Sprache bei office

Diskutiere und helfe bei Sprache bei office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Bearbeiten eines word Dokuments stand immer die Sprache, z.B. "deutsch" unten im Rahmen. Durch klicken konnte ich eine andere Sprache auswählen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfTA, 17. Februar 2017.

  1. RudolfTA
    RudolfTA Gast

    Sprache bei office


    Beim Bearbeiten eines word Dokuments stand immer die Sprache, z.B. "deutsch" unten im Rahmen. Durch klicken konnte ich eine andere Sprache auswählen und mit button "Standard" bestimmen, ob diese Sprache als Standard festgelegt werden soll. Nachdem ich meinen Mac mittels Time Machine neu aufgesetzt habe ist diese Funktion verschwunden.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit English USA ausgeführt

    Hallo L.H.Sch,

    öffne Publisher im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest..

    Deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Zum exakten Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik muss Office 'wissen', in welcher Sprache dieser Text erstellt wurde.

    Es gibt drei allgemeine Methoden, mit denen Office diese Sprache identifiziert.

    Wenn im Dialogfeld "Sprache" das Kontrollkästchen Sprache automatisch erkennen aktiviert ist, versucht Office, die verwendete Sprache während deiner Eingabe zu erkennen.

    Office kann die Sprache des eingegebenen Texts anhand des aktiven Tastaturlayouts erkennen. Wenn du das Tastaturlayout änderst, wechselt Office automatisch zu der entsprechenden Sprache für die Rechtschreibprüfung. Weitere Informationen findest du unter

    Aktivieren oder Ändern einer Sprache für das Tastaturlayout
    .

    Falls die automatische Spracherkennung nicht erwartungsgemäß funktioniert und du lieber Text in einer anderen Sprache eingibst, während die Sprache für das Tastaturlayout unverändert bleibt, kannst du die Sprache für Rechtschreibprüfung und Grammatik manuell
    festlegen.

    Wenn du die Sprache manuell festlegen musst, führe die folgenden Schritte aus:

    Setze den Cursor im Dokument an die Stelle, an der du mit der Eingabe von Text in einer anderen Sprache beginnen möchtest. Wenn du den Text bereits eingegeben hast, markiere ihn.

    Klicke auf der Registerkarte Überprüfen in der Gruppe Sprache auf
    Sprache und dann auf Sprache für die Korrekturhilfen festlegen.

    Deaktiviere im Dialogfeld Sprache oder im Bereich Sprache für Korrekturhilfen das Kontrollkästchen
    Sprache automatisch erkennen.

    Scrolle zu der gewünschten Sprache, und wähle sie aus.

    Klicke auf OK, um das Dialogfeld Sprache zu schließen.

    Lass mich bitte wissen ob es klappt.

    MfG.

    Bernard
  3. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst die Spracheinstellungen in den Office-Programmen verwalten: "Microsoft Word 2016, Datei, Optionen, Sprache" und dort auch bei Bedarf wechseln.

    Die Sprache der Korrekturhilfen kann in Microsoft Word 2016 unter "Überprüfen, Sprache, Sprache für Korrekturhilfen festlegen" festgelegt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Bernard_Par Win User

    Microsoft Office 2016- Spracheinstellungsprobleme

    Hallo Fynn-Lucas,

    Wenn du Office immer in einer Sprache verwenden möchtest, die mit der von dir installierten Sprache nicht übereinstimmt, gibt es einige Möglichkeiten, die Sprache zu ändern.

    Schau dir mal diesen Artikel an:
    Auswählen oder dauerhaftes Ändern der Sprache für Ihre Office-Installation
    .

    Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

    Sollte es nicht helfen. lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  5. AydinZengin Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Heißt es, nach dem ich Office Language Pack für Microsoft Office 2016 für die Sprache "Türkisch" installiert habe, kann ich zwischen der Sprachen wechseln? Danke nochmals.

    MfG

    Aydin
  6. Thomas Löwe Win User

    Menü in mehreren Sprachen

    Hallo Reinhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Sprache kann in den Office-Programmn unter "Datei, Optionen, Sprache" geändert werden. Anschließend müssen die Programme neu gestartet werden.

    Eine Änderung der Sprache ist auch unter "Start, Programme, Microsoft Office, Microsoft Office 2010-Tools, Microsoft Office 2010-Spracheinstellungen" möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache bei office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache bei office - Similar Threads - Sprache office

Forum Datum

Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?

Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?: Hallo, leider sind Anwendungen von Office auf englisch, trotz das ich die Sprache auf deutsch eingestellt habe. woran kann es noch liegen. Habe Windows 10. Laptop neu!
Microsoft Office Sonntag um 15:42 Uhr

Office 365 GUI-Sprache geändert

Office 365 GUI-Sprache geändert: Habe Office gekauft , installiert , auf deutsch eingerichtet , seit Systemupdate alles nur noch englisch , kann mir jemand helfen ?
Microsoft Office Sonntag um 14:12 Uhr

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann ich das bewerkstelligen? Meine EMail-Adresse:...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Change language - Sprache ändern - Office

Change language - Sprache ändern - Office: Hello, can someone help me how to change the language from German to English in Outlook Version 1911 build 12228). From my understanding it should be in English already, it is the preferred...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Sprachen, Korrektursprache laden Office 365

Sprachen, Korrektursprache laden Office 365: Guten Tag, wie kann ich Sprachen zusätzlich laden? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke bg
Microsoft Office 3. April 2019

Microsoft Office-Sprache der Programme

Microsoft Office-Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 365 in 2 Sprachen

Office 365 in 2 Sprachen: Hallo liebe Community, Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den Programmen, Zum Beispiel in den vorlagen gibt es jetzt...
Microsoft Office 16. Februar 2019
Sprache bei office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.