Sprache der Bildunterschrift plötzlich geändert

Diskutiere und helfe bei Sprache der Bildunterschrift plötzlich geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein ein wenig ungewöhnliches Problem:Ich schreibe derzeit meine Doktorarbeit auf englisch über mein von der Uni lizensiertes Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Elsenbach, 23. Juni 2022.

  1. Sprache der Bildunterschrift plötzlich geändert


    Hallo, ich habe ein ein wenig ungewöhnliches Problem:Ich schreibe derzeit meine Doktorarbeit auf englisch über mein von der Uni lizensiertes Word deutsch. Ich habe schon knapp 15 Abbildungen drin, die ich immer mit Bildunterschriften versehe. Diese heißen dann Figure XY und tauchen auch in meinem Abbildungsverzeichnis auf. Heute morgen habe ich ein neues Bild eingefügt, wollte eine Bildunterschrift hinzufügen und statt Figure 14: steht da auf einmal was in griechisch? Ich spreche kein griechisch, habe die Sprache nirgendwo eingestellt und bin maximal verwirrt. Habe schon unterschiedliche Bil
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Sprache der Bildunterschrift plötzlich geändert

    Hallo,
    <br />Abbildungsbeschriftungen haben nichts mit dem Bildformat zu tun. Es handelt sich immer um eigenständige Absätze, unabhängig davon, ob überhaupt Grafiken oder sonstige Objekte existieren.
    <br />Im vorliegenden Fall kann es sein, dass z. B. durch Copy & Paste doch einmal etwas Griechisches im Dokument gelandet ist und nun (auch) griechische Beschriftungsbezeichnungen angeboten werden. Vielleicht handelt es sich auch um einen Bug, der mit einem Update eingeschleppt wurde - aus der Ferne schwer zu beurteilen.
    <br />Aber du kannst ja über "Referenzen | Beschriftung einfügen" jederzeit eine andere Bezeichnung auswählen oder ggf. eine neue erstellen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Sprache kann nicht geändert werden was tun

    Hallo HediRiesen,



    Welches Betriebssystem ist in deinem PC installiert? Wenn du Windows 10 hast, kannst du folgende Einstellungen prüfen.



    Start > Settings > Time & Language > Region & language > Additional date, time & regional settings > Change input methods > Advanced settings > Let me set a different input method for each app window



    Du kannst diese Option demarkieren und dann deinstalliere Office Anwendungen, starte dein PC neu und installiere Office 365 wieder.



    Mit freundlichen Grüßen

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Sprache kann nicht geändert werden was tun

    Hallo HediRiesen,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Word Editor funktioniert nicht

    Hallo Ylohn,
    <br />Bitte prüf ,ob du die Default Sprache für die Apps unter Windows Einstellungen geändert hast oder Keyboard Sprache geändert hast.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Luise1986 Win User

    Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch

    Hallo,

    Ich habe die Sprache auf dem Tablet aber nicht auf Englisch geändert.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache der Bildunterschrift plötzlich geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache der Bildunterschrift plötzlich geändert - Similar Threads - Sprache Bildunterschrift geändert

Forum Datum

Schlüssel-ID des Wiederherstellungsschlüssels hat sich plötzlich geändert

Schlüssel-ID des Wiederherstellungsschlüssels hat sich plötzlich geändert: Ich möchte an meine Daten auf meiner SSD kommen. Der laptop war kaputt und ich habe die SSD ausgebaut. Ich habe die SSD dann mit einem Adapter an den neuen Laptop gehängt. In meinem Microsoft...
Apps 14. August 2023

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?: wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Store erkennbar]
Microsoft Office 28. Oktober 2022

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?: wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?
Apps 28. Oktober 2022

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?

wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?: wieso ist plötzlich bei mir die Sprache an der Word auf fremde Sprache?
Games und Spiele 28. Oktober 2022

Office 365 GUI-Sprache geändert

Office 365 GUI-Sprache geändert: Habe Office gekauft , installiert , auf deutsch eingerichtet , seit Systemupdate alles nur noch englisch , kann mir jemand helfen ?
Microsoft Office 29. März 2020

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache

Beschriftungen in Word plötzlich in anderer Sprache: Liebe MS-Community, Zur Zeit schreibe ich an einem Dokument in englischer Sprache. Auch mein MS Office (Home and Student 2016) ist auf englisch installiert. Bisher waren auch die...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Sprache kann nicht geändert werden was tun

Sprache kann nicht geändert werden was tun: hallo ich habe ein Problem das bei office365 bei den verschiedenen Anwendung wie Outlook Acces Power Point etc verschieden Sprachen sind und ich kann diese nicht wieder ändern wie beschrieben was...
Microsoft Office 11. Dezember 2018
Sprache der Bildunterschrift plötzlich geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.