Sprache ändern
Diskutiere und helfe bei Sprache ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GupreetPooni, 21. Juli 2017.
Thema:
Sprache ändern - Surface
Die Seite wird geladen...
Sprache ändern - Similar Threads - Sprache ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook: Sprache lässt sich nicht ändernOutlook: Sprache lässt sich nicht ändern: Obwohl ich in der Registerkarte "language" auf deutsch/german als preferred gehe, dann auch neu starte, bleibt es bei der englischen Version nach dem Neustart. Outlook als classic version ist neu...
|
Outlook.com | 24. März 2025 |
Sprache Office Programmen ändernSprache Office Programmen ändern: HalloWie kann ich die Sprache ändern? Ich habe überall Deutsch ausgewählt, jedoch wird bei den Office Programmen fast alles auf Englisch angezeigt, Alle Microsoft Reiter sind in Englisch nur der...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändernim neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern: im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern
|
Outlook.com | 2. März 2025 |
im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändernim neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern: im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern
|
Microsoft Office | 1. März 2025 |
Outlook new: Sprache dauerhaft ändern bzw. entsprechend aktualisieren & Microsoft 365:...Outlook new: Sprache dauerhaft ändern bzw. entsprechend aktualisieren & Microsoft 365:...: Hallo. Ich versuche nun schon seit Tagen, die Sprache bei outlook new dauerhaft von Englisch auf Deutsch umzustellen Einstellungen, Sprache, Speichern etc.. Leider gelingt das nicht - auf jeden...
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
Wie ändere ich die Sprache in Outlook?Wie ändere ich die Sprache in Outlook?: Hallo,ich habe Microsoft 365 Single gebucht. Ich musste Outlook Classic neu installieren. Seitdem ist die Sprache auf English eingestellt. Über Datei > Optionen > Sprache konnte ich die Sprache...
|
Outlook.com | 25. Februar 2025 |
Wie ändere ich die Sprache in Outlook?Wie ändere ich die Sprache in Outlook?: Hallo,ich habe Microsoft 365 Single gebucht. Ich musste Outlook Classic neu installieren. Seitdem ist die Sprache auf English eingestellt. Über Datei > Optionen > Sprache konnte ich die Sprache...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |