Sprachänerung rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Sprachänerung rückgängig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte in Outlook einen Text übersetzen und habe "italienisch" eingegeben. Danach arbeitet der PC ziemlich lange und jetzt ist alle in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FriederikeWolfermann, 13. Dezember 2024.

1. Sprachänerung rückgängig machen

Ich wollte in Outlook einen Text übersetzen und habe "italienisch" eingegeben. Danach arbeitet der PC ziemlich lange und jetzt ist alle in Outlook italienisch! Ich will aber alles wieder in Deutsch!!!!!!!***Moved from Microsoft 365 Insider / Outlook / Windows***

2. Claus Busch Win User

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

Hallo Daniel,

neben dem Rückgängig-Icon gibt es einen DropDown-Pfeil. Dort kannst du auswählen welche Aktion du rückgängig machen willst.

Wenn du nur "Rückgängig" klickst, wird immer von der letzten Aktion zur ersten Aktion rückgängig gemacht.

Claus
  3. Andreas Killer Win User

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

neben dem Rückgängig-Icon gibt es einen DropDown-Pfeil. Dort kannst du auswählen welche Aktion du rückgängig machen willst.
    Hallo Claus,

kann man in 365 tatsächlich so in Mappe1 den Text1 rückgängig machen und dabei den Text2 in Mappe2 behalten?

Bis 2019 geht das jedenfalls nicht, wählt man rückgängig bis Text1 aus, dann wird immer zwingend auch Text2 rückgängig gemacht.

Das hatte bisher immer einen sinnvollen Grund, in Excel sind die Mappen so eng verknüpfbar, das ein Rückgängig in Mappe1 ohne Rückgängig in Mappe2 zu einer fehlerhaften Berechnung in Mappe2 und/oder Mappe1 kommen kann. Würde mich wundern wenn diese Konflikte
    gelöst werden können/konnten...

Excel ist halt nicht Word und bietet in dieser Hinsicht einen weit aus größeren Funktionsumfang.

Andreas.
  4. Claus Busch Win User

Zurück-Button bei gesperrter Tabelle freigeben

Hallo Trude,

meinst du den Rückgängig-Button für den letzten Befehl oder einen von dir erstellten Button?

Der Rückgängig-Button ist nur aktiv, wenn eine Aktion ausgeführt wurde, denn nur dann ist etwas vorhanden, das rückgängig gemacht werden kann. Außerdem muss der Cursor im Blatt stehen. Solange ein erstellter Button den Focus hat, sind die Rückgängig- und
    Wiederholen-Button ausgegraut.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Claus Busch Win User

Excel 2010 - benutzerdefiniertes sortieren wieder rückgängig machen

Hallo K.W.

das ginge über den Rückgängig-Button. Also zuerst sortieren, das Ergebnis ansehen und wenn nicht mehr benötigt, Rückgängig drücken.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office XP in Word Autokorrektur kurz/ vorrübergehend abschalten Aber wie??

Hallo,

Strg+Z bedeutet "Zurück" bzw. "Rückgängig". Damit kann die zuletzt ausgeführte Aktion rückgängig gemacht werden.

Wenn du gerade Anführungszeichen eintippst und diese nicht in typographische umgewandelt werden (weil die AutoFormat-Option nicht aktiv ist), gibt es nichts rückgängig zu machen.

Aber umgekehrt funktioniert es: Du hast Anführungszeichen eingetippt und AutoFormat hat diese direkt in typographische umgewandelt. Das Umwandeln kannst du dann per Strg+Z sofort rückgängig machen. Statt der typographischen erscheinen dann wieder die geraden
    Anführungszeichen.

AutoFormat während der Eingabe kann also immer aktiviert bleiben, wenn du vorwiegend typographische Anführungszeichen benötigst. Im Einzelfall, wenn doch einmal die geraden Anführungszeichen gewünscht werden, macht man das Umwandeln
    direkt wieder rückgängig.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachänerung rückgängig machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sprachänerung rückgängig machen - Similar Threads - Sprachänerung rückgängig

Forum Datum

Zellen verbinden rückgängig machen - IPad Word

Zellen verbinden rückgängig machen - IPad Word: Hallo Zusammen,ich nutze Word auf dem IPad.Beim erstellen einer Tabelle habe ich 2 Zeilen miteinander verbunden, um eine große Zeile zu erhalten über Zellen verbinden. Wenn ich dieses zu einem...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Berechtigung wie rückgängig machen?

Berechtigung wie rückgängig machen?: Guten Abend , einige Dateien auf meinem Laptop erlauben es mir nicht, Word zu öffnen.Angezeigt wird folgendes Fenster:Leider hat der Autor dieses Dokuments Berechtigungen festgelegt, die keine...
Microsoft Office 5. Januar 2025

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min...
Apps 8. Dezember 2024

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min...
Games und Spiele 8. Dezember 2024

Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?

Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?: Nach dem Öffnen einer PDF in Word PDF-öffnen mit-Word steht beim Öffnen von neuen Dokumenten oben Kompatibilitätsmodus. Dieses würde ich gerne wieder deaktivieren. Mit einem Rechtsklick auf die...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Wie mache ich das Rückgängig

Wie mache ich das Rückgängig: Hallo ich habe eine Anleitung gefunden und diese durchgeführt, nach dem Start kann ich aber meinen PIN nicht mehr eingeben und komme nicht in das Gerät. Wie behebe ich das wieder? "das Problem...
Apps 20. November 2024

Wie mache ich das Rückgängig

Wie mache ich das Rückgängig: Hallo ich habe eine Anleitung gefunden und diese durchgeführt, nach dem Start kann ich aber meinen PIN nicht mehr eingeben und komme nicht in das Gerät. Wie behebe ich das wieder? "das Problem...
Games und Spiele 20. November 2024
Sprachänerung rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.