habe ich meine Kreditkarte gar nicht im...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Paperlike Folie / Paperfeel FoliePaperlike Folie / Paperfeel Folie: Hallo Community,Ich brauche für mein Surface pro 6 eine paperlike Folie. Ich habe nur einen Anbieter gefunden und bei dessen Lieferumfang sind Fläschchen mit Kleber dabei. Ich möchte aber...
|
Surface | 3. Mai 2024 |
Folienübergang bei deaktivierten MausklickFolienübergang bei deaktivierten Mausklick: Ich bekomme das folgende Problem nicht gelöst:Wenn och unter Übergänge den Haken "bei Mausklick" entferne funktionieren keine Animationen mehr.In meiner Präsentation ist am Ende immer ein...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2022 |
Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach"Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach": Hallo,
Ich habe in Power Point 2016 eine Präsentation erstellt, die bis auf die erste Folie automatisch ablaufen soll. Für den Folienübergang habe ich diverse Effekte vorgesehen, die nach einer...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Folienübergang "Morphen" wird nicht angezeigtFolienübergang "Morphen" wird nicht angezeigt: Hallo, liebe Community.
Ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft und würde gerne den Folienübergang "Morphen" verwenden. Leider wird mir dieser nicht angezeigt. Ich habe auch die aktuellste...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |
Animierte Gif´s erstellenAnimierte Gif´s erstellen: HY Leute
Ich suche ein Programm mit dem ich aus MPG und AVI Dateien eine animierte GIF erstellen kann....kann mir da jemand helfen???
Danke
|
Software | 11. November 2005 |