Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt

Diskutiere und helfe bei Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Skype for Buisness funktionierte es immer ganz gut das wenn ein Telefon rein kam die Muiskausgabe von Spotiy oder anderen Apps auf ein minimum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Far, 29. August 2019.

  1. Jan Far
    Jan Far Gast

    Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt


    Bei Skype for Buisness funktionierte es immer ganz gut das wenn ein Telefon rein kam die Muiskausgabe von Spotiy oder anderen Apps auf ein minimum reduziert wurde.

    Bei Teams funktioniert dies irgendwie nicht so recht.

    Zwar ist in den Soundeinstellungen des PC's die Option gesetzt das bei Kommunikation der Sound um 80% verringert werden soll, diese Option scheint aber nicht mit Teams kompatible zu sein.


    Gibt es hierzu eine Lösung?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt

    Hallo,

    Ich werde noch etas probieren konnte für den Moment keine Einstellung finden mit der Du das Verhalten ändern kannst.

    Du kannst auch
    hier
    einen Vorschlga unternbreiten

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. VladiS111 Win User

    Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren

    Hi

    unter Windows 10 gibt es eine App Begleiter für Telefon, was aber unter Windows 7 noch nicht gab. Mehr weiß ich nicht :), vllt. kommt jemand mit mehr Kenntnissen in dieser Sache vorbei und hilft dir.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams Telefon-Funktion

    Hallo Christoph,



    Microsoft Teams bietet die Telefon-Funktion an, wie es im
    Artikel
    beschrieben ist. Die Anrufpläne werden als
    Add-On-Dienst
    für die Telefonsystemfunktion über Microsoft Teams bereitgestellt. Was du mit dem Telefonsystem in Office 365 findest du im

    Link
    . - es gibt Musik in der Warteschleife, festlegen von Anrufweiterleitungsoptionen, Kalender Anrufrouting, Ändern des Anwesenheitsstatus u.s.w. Die Calling Roadmap für Microsoft Teams und die zukünftige Funktionen integriert sind in

    Roadmap
    beschrieben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. PeterWinkler1 Win User

    Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen?

    Hallo Kyle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Über den Browser funktioniert es einwandfrei. Spotify öffnet sich und der Song wird abgespielt.

    LG

    Peter
  6. Thomaskw Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    Hallo Abi99,

    die App outlook habe ich nicht auf dem Telefon. Auf dem Telefon habe ich die app outlook.com (die ganz neue) Mit dem Konto EAS arbeite ich bereits auf dem Telefon.

    Den Link den du mit gegeben hast, ist ja die Hompage von Outlook.com und da die Seite für Kontakte: da sind alle Kontakte da aber es fehlen alle Telefonnummern. Der Rest (E-Mail, Adresse usw) ist alles da.

    Auf dem Telefon in der App Outlook.com sind die Telefonnummern aber da., nur die Änderung die ich in Outlook 2010 gemacht habe nicht.

    GRuß Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt - Similar Threads - Spotify App leiser

Forum Datum

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt: Hallo zusammen, bei mir besteht aktuell das Problem das ich z.B. ein Team "Test" erstellt hatte und danach via "MS Teams- Admin- Center gelöscht... Das Team wird immer noch in der MS Teams...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Mit Cortana Spotify kontrollieren

Mit Cortana Spotify kontrollieren: Hallo Community, um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen Post veröffentlicht, aber ich finde gerade nix zu meinem Problem :/ Folgendes: Ich möchte mit Cortana Spotify "kontrollieren"...
Apps 12. März 2019

Microsoft Teams Telefon-Funktion

Microsoft Teams Telefon-Funktion: Hallo zusammen, wir evaluieren gerade die Einführung von MS Teams oder alternativ Skype for Business als Alternative zu unserer Cloud-Telefonanlage. Mir ist jetzt nur noch nicht ganz klar...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Teams Desktop App

Teams Desktop App: Ich arbeite bei zwei verschiedenen Arbeitgebern, die beide Teams einsetzen. Kann ich auf der Desktop-App beide Konten eröffnen? Im Moment sehe ich nur ein Konto und muss das zweite immer mühsam...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!: Hallo Groove-Team! ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem mit der Spotify App für Windows Mobile. Ich bin nicht...
Windows Insider 19. Oktober 2017

Wecker zu leise

Wecker zu leise: Unter W10M 1607 hat die App "Alarm & Uhr" extrem leise bis gar keine Wiedergabelautstärke. Alle anderen Apps sowie die Systemlautstärke verhalten sich normal. Gibt's dafür hoffentlich einen Patch...
Apps 21. Oktober 2016

Spotify

Spotify: Spotify [IMG] Spotify Spotify opens up your Windows Phone to a world of music. With Spotify Premium you can access millions of tracks from our library, and take your playlists on the go with...
Musik + Videos 17. Februar 2015
Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.