Sprachänerung rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Sprachänerung rückgängig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte in Outlook einen Text übersetzen und habe "italienisch" eingegeben. Danach arbeitet der PC ziemlich lange und jetzt ist alle in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FriederikeWolfermann, 13. Dezember 2024.

1. Sprachänerung rückgängig machen

Ich wollte in Outlook einen Text übersetzen und habe "italienisch" eingegeben. Danach arbeitet der PC ziemlich lange und jetzt ist alle in Outlook italienisch! Ich will aber alles wieder in Deutsch!!!!!!!***Moved from Microsoft 365 Insider / Outlook / Windows***

2. Claus Busch Win User

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

Hallo Daniel,

neben dem Rückgängig-Icon gibt es einen DropDown-Pfeil. Dort kannst du auswählen welche Aktion du rückgängig machen willst.

Wenn du nur "Rückgängig" klickst, wird immer von der letzten Aktion zur ersten Aktion rückgängig gemacht.

Claus
  3. Andreas Killer Win User

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

neben dem Rückgängig-Icon gibt es einen DropDown-Pfeil. Dort kannst du auswählen welche Aktion du rückgängig machen willst.
    Hallo Claus,

kann man in 365 tatsächlich so in Mappe1 den Text1 rückgängig machen und dabei den Text2 in Mappe2 behalten?

Bis 2019 geht das jedenfalls nicht, wählt man rückgängig bis Text1 aus, dann wird immer zwingend auch Text2 rückgängig gemacht.

Das hatte bisher immer einen sinnvollen Grund, in Excel sind die Mappen so eng verknüpfbar, das ein Rückgängig in Mappe1 ohne Rückgängig in Mappe2 zu einer fehlerhaften Berechnung in Mappe2 und/oder Mappe1 kommen kann. Würde mich wundern wenn diese Konflikte
    gelöst werden können/konnten...

Excel ist halt nicht Word und bietet in dieser Hinsicht einen weit aus größeren Funktionsumfang.

Andreas.
  4. Claus Busch Win User

Zurück-Button bei gesperrter Tabelle freigeben

Hallo Trude,

meinst du den Rückgängig-Button für den letzten Befehl oder einen von dir erstellten Button?

Der Rückgängig-Button ist nur aktiv, wenn eine Aktion ausgeführt wurde, denn nur dann ist etwas vorhanden, das rückgängig gemacht werden kann. Außerdem muss der Cursor im Blatt stehen. Solange ein erstellter Button den Focus hat, sind die Rückgängig- und
    Wiederholen-Button ausgegraut.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Claus Busch Win User

Excel 2010 - benutzerdefiniertes sortieren wieder rückgängig machen

Hallo K.W.

das ginge über den Rückgängig-Button. Also zuerst sortieren, das Ergebnis ansehen und wenn nicht mehr benötigt, Rückgängig drücken.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office XP in Word Autokorrektur kurz/ vorrübergehend abschalten Aber wie??

Hallo,

Strg+Z bedeutet "Zurück" bzw. "Rückgängig". Damit kann die zuletzt ausgeführte Aktion rückgängig gemacht werden.

Wenn du gerade Anführungszeichen eintippst und diese nicht in typographische umgewandelt werden (weil die AutoFormat-Option nicht aktiv ist), gibt es nichts rückgängig zu machen.

Aber umgekehrt funktioniert es: Du hast Anführungszeichen eingetippt und AutoFormat hat diese direkt in typographische umgewandelt. Das Umwandeln kannst du dann per Strg+Z sofort rückgängig machen. Statt der typographischen erscheinen dann wieder die geraden
    Anführungszeichen.

AutoFormat während der Eingabe kann also immer aktiviert bleiben, wenn du vorwiegend typographische Anführungszeichen benötigst. Im Einzelfall, wenn doch einmal die geraden Anführungszeichen gewünscht werden, macht man das Umwandeln
    direkt wieder rückgängig.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachänerung rückgängig machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sprachänerung rückgängig machen - Similar Threads - Sprachänerung rückgängig

Forum Datum

habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...

habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...: hatte heute beim Einschaltenb meines PC weine microsoft-Aktualisierung. habe versehentlich mit nein geantwortet.
Microsoft Office Montag um 13:32 Uhr

netflix wurde im internet bei mir gespeert ich kanns nicht rückgängig machen wieso?

netflix wurde im internet bei mir gespeert ich kanns nicht rückgängig machen wieso?: wäre sehr nett wenn mir da jdm helfen könnte
Microsoft Office 13. April 2025

Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?

Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?: In meinem Dokument werden auf einmal einzelne Zeilen eingezogen. Ich habe nichts verstellt.Es betrifft mehrere Zeilen im Dokument, aber nie die erste in einem Absatz. Auch ein Bild wurde...
Microsoft Office 26. März 2025

Keine Ahnung, wie das passieren konnte, muss auf jeden Fall rückgängig gemacht werden....

Keine Ahnung, wie das passieren konnte, muss auf jeden Fall rückgängig gemacht werden....: Hallo, so wie auf dem Bild gezeigt ist, muss das rückgängig gemacht werden. Ich weiß nicht wie das passieren konnte es mir kann einer weiterhelfen
Apps 23. März 2025

Keine Ahnung, wie das passieren konnte, muss auf jeden Fall rückgängig gemacht werden....

Keine Ahnung, wie das passieren konnte, muss auf jeden Fall rückgängig gemacht werden....: Hallo, so wie auf dem Bild gezeigt ist, muss das rückgängig gemacht werden. Ich weiß nicht wie das passieren konnte es mir kann einer weiterhelfen
Games und Spiele 23. März 2025

Spalte Sortierung rückgängig machen

Spalte Sortierung rückgängig machen: Hallo, ich habe eine Spalte nach Farbe sortiert und weiss nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich bin sicher jemand von euch kann mir da helfen. Danke vielmals.
Microsoft Office 29. Januar 2025

Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...

Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
Apps 28. Januar 2025
Sprachänerung rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.