Spotify

Diskutiere und helfe bei Spotify im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Ohne prem Account geht nicht. Aber Windowsphone kann nix für, dass die Leute von Spotify das so programmieren. Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Spotify


    Ohne prem Account geht nicht. Aber Windowsphone kann nix für, dass die Leute von Spotify das so programmieren.
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Funktioniert, aber nicht gut genug! Bitte updaten mit mehr Liebe zum Detail!
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Nicht mal einen Stern wert! So langsam könnte man wp ja mal anpassen! Mein nächstes Handy wird definitiv kein wp!
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    windows phone is an sich super, nur die idioten von spotify kriegens nicht auf die reihe hier zu updaten. echt schade.
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Scheiße, auf allen anderen Betriebssystemen kann man Spotify kostenlos ohne Premium account benutzen, nur auf dem Windows phone nicht
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Selbst mit premium ist es der letzte dreck
    scheis wimdows phone
    Nie wieder
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Was soll die ********** Scheiße?? Auf der PC Version oder auf android kann man ohne Premium account Songs hören!!! Wieso hier nicht???? Ganz ehrlich, schade dass es keine dislikes gibt sonst würde ich die maximale Anzahl davon bewerten!!
    Windowsphone ist der größte Dreck!!
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Gut wenn man Premium account hat, sonst geht nix...
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Man ich find das nicht cool . Windows Marker ist schlecht. Schlecht einfach nur schlecht. Man ich dachte das wäre gratis und die 30 Tage Premium Testen zehn auch keine 30 Tage sondern weniger . Nur Dreck .
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Absoluter Dreck!!! Funktioniert nur wenn man Premium Nutzer ist... :( in der Werbung auf Spotify am Laptop heißt es ja jetzt auch für Handy und tablet kostenlos.... Nochmal schnell runtergeladen und siehe da!: nix. Wp nie wieder!!!!
     
  11. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Ohne Premium-Account völlig nutzlos - ansich OK, aber für Android-User kostenlos, was mich dann doch aufregt!

    Benutzeroberfläche wirkt auch eher lieblos
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Was für ein scheiß meine ****** !!!!!! Gibt es nur kake für windows phone alter ich raste aus nie wieder so ein scheiß Handy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Funktioniert nur im Abo. Bei Android auch im kostenlosen Modus.
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Naja ne vonwegen kostenlos... Brauche dafür ein Premium-account :[
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Das man einen premium account braucht um sich mit Handy anzumelden, ich aber auf meinem Computer einen normalen habe, finde ich scheiße
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Für Windows phone ist diese app leider totaler Rotz. Mitlerweile läd er die playlists nicht mal mehr herunter. Funktionen wie Radio und entdecken fehlen vollends. Fazit auf dem Rechner top. Hier leider Flop.
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Es geht gar nichts mehr -.-
    Macht doch endlich mal ein Update
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Schlecht! Unbedingt updaten. Es kann doch nicht sein das es seit Monaten kostenlos ist (iOs, android) und ihr es nicht mal schafft upzudaten
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Am *****~ KOSTENLOS für ALLE! Nix garnix kannst echt in die tonne hauen den scheiß
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Extrem schlechte Umsetzung für das W7 phone ich muss 30 min warten bis meine playlist geladen hat , dabei habe ich nur 12 Lieder drin !!!!
     
Thema:

Spotify - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Spotify - Similar Threads - Spotify

Forum Datum

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt: Moin zusammen.Ich vermisse in Windows 11 die media controls Aktueller Titel, Play/Pause, Vor- und Zurück die man früher als Overlay bekommen hat, wenn man z.B. die Media Control Tasten auf der...
Apps 20. Januar 2024

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt: Moin zusammen.Ich vermisse in Windows 11 die media controls Aktueller Titel, Play/Pause, Vor- und Zurück die man früher als Overlay bekommen hat, wenn man z.B. die Media Control Tasten auf der...
Games und Spiele 20. Januar 2024

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...: ..und ich habe probiert alles zu machen doch es geht immer noch nicht ich weiß nicht was da mein Vater es gemacht hat falls sie einen Screenshot brauchen kann ich es ihnen zeigen doch es kommen...
Apps 5. Januar 2024

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...: ..und ich habe probiert alles zu machen doch es geht immer noch nicht ich weiß nicht was da mein Vater es gemacht hat falls sie einen Screenshot brauchen kann ich es ihnen zeigen doch es kommen...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Discord and Spotify cannot be installed. Netflix not working on chrome.

Discord and Spotify cannot be installed. Netflix not working on chrome.: Hello,So I had been using discord and spotify for a long time about 3 years or so and around two weeks ago it stoped working. I tried reinstalling the apps and there was a installation failure...
Apps 3. Juni 2023

Discord and Spotify cannot be installed. Netflix not working on chrome.

Discord and Spotify cannot be installed. Netflix not working on chrome.: Hello,So I had been using discord and spotify for a long time about 3 years or so and around two weeks ago it stoped working. I tried reinstalling the apps and there was a installation failure...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Spotify-Fokus-App-Verknüpfung funktioniert nicht

Spotify-Fokus-App-Verknüpfung funktioniert nicht: Hallo,Ich möchte Spotify mit der Fokus-App verknüpfen, aber wenn ich auf "verknüpfen" klicke, sieht man nur kurz ein Ladezeichen im neuen Fenster und dann bleibt der Inhalt des Fensters weiß und...
Apps 12. April 2023
Spotify solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.