Sprache der Autokorrektur umändern

Diskutiere und helfe bei Sprache der Autokorrektur umändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es die möglichkeit die Sprache der Autokorrektur dauerhaft in english umzuändern ? Ich habe bereits alles was ich im Internet finden konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marasy8, 23. November 2016.

  1. Marasy8
    Marasy8 Gast

    Sprache der Autokorrektur umändern


    Gibt es die möglichkeit die Sprache der Autokorrektur dauerhaft in english umzuändern ?
    Ich habe bereits alles was ich im Internet finden konnte ausprobiert und das dumme Programm ändert die Sprache dennoch permanent auf Deutsch zurückt
     
  2. Andreas_SL Win User

    Sprache der Autokorrektur umändern

  3. Mariotop1 Win User

    office 365 Personal

    die Sprache die ich zuletzt ausgewählt habe, bleibt behalten (bis ich sie wieder umändere)

    "Früher" war es aber so, dass er automatisch delektiert hat ob ich deutsch, englisch, holländisch oder auch andere sprachen geschrieben habe und die dann auch so korrigiert beziehungsweise, angedeutet (mit rot unterstrichenem), dass das wort falsch geschrieben
    worden ist.
  4. DanielFuchs_921 Win User

    Bei Office 2016 erkennt die Grammatik und Rechtschreibung bei Word keine deutschen Wörter

    Habe es jetzt nochmal probiert. Beim ersten Dokument war als Sprache Englisch vorinstalliert. Deswegen wurden alle Wörter unterstrichen. Habe jetzt die Sprache in Deutsch umgeändert und beim neuen Dokument funktioniert es jetzt fehlerfrei. Musste nur beim
    ersten Dokument, alle unterstrichenen Wörter in Deutsch umändern bei Grammatik und Rechtschreibung. Danke für die Hilfe.
  5. fweb Win User

    Autokorrektureinträge gelöscht

    Vielen Dank, Gijs!

    Ich habe dank Ihres Hinweises nun die Datei gefunden.

    Da ich nun die Autokorrekturen schon komplett neu geschrieben habe, werde ich Office nicht neu installieren aber vor dem nächsten Update sicherheitshalber diese Datei extra sichern.

    Ein Wechseln der Sprache kann nicht die Ursache sein - ich wechsele häufiger mal die Sprache und die Autokorrektur ist immer erhalten geblieben.

    Allerdings hatte ich heute Vormittag schon wieder während des Schreibens im geöffneten Programm das Problem, dass plötzlich alle Autokorrekturen weg waren. Nach einem Neustart des Programmes waren sie allerdings sofort wieder da.

    Vielen Dank allen für die Hilfe!!!
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Autokorrektur funktioniert nur bei neuen einzelnen Wörtern

    Hallo,

    Meine Autokorrektur funktioniert seit neustem nicht mehr wie üblich (falsche Wörter werden nicht mehr rot markiert).
    nicht die AutoKorrektur (http://www.edv-lehrgang.de/autokorrektur-word/), sondern die Rechtschreibprüfung (http://www.edv-lehrgang.de/rechtschreibpruefung-word/)
    kennzeichnet Wörter, die möglicherweise falsch geschrieben sind.

    Habe schon alle Einstellungen in den Optionen überprüft (Häkchen sind gesetzt) und auch die Sprache.
    Welche Häkchen sind gesetzt? Wie hast du die Sprache überprüft - bist du sicher, dass allen Wörtern die richtige Sprache zugewiesen ist, dass die Option "Rechtschreibung und Grammatik prüfen" nirgends aktiviert ist?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache der Autokorrektur umändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache der Autokorrektur umändern - Similar Threads - Sprache Autokorrektur umändern

Forum Datum

Outlook Alternativadresse schnellstens umändern

Outlook Alternativadresse schnellstens umändern: Sehr geehrte Damen und Herren.mein GMX Account wurde kürzlich gehackt und ich habe keinerlei Zugriff mehr drauf. Ich bitte Sie hier auf meinem Outlook Account die alternativ Mail Adresse von "***...
Outlook.com 16. November 2023

E-Mail Adresse umändern?

E-Mail Adresse umändern?: Hallo! Ich komme aus Österreich und mit wurde aber bei Outlook automatisch eine ".de" anstatt einer ".at" E-Mail Adresse zugeordnet. Wie und wo kann ich diese umändern? Denn bei Outlook selbst...
Outlook.com 27. Juli 2023

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen: Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Autokorrektur

Autokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, seit kurzem spinnt die Autokorrektur von Word. Scheinbar werden Korrekturregeln für kurze Wörter jetzt auch angewendet, wenn das voreingestellt Wort z.B. am Anfang eines längeren Worts...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen

Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen: Hallo zusammen Ich schreibe oft E-Mail in verschiedenen Sprachen. Oft verwende ich kürzel, die von Outlook durch die Autokorrektur ausgeschrieben werden sollen. Aber seit ich auf Outlook 2016...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Sprache der Autokorrektur umändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.