Sprache ändern

Diskutiere und helfe bei Sprache ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GupreetPooni, 21. Juli 2017.

  1. Sprache ändern


    Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5)

    Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden.


    Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/ downloaden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache ändern - Surface

Die Seite wird geladen...

Sprache ändern - Similar Threads - Sprache ändern

Forum Datum

Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern

Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern: Ich habe das Excel-Programm auf dem iMac installiert. Unter Vorlagen gibt es eine Mappe "eine Tour unternehmen". Diese erklärt Excel Funktionen. Leider ist alles auf französisch. Wie kann ich die...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Windows 11 Single Language Sprache ändern

Windows 11 Single Language Sprache ändern: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop in Kolumbien, wo ich lebe, gekauft und der hat nur ein Single Language Paket.Bei der Installation wäre mir nicht aufgefallen, dass ich die Möglichkeit hätte, die...
Apps 22. Februar 2024

Windows 11 Single Language Sprache ändern

Windows 11 Single Language Sprache ändern: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop in Kolumbien, wo ich lebe, gekauft und der hat nur ein Single Language Paket.Bei der Installation wäre mir nicht aufgefallen, dass ich die Möglichkeit hätte, die...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?: Gibt es die Möglichkeit Texte im Word auf Deutsch vorzulesen, ohne die Rechtschreibeprüfung auf Deutsch Deutschland zu ändern?Ich möchte gerne meine "Deutsch Schweiz" Rechtschreibung für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Apps 11. Dezember 2023

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

In OneDrive die Sprache ändern

In OneDrive die Sprache ändern: In OneDrive ist die Sprache zur Hälfte auf Spanisch und lässt sich nicht ändern, obwohl es durch meine Einstellung geändert wurde.
Microsoft Office 30. November 2023
Sprache ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.