Spotify

Diskutiere und helfe bei Spotify im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Spotify [IMG] Spotify Spotify opens up your Windows Phone to a world of music. With Spotify Premium you can access millions of tracks from our... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Spotify


    Spotify
    [​IMG] Spotify
    Spotify opens up your Windows Phone to a world of music. With Spotify Premium you can access millions of tracks from our library, and take your playlists on the go with the Offline mode – no connection needed.

    Spotify Premium free trial
    If you haven’t tried Premium before, you can try it on your mobile for 48 hours, completely free. You don’t even need to enter credit card details. Simply download the app and log in*.

    If 48-hours isn’t enough, you can extend your trial by 30 days by following the details in the email we send you when you log in.

    Features:
    - Search, browse & play millions of tracks.
    - Explore & play your friends' playlists, top artists and tracks.
    - Stream over WiFi or 2.5/3G - all your existing playlists are available.
    - Offline playlists - play your music without an internet connection.
    - On-the-fly sync - every track you add to a playlist appears on mobile and computer.
    - What's New view.
    - Receive music from friends via the inbox.
    - Starred tracks - tag all your favourites into a special list.

    * If you don’t have log in details, just register for a free Spotify account on the Spotify website. Full Mobile Terms of Use & 48-hour free trial terms and conditions can also be found on the Spotify website.


    Spotify Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Spotify Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      WVGA (480 x 800)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Ich kann mich vielen hier nur anschließen.....nie wieder ein Windows Phone...
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Sehr schlechte menüführung und man kann nicht auf seine favorisierten Lieder zugreifen. Unter android is Spotify ne Million mal besser. Sollte hier unbedingt verbessert werden, aber wie man das bei windowsphone kennt, wird das wohl nie passieren :(
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Funktioniert. Überhaupt nicht ! Kann ich nicht empfehlen ! Und nie wieder Windows phone !!!!!
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Windows Phone ist das billigste **** handy über haupt mit den ************** und billigsten votzen Apps überhaupt ! ********* scheiß bratzen handy und app store ! Nie WIEDER SO EIN ************ HANDY .. DRECKS HANDY ! **** YOU SCHEIß HANDY
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Natürlich hat Windows Phone wieder die schlechteste Variante von einer App.
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Die app ist gut aber die Musik zu speichern damit ich sie in offline hören kann, klapt nicht gut
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Nur Premium acc was ich schade finde des es wird gewerbt dass es kostenlos ist für das Handy aber da Windows phones eh den bescheursten marketplace haben ist nichts anderes zu erwarten
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Nur mit Premium Account nutzbar.
    Wieder mal als wp7 Nutzer abgehängt.
    Sehr schade.
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Spotify ist für mich eine der besten Möglichkeiten Musik zu hören. Doch leider hinkt die App für WP total der Android App so gut wie in allem meilenweit hinter her (so wie leider fast alle WP Apps). Bitte überarbeiten! Z. B. Endlich wenigstens mal einen Equalizer zulassen. Ich hoffe mal das wird endlich mal erhört, Spotify ist ja eine klasse Sache.
    Lg
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Scheiß App. Hab mir nen Acc gemacht und kann mich noch nicht mal anmelden da steht ich bräuchte Premium acc obwohl man eigentlich 2 Tage gratis hat :((
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Es muss ein update her für windows phone 7 oder allgemein wp! Es ist echt ärgerlich, dass man immer noch dazu genötigt wird für wp handys premium zu haben, obwohl jetzt bei spotify am pc damit geworben wird, dass es nun für handys auch ohne premium nutzbar ist. Ja es steht drin, dass es eine 48 stündige free version ist, trotzdem ist es sehr dreist von spotify es für wp nicht auch kostenlos wie bei ios und android zu führen. Ich fänd es nämlich nicht so schlimm nur eine "Radiofunktion" zu haben es ist alles besser als am anmelde screen hängen zu bleiben.
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Schade dass hier viele 1-Sterne -Bewertungen sind, nur weil die Leute nicht richtig lesen können. In der appbeschreibung steht drin, dass es ohne premiumaccount nur 48h möglich ist, diese app zu nutzen.
    Zur App: Das oft erwähnte Problem des abstürzens kenn ich auch, doch die Auswirkung hält sich bei mir in Grenzen. Es stürzt bei mir (lumia 800) manchmal ab, wenn ich Musik laufen habe, dann einen neuen Interpreten suchen will, und anstelle einer der Suchanfragen eine meiner playlist starten will. Dass führt dann dazu, dass die app sich schließt (die Musik, die vorher aber lief läuft weiter). Dass mit dem spulen ist ein Problem was mich schon eher stört, weil je nachdem was für eine Verbindung man hat, kommt es beim streamen zum stockendem abspielen der Musik, und wenn man dann mal ne Minute zurück will, um einmal flüssig hören zu können, ist das nicht möglich. Hier ist dringend Bearbeitungsnedarf! Aber im großen und ganzen läuft die app flüssig, speichert gut, und ist logisch aufgebaut.
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    0 Sterne für solchen Mist !!! Ich brauche einen Premium Account ?? Wozu dann höre ich über PC !!! So eine Scheiße mit Windows Phones
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Ich kann mich meinen Vorgänger*innen nur anschließen. Mit dem Free-User Account kommt man mit der App für Windowsphones nicht weit. Diesen Markt nicht auch zu bedienen sollte sich der Anbieter doch besser mal gut überlegen.
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    *****!!!! Man braucht einen Premium Acount!! Ohne ihn läuft nichts!
     
  18. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Fast niemand hat einen Premium account das ist doch total dumm das man einen Premium account braucht um sich anmelden zu können
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Werbung machen dafür, das es auf Handys nichts mehr kostet, und dann das!!!
    Hallo? Windows wird von den meisten leider einfach ignoriert obwohl es genauso ein Betriebssystem ist und sogar mit weit aus mehr Potential als Android.
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Funktioniert nur mit Premium Account :( Als WP Nutzer bekommt man scheinbar nur Mist angeboten. Muss wohl zu Android wechseln.
     
  21. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Wo gibt es hier null Sterne ????? Ich kann es langsam echt nicht mehr ab wp 7 ist eine einzige Mülldeponie es wir nur noch Schrott abgeladen!!!! Diese App wurde nicht mehr aktualisiert nichts funktioniert mehr! Frustrationsrate: 100% !
     
Thema:

Spotify - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Spotify - Similar Threads - Spotify

Forum Datum

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt: Moin zusammen.Ich vermisse in Windows 11 die media controls Aktueller Titel, Play/Pause, Vor- und Zurück die man früher als Overlay bekommen hat, wenn man z.B. die Media Control Tasten auf der...
Apps 20. Januar 2024

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt: Moin zusammen.Ich vermisse in Windows 11 die media controls Aktueller Titel, Play/Pause, Vor- und Zurück die man früher als Overlay bekommen hat, wenn man z.B. die Media Control Tasten auf der...
Games und Spiele 20. Januar 2024

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...: ..und ich habe probiert alles zu machen doch es geht immer noch nicht ich weiß nicht was da mein Vater es gemacht hat falls sie einen Screenshot brauchen kann ich es ihnen zeigen doch es kommen...
Apps 5. Januar 2024

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...: ..und ich habe probiert alles zu machen doch es geht immer noch nicht ich weiß nicht was da mein Vater es gemacht hat falls sie einen Screenshot brauchen kann ich es ihnen zeigen doch es kommen...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Discord and Spotify cannot be installed. Netflix not working on chrome.

Discord and Spotify cannot be installed. Netflix not working on chrome.: Hello,So I had been using discord and spotify for a long time about 3 years or so and around two weeks ago it stoped working. I tried reinstalling the apps and there was a installation failure...
Apps 3. Juni 2023

Discord and Spotify cannot be installed. Netflix not working on chrome.

Discord and Spotify cannot be installed. Netflix not working on chrome.: Hello,So I had been using discord and spotify for a long time about 3 years or so and around two weeks ago it stoped working. I tried reinstalling the apps and there was a installation failure...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Spotify-Fokus-App-Verknüpfung funktioniert nicht

Spotify-Fokus-App-Verknüpfung funktioniert nicht: Hallo,Ich möchte Spotify mit der Fokus-App verknüpfen, aber wenn ich auf "verknüpfen" klicke, sieht man nur kurz ein Ladezeichen im neuen Fenster und dann bleibt der Inhalt des Fensters weiß und...
Apps 12. April 2023
Spotify solved

Users found this page by searching for:

  1. browse spotify hier ist leider nichts

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.