Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM...

Diskutiere und helfe bei Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Software des Spotlight Presentation Remote von Logitech funktioniert nicht unter Windows 11 auf meinem Surface Pro X ARM Prozessor. Logitech sagt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simone Wiegand, 23. August 2022.

  1. Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM...


    Die Software des Spotlight Presentation Remote von Logitech funktioniert nicht unter Windows 11 auf meinem Surface Pro X ARM Prozessor. Logitech sagt, dass der Presenter funktionieren sollte und das die Windowseinstellungen angepasst werden müssen und hat mich an den Microsoft Support verwiesen. Auf einem Rechner mit einem Intelprozessor funktioniert das Gerät problemlos. Kann da jemand helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM... - Surface

Die Seite wird geladen...

Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM... - Similar Threads - Spotlight Presentation Remote

Forum Datum

Surface Pro X - Windows 11 22H2

Surface Pro X - Windows 11 22H2: Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung 'Windows Updates'Festplatte bereinigt ~74 GB freiIn...
Surface 2. März 2023

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version: Hallo,leider lässt sich VB nicht installieren und bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit beiden letzten Versionen.
Surface 3. Februar 2023

Microsoft Access auf ARM Surface Pro X

Microsoft Access auf ARM Surface Pro X: Hallo,da Microsoft Access derzeit ja nicht nativ auf ARM läuft, ist hier das ausführen mit ausreichender oder guter Performance mittels Emulation möglich?DankeLg
Microsoft Office 19. November 2022

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?: Das Update Tool ist leider nicht kompatibel mit ARM64 Geräten, deshalb muss der Update manuell installiert werden.
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Microsoft 365 und Surface Pro X Windows 10 on ARM

Microsoft 365 und Surface Pro X Windows 10 on ARM: Bei der Installation von Microsoft 365 habe ich die Auswahl zwischen Standardversion es wird 32-Bit installiert, 32-Bit und 64-Bit Meldung, dass Installation nicht möglich ist. Excel und Co....
Microsoft Office 14. März 2021

Surface Pro X mit Remote Desktop

Surface Pro X mit Remote Desktop: Hi, es gibt ja bereits eine Remote Desktop App im Store, die auch anscheinend emuliert wird. Da ich im Büro auf einem Terminalserver arbeitet, stellt sich die Frage, wie viele Bildschirme...
Surface 6. März 2020

Support Logitech Spotlight Presentation Remote

Support Logitech Spotlight Presentation Remote: Logitech released the Spotlight http://blog.logitech.com/2017/01/31/crush-every-presentation-logitech-spotlight-presentation-remote/ , an presentation remote with cool new features that would f.e....
Microsoft Office 4. Februar 2017
Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.