Sprache ändern?

Diskutiere und helfe bei Sprache ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeniseGaul, 29. November 2018.

  1. DeniseGaul
    DeniseGaul Gast

    Sprache ändern?


    Hallo...

    soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird mir hier in Englisch angezeigt wie kann ich das ändern? danke schonmal und grüße
     
  2. theking2 Win User

    Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

    Nur in die Deutsche Sprache. Kann hier aber die Sprache nicht ändern
  3. Thomas Löwe Win User

    Sprache ändern

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst ein Microsoft Sprachpaket erwerben:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/list/ThemeID.30303100/categoryID.61511400

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ändern der Sprache

    Hallo,

    ich arbeite in Word mit keinen Vorlagen.
    meinst du Dokument- oder Formatvorlagen? Du verwendest definitiv die Normal.dotm, wenn du keine andere (z. B. Briefvorlage, Faxvorlage, ...) auswählst.

    Wäre schön gewesen, wenn du den Wortlaut der Rückfrage inklusive Hinweis mal gepostet hättest.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Thomas Löwe Win User

    SPRACHE ändern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 Home and Student in der deutschen Sprachversion herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Hier findest du Information zum Auffinden des benötigten Produkt-Key:

    http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Sprache ändern

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/burn-a-cd-or-dvd-from-an-iso-file

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache ändern? - Similar Threads - Sprache ändern

Forum Datum

Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern

Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern: Ich habe das Excel-Programm auf dem iMac installiert. Unter Vorlagen gibt es eine Mappe "eine Tour unternehmen". Diese erklärt Excel Funktionen. Leider ist alles auf französisch. Wie kann ich die...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Windows 11 Single Language Sprache ändern

Windows 11 Single Language Sprache ändern: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop in Kolumbien, wo ich lebe, gekauft und der hat nur ein Single Language Paket.Bei der Installation wäre mir nicht aufgefallen, dass ich die Möglichkeit hätte, die...
Apps 22. Februar 2024

Windows 11 Single Language Sprache ändern

Windows 11 Single Language Sprache ändern: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop in Kolumbien, wo ich lebe, gekauft und der hat nur ein Single Language Paket.Bei der Installation wäre mir nicht aufgefallen, dass ich die Möglichkeit hätte, die...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?: Gibt es die Möglichkeit Texte im Word auf Deutsch vorzulesen, ohne die Rechtschreibeprüfung auf Deutsch Deutschland zu ändern?Ich möchte gerne meine "Deutsch Schweiz" Rechtschreibung für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Apps 11. Dezember 2023

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

In OneDrive die Sprache ändern

In OneDrive die Sprache ändern: In OneDrive ist die Sprache zur Hälfte auf Spanisch und lässt sich nicht ändern, obwohl es durch meine Einstellung geändert wurde.
Microsoft Office 30. November 2023
Sprache ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.