Spotify

Diskutiere und helfe bei Spotify im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; So ein ******* ich muss premium mitglied sein -.- am besten 0sterne Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

1. Gast3
    Gast3 New Member

Spotify

So ein ******* ich muss premium mitglied sein -.- am besten 0sterne

2. Gast8
    Gast8 New Member

Spotify

Ich komme irgendwie nicht hinein. Er nimmt meinen namen und auch meine Passwörter nicht.

Muss ich da irgendwas machen? Was bestimmtes?

3. Gast3
    Gast3 New Member

Spotify

Anfangs habe ich gedacht es gäbe endlich mal eine vernünftige app, doch nach 2 Tagen irrte ich mich denn Spotify ist dauerhaft im offline Mode und man kann nichts mehr machen.

4. Gast7
    Gast7 New Member

Spotify

Ja. Kostet was nach zwei Tagen. Wen das ärgert muss halt das Handy wechseln. Ich finde es richtig, wenn ich für Musik zahlen muss. Bin selber Musiker.

5. Gast2
    Gast2 New Member

Spotify

Kann die Leute grad nicht verstehen hab es gerade runtergeladen und mit meinen fb account eingelogt und kann meine playlist hören und runter laden umsonst entweder bezahl ich gleich ein batzen Geld oder so wovon ich nichts Weiss oder es wiurde grade alles umsonst (Nokia lumia 800)

6. Gast2
    Gast2 New Member

Spotify

Kann die ganzen negativen Kommentare nicht verstehen. Ist vielleicht nicht so gut wie Spotify auf Android oder iOS, aber die Musik wird schnell abgerufen und man kann seine Lieblings Lieder überall hören. :)

Thema:

Spotify - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Spotify - Similar Threads - Spotify

Forum Datum

Deinstallation von Spotify

Deinstallation von Spotify: Ich möchte spotify deinstallieren weil es probleme macht aber die app wird mir nirgendwo angezeigt weder am desktop noch in ürgend einem ordner ich weiß nicht wie ich das machen soll. Falls Ideen...
Apps 11. April 2025

Deinstallation von Spotify

Deinstallation von Spotify: Ich möchte spotify deinstallieren weil es probleme macht aber die app wird mir nirgendwo angezeigt weder am desktop noch in ürgend einem ordner ich weiß nicht wie ich das machen soll. Falls Ideen...
Games und Spiele 11. April 2025

Wann und wie kann man wieder Spotify in OneNote einbetten?

Wann und wie kann man wieder Spotify in OneNote einbetten?: Überall im Netz findet man tolle Erklärungen, wie man Spotify in OneNote einbettet. Es soll ganz einfach gehen: Link eines Songs oder einer Playlist in OneNote einfügen und automatisch öffnet sich...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Wieso ist mein Spotify Klang so schlecht?

Wieso ist mein Spotify Klang so schlecht?: Hallo, und zwar wollte ich vorhin Spotify hören, aber die Soundqualität ist sehr sehr schlecht. Das ist aber Nur in Spotify. Wenn ich auf Youtube das gleiche Lied einschalte, hört es sich perfekt...
Apps 13. Juli 2024

Wieso ist mein Spotify Klang so schlecht?

Wieso ist mein Spotify Klang so schlecht?: Hallo, und zwar wollte ich vorhin Spotify hören, aber die Soundqualität ist sehr sehr schlecht. Das ist aber Nur in Spotify. Wenn ich auf Youtube das gleiche Lied einschalte, hört es sich perfekt...
Games und Spiele 13. Juli 2024

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt: Moin zusammen.Ich vermisse in Windows 11 die media controls Aktueller Titel, Play/Pause, Vor- und Zurück die man früher als Overlay bekommen hat, wenn man z.B. die Media Control Tasten auf der...
Apps 20. Januar 2024

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt

Media Control - Spotify Overlay / Flyout fehlt: Moin zusammen.Ich vermisse in Windows 11 die media controls Aktueller Titel, Play/Pause, Vor- und Zurück die man früher als Overlay bekommen hat, wenn man z.B. die Media Control Tasten auf der...
Games und Spiele 20. Januar 2024
Spotify solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.