Sprache der Beschriftung ändern

Diskutiere und helfe bei Sprache der Beschriftung ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Dokument, das komplett auf Deutsch geschrieben ist, dessen Spracheinstellungen auch auf Deutsch stehen, bei dessen Beschriftung es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L1010, 28. November 2021.

  1. L1010
    L1010 Gast

    Sprache der Beschriftung ändern


    Hallo,ich habe ein Dokument, das komplett auf Deutsch geschrieben ist, dessen Spracheinstellungen auch auf Deutsch stehen, bei dessen Beschriftung es mir aber immer nur Figure und Table usw. anbietet. Bisher bei vorherigen Dokumenten war dies immer auf Deutsch, wie ich es auch weiterhin gerne dauerhaft hätte. Ich weiß nicht, was sich da warum verstellt hat. Bei neuen Dokumenten ist ebenfalls immer nur die Englische Variante verfügbar. Wie bekomme ich das umgestellt, sodass wieder dauerhaft bei allen Dokumenten die deutschen Beschriftungsoptionen angezeigt werden?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Sprache der Beschriftung ändern

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du bitte auch den Abschnitt machen der dor steht wenn die Reparatur nichts geholfen hat.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. L1010 Win User

    Sprache der Beschriftung ändern

    Hallo,
    <br />ich habe bei Word auf reparieren geklickt, dies hat es auch ausgeführt (zumindest steht jetzt ein Haken hinter reparieren)
    <br />In der Zwischenzeit habe ich es auch noch mit zurücksetzen versucht (nachdem ich den Screenshot der Einstellungen gemacht habe), aber auch hier ändert sich nichts und es bleibt bei Figure und Co inklusive Posital
    <br />Geändert hat sich aber nichts. Also sieht nach wie vor gleich aus.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Sprache der Beschriftung ändern

    Guten Abend ,
    <br />vielen Dank,
    <br />Butee führe eine reparatur durch.
    <br />Reparieren einer Office-Anwendung (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />icrosoft office 365 Business Support
    <br />
  5. L1010 Win User

    Sprache der Beschriftung ändern


    [​IMG]

    <br />Hallo und vielen Dank,
    <br />oben der Screenshot der Spracheinstellungen. Office wurde in Deutsch installiert (nehme ich zumindest an, jedenfalls sind alle Anweisungen und Co auf Deutsch geschrieben).
    <br />Neustart sowie runter- und wieder hochfahren habe ich bereits versucht.
    <br />Möchte ich eine Beschriftung einfügen (im Beispielscreenshot unten eine Tabellenbeschriftung) sieht das folgendermaßen aus: Ich habe also Equation, Figure, Table und warum auch immer einen Link von Posital zur Auswahl. Und das jedes Mal aufs Neue, egal ob neues Dokument oder neues Bild (nein, das soll keine Schleichwerbung sein, ich habe mit der Firma rein gar nichts zu tun)
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Sprache der Beschriftung ändern

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mir einen Screenshot des Sprachmenüs schicken.
    <br />Datei-Einstellungen-Sprache
    <br />Kannst Du mir mitteilen in welcher Sprache Office installiert wurde?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache der Beschriftung ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache der Beschriftung ändern - Similar Threads - Sprache Beschriftung ändern

Forum Datum

Word: Beschriftungen ändern

Word: Beschriftungen ändern: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem in Word: Um Tabellen, Abbildungen und Formeln zu beschriften nutze ich die Funktion "Referenzen - Beschriftung einfügen", sodass die Beschriftungen...
Microsoft Office 7. September 2023

Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache

Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache: Hallo zusammenIch bin eine Dokumentation am erarbeiten, welche Bilder enthält. Letzte Woche konnte ich Bilder einfügen und diese mit dem Namen "Abbildung 1:..." usw. einfügen. Heute wollte ich...
Apps 7. November 2022

Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache

Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache: Hallo zusammenIch bin eine Dokumentation am erarbeiten, welche Bilder enthält. Letzte Woche konnte ich Bilder einfügen und diese mit dem Namen "Abbildung 1:..." usw. einfügen. Heute wollte ich...
Games und Spiele 7. November 2022

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache: Liebe MS-Community, Zur Zeit schreibe ich an einem Dokument in englischer Sprache. Auch mein MS Office (Home and Student 2016) ist auf englisch installiert. Bisher waren auch die...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017
Sprache der Beschriftung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.