Spotify

Diskutiere und helfe bei Spotify im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; So ein ******* ich muss premium mitglied sein -.- am besten 0sterne Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Spotify


    So ein ******* ich muss premium mitglied sein -.- am besten 0sterne
     
  2. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Ich komme irgendwie nicht hinein. Er nimmt meinen namen und auch meine Passwörter nicht.

    Muss ich da irgendwas machen? Was bestimmtes?
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Anfangs habe ich gedacht es gäbe endlich mal eine vernünftige app, doch nach 2 Tagen irrte ich mich denn Spotify ist dauerhaft im offline Mode und man kann nichts mehr machen.
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Ja. Kostet was nach zwei Tagen. Wen das ärgert muss halt das Handy wechseln. Ich finde es richtig, wenn ich für Musik zahlen muss. Bin selber Musiker.
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Kann die Leute grad nicht verstehen hab es gerade runtergeladen und mit meinen fb account eingelogt und kann meine playlist hören und runter laden umsonst entweder bezahl ich gleich ein batzen Geld oder so wovon ich nichts Weiss oder es wiurde grade alles umsonst (Nokia lumia 800)
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Spotify

    Kann die ganzen negativen Kommentare nicht verstehen. Ist vielleicht nicht so gut wie Spotify auf Android oder iOS, aber die Musik wird schnell abgerufen und man kann seine Lieblings Lieder überall hören. :)
     
Thema:

Spotify - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Spotify - Similar Threads - Spotify

Forum Datum

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt: Moin zusammen.Ich vermisse in Windows 11 die media controls Aktueller Titel, Play/Pause, Vor- und Zurück die man früher als Overlay bekommen hat, wenn man z.B. die Media Control Tasten auf der...
Apps 20. Januar 2024

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt: Moin zusammen.Ich vermisse in Windows 11 die media controls Aktueller Titel, Play/Pause, Vor- und Zurück die man früher als Overlay bekommen hat, wenn man z.B. die Media Control Tasten auf der...
Games und Spiele 20. Januar 2024

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...: ..und ich habe probiert alles zu machen doch es geht immer noch nicht ich weiß nicht was da mein Vater es gemacht hat falls sie einen Screenshot brauchen kann ich es ihnen zeigen doch es kommen...
Apps 5. Januar 2024

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...: ..und ich habe probiert alles zu machen doch es geht immer noch nicht ich weiß nicht was da mein Vater es gemacht hat falls sie einen Screenshot brauchen kann ich es ihnen zeigen doch es kommen...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Discord and Spotify cannot be installed. Netflix not working on chrome.

Discord and Spotify cannot be installed. Netflix not working on chrome.: Hello,So I had been using discord and spotify for a long time about 3 years or so and around two weeks ago it stoped working. I tried reinstalling the apps and there was a installation failure...
Apps 3. Juni 2023

Discord and Spotify cannot be installed. Netflix not working on chrome.

Discord and Spotify cannot be installed. Netflix not working on chrome.: Hello,So I had been using discord and spotify for a long time about 3 years or so and around two weeks ago it stoped working. I tried reinstalling the apps and there was a installation failure...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Spotify-Fokus-App-Verknüpfung funktioniert nicht

Spotify-Fokus-App-Verknüpfung funktioniert nicht: Hallo,Ich möchte Spotify mit der Fokus-App verknüpfen, aber wenn ich auf "verknüpfen" klicke, sieht man nur kurz ein Ladezeichen im neuen Fenster und dann bleibt der Inhalt des Fensters weiß und...
Apps 12. April 2023
Spotify solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.