Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt

Diskutiere und helfe bei Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Skype for Buisness funktionierte es immer ganz gut das wenn ein Telefon rein kam die Muiskausgabe von Spotiy oder anderen Apps auf ein minimum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Far, 29. August 2019.

  1. Jan Far
    Jan Far Gast

    Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt


    Bei Skype for Buisness funktionierte es immer ganz gut das wenn ein Telefon rein kam die Muiskausgabe von Spotiy oder anderen Apps auf ein minimum reduziert wurde.

    Bei Teams funktioniert dies irgendwie nicht so recht.

    Zwar ist in den Soundeinstellungen des PC's die Option gesetzt das bei Kommunikation der Sound um 80% verringert werden soll, diese Option scheint aber nicht mit Teams kompatible zu sein.


    Gibt es hierzu eine Lösung?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt

    Hallo,

    Ich werde noch etas probieren konnte für den Moment keine Einstellung finden mit der Du das Verhalten ändern kannst.

    Du kannst auch
    hier
    einen Vorschlga unternbreiten

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. PeterWinkler1 Win User

    Hyperlinks mit Spotify URLs in Word 2016 ohne Sicherheitshinweis öffnen?

    Hallo Kyle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Über den Browser funktioniert es einwandfrei. Spotify öffnet sich und der Song wird abgespielt.

    LG

    Peter
  4. VladiS111 Win User

    Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren

    Hi

    unter Windows 10 gibt es eine App Begleiter für Telefon, was aber unter Windows 7 noch nicht gab. Mehr weiß ich nicht :), vllt. kommt jemand mit mehr Kenntnissen in dieser Sache vorbei und hilft dir.
  5. Ute-S Win User

    Musik leiser machen

    Die Musik lässt sich höchstens für die Dauer des kompletten Musikstücks leiser machen. Dazu findest Du in der Mitte der Registerkarte Audiotools/Wiedergabe eine Schaltfläche.

    Was Du aber bedenken solltest: Ein Mensch hat zwar zwei Ohren, kann sich aber nur auf ein Geräusch gleichzeitig konzentrieren. Du lenkst also mit Hintergrund-Musik während eines Tonfilms nur vom eigentlichen Folieninhalt, nämlich dem Video, ab. Willst Du
    das wirklich? Ich würde Dir also empfehlen, die Hintergrundmusik vor dem Video ganz aufhören zu lassen und nach dem Video wieder einsetzen zu lassen.

    Viele Grüße

    Ute
  6. sm0k1n Win User

    Musik leiser machen

    Hey Tim,

    die Lautstärke lässt sich nicht regulieren in PPT. Du müssest das MP3 vorher mit einem Programm bearbeiten und die Datei einfach leister machen. Mit Power Point kommst du in dem Fall nicht weiter.

    Guck mal hier rein Timmey http://www.mymusictools.com/articles/how-do-i-increase-volume-in-mp3-file.htm

    Das ist schon was für dich denk ich...

    und was verstehst du genau unter "Ich will die Gesamtlautstärke beibehalten!)

    von George
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt - Similar Threads - Spotify App leiser

Forum Datum

Telefon App Download

Telefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg....
Apps 29. November 2023

Telefon App Download

Telefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg....
Games und Spiele 29. November 2023

Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an !

Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an !: Hallo zusammen ,Ich habe bei meinem Microsoft Konto eine Festnetzt Nummer vor Jahren angeben und es nie geändert weil ich nie Probleme hatte das ich das irgendwo brauchte, Jetzt habe ich gestern...
Outlook.com 6. Januar 2023

Sicherheitscode kommt nicht beim Mobil-Telefon an

Sicherheitscode kommt nicht beim Mobil-Telefon an: Hallo,ich muss bei meinem Laptop eine PIN eingeben - ich wusste gar nicht, dass ich eine habe. Wie dem auch sein, habe ich mein Microsoft-Kennwort eingegeben und es sollte mir jetzt nun zum 3. Mal...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Microsoft Teams Telefon-Funktion

Microsoft Teams Telefon-Funktion: Hallo zusammen, wir evaluieren gerade die Einführung von MS Teams oder alternativ Skype for Business als Alternative zu unserer Cloud-Telefonanlage. Mir ist jetzt nur noch nicht ganz klar...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!: Hallo Groove-Team! ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem mit der Spotify App für Windows Mobile. Ich bin nicht...
Windows Insider 19. Oktober 2017

Spotify

Spotify: Spotify [IMG] Spotify Spotify opens up your Windows Phone to a world of music. With Spotify Premium you can access millions of tracks from our library, and take your playlists on the go with...
Musik + Videos 17. Februar 2015
Spotify (oder andere App) leiser wenn Teams-Telefon kommt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.