Sprach- und Deinstallationsprobleme bei nagelneuem Surface Pro 4
Diskutiere und helfe bei Sprach- und Deinstallationsprobleme bei nagelneuem Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir ein nagelneues Surface Pro 4 (i7, 256GB. 16GB) gekauft. Direkt nach der Erstinstallation habe ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von [TOMO], 8. Dezember 2016.
Thema:
Sprach- und Deinstallationsprobleme bei nagelneuem Surface Pro 4 - Surface
Die Seite wird geladen...
Sprach- und Deinstallationsprobleme bei nagelneuem Surface Pro 4 - Similar Threads - Sprach Deinstallationsprobleme nagelneuem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nagelneues Surface Pro 7 friert einNagelneues Surface Pro 7 friert ein: Surface Pro 7 nagelneu vor 2 Wochen gekauft, inkl. MS Tastatur. Alles auf den neuesten Stand gebracht, alle Updates mit Stand heute installiert, keine zusätzlichen Programme installiert, außer...
|
Surface | 31. Juli 2021 |
surface 4 prosurface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren ,
Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
|
Surface | 17. Januar 2018 |
Surface Pro 4 / keine deutsche SpracheSurface Pro 4 / keine deutsche Sprache: Hallo,
ich habe heute mein Surface Pro 4 bekommen . Jedoch musste ich nach der ersten Beobachtung feststellen, dass
1. mein Netzteil ein US Charger war und somit nicht kompatibel mit den...
|
Surface | 20. September 2017 |
Surface pro 4Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
|
Surface | 12. Juni 2017 |
Surface Pro 4 - falsche SpracheSurface Pro 4 - falsche Sprache: Hallo,
eben ist mein neues Surface Pro 4 von Microsoft geliefert worden.
Leider kann ich die Erstinstallation / Inbetriebnahme nicht durchführen, da die Systemsprache anscheinend INDISCH oder...
|
Surface | 7. Dezember 2016 |
Surface Pro 4 falsche SpracheSurface Pro 4 falsche Sprache: Hallo Community,
wer kennt dieses Nerv-Problem beim Surface Pro 4? Scheinbar ohne System ändern die MS-Standard-Apps immer mal wieder die Sprache, nämlich von Deutsch auf Englisch. Mit einer...
|
Surface | 21. November 2016 |
Surface pro 4Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen:
Während eines...
|
Surface | 3. November 2016 |