Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter

Diskutiere und helfe bei Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen gebrauchtes Notebook erworben, und beim starten sah ich das alles auf Englisch ist. Mein Problem, wie bekomme ich die Computersprache... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kaiger83, 20. Dezember 2016.

  1. kaiger83
    kaiger83 Gast

    Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter


    Ich habe einen gebrauchtes Notebook erworben, und beim starten sah ich das alles auf Englisch ist. Mein Problem, wie bekomme ich die Computersprache auf Deutsch umgestellt??? Im Anmeldefenster steht oben links in der box DE.....? Betriebsprogramm ist Windows 7 Starter Sevice Pack 1 32-bit operatingSystem Netbook ist ein Samsung N220 Plus Danke im vorraus, freundliche Grüße Kai Gerling (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter - Similar Threads - Sprache Deutsch umstellen

Forum Datum

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Online Outlook Sprache auf Deutsch umstellen

Online Outlook Sprache auf Deutsch umstellen: Hallo,ich möchte die Sprache von Outlook Online auf deutsch umstellen.Meider bekomme ich dass nicht hin, unter Einstellungen > Anzeigen aller Outlook-Einstellungen > Allgemein > Sprache und...
Outlook.com 22. August 2021

EXEL Sprachen auf DEutsch umstellen

EXEL Sprachen auf DEutsch umstellen: Hallo ich kann neuerdings mein Exel nicht vom englischen auf Deutsch umstellen. Ich gebe die Deutsche Sprache unter Einstellungen ein und bestätige. Umstellung funktioniert nicht. Es bleibt bem...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Outlook 365 Benutzermenü auf deutsche Sprache umstellen

Outlook 365 Benutzermenü auf deutsche Sprache umstellen: Word und Excel starten in deutscher Sprache. Die Benutzeroberfläche von Outlook ist in englischer Sprache und lässt sich nicht umstellen... Wie kann man Outlook bei der vorinstallierten Office...
Microsoft Office 16. November 2018

Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter

Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter: Ich habe einen gebrauchtes Notebook erworben, und beim starten sah ich das alles auf Englisch ist. Mein Problem, wie bekomme ich die Computersprache auf Deutsch umgestellt??? Im Anmeldefenster...
Allgemeines 15. Dezember 2016
Sprache auf Deutsch umstellen Windows 7 Starter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.