Sprachänerung rückgängig machen
Diskutiere und helfe bei Sprachänerung rückgängig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte in Outlook einen Text übersetzen und habe "italienisch" eingegeben. Danach arbeitet der PC ziemlich lange und jetzt ist alle in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FriederikeWolfermann, 13. Dezember 2024.
Thema:
Sprachänerung rückgängig machen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Sprachänerung rückgängig machen - Similar Threads - Sprachänerung rückgängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...: hatte heute beim Einschaltenb meines PC weine microsoft-Aktualisierung. habe versehentlich mit nein geantwortet.
|
Microsoft Office | Montag um 13:32 Uhr |
netflix wurde im internet bei mir gespeert ich kanns nicht rückgängig machen wieso?netflix wurde im internet bei mir gespeert ich kanns nicht rückgängig machen wieso?: wäre sehr nett wenn mir da jdm helfen könnte
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?: In meinem Dokument werden auf einmal einzelne Zeilen eingezogen. Ich habe nichts verstellt.Es betrifft mehrere Zeilen im Dokument, aber nie die erste in einem Absatz. Auch ein Bild wurde...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Keine Ahnung, wie das passieren konnte, muss auf jeden Fall rückgängig gemacht werden....Keine Ahnung, wie das passieren konnte, muss auf jeden Fall rückgängig gemacht werden....: Hallo, so wie auf dem Bild gezeigt ist, muss das rückgängig gemacht werden. Ich weiß nicht wie das passieren konnte es mir kann einer weiterhelfen
|
Apps | 23. März 2025 |
Keine Ahnung, wie das passieren konnte, muss auf jeden Fall rückgängig gemacht werden....Keine Ahnung, wie das passieren konnte, muss auf jeden Fall rückgängig gemacht werden....: Hallo, so wie auf dem Bild gezeigt ist, muss das rückgängig gemacht werden. Ich weiß nicht wie das passieren konnte es mir kann einer weiterhelfen
|
Games und Spiele | 23. März 2025 |
Spalte Sortierung rückgängig machenSpalte Sortierung rückgängig machen: Hallo, ich habe eine Spalte nach Farbe sortiert und weiss nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich bin sicher jemand von euch kann mir da helfen. Danke vielmals.
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
|
Apps | 28. Januar 2025 |