Sprache der Einladungsmails umstellen
Diskutiere und helfe bei Sprache der Einladungsmails umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Theofel, 21. Oktober 2020.
Thema:
Sprache der Einladungsmails umstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sprache der Einladungsmails umstellen - Similar Threads - Sprache Einladungsmails umstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook neu Sprache umstellenOutlook neu Sprache umstellen: Outlook neu Sprache umstellen für zweites Konto nicht umstellbar, warum?wir sprechen von Digitalisirung und Künstlicher Intiligens aber die einfachsten Sachen bekommt man nicht hin, es ist für...
|
Outlook.com | 17. November 2024 |
Sprache umstellenSprache umstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinen Kalenderfreigaben und bei geteilten OneNote Notizbüchern sind die automatisch generierten Nachrichten und Zeit Stempel auf englisch und einer anderen...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Sprache umstellenSprache umstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinen Kalenderfreigaben und bei geteilten OneNote Notizbüchern sind die automatisch generierten Nachrichten und Zeit Stempel auf englisch und einer anderen...
|
Outlook.com | 3. März 2021 |
Sprache der Einladungsmail für GastbenutzerSprache der Einladungsmail für Gastbenutzer: Hallo,
wenn ich einen Gast in Teams einrichte, bekommt dieser eine englischsprachige Einladungsmail. Wo kann ich konfigurieren, dass die Mail auf Deutsch verschickt wird? Sämtliche...
|
Microsoft Office | 17. September 2019 |
Sprache umstellenSprache umstellen: Wie stelle ich bei Windows 8.1 die Systemsprache/ Displaylanguage um ?
|
Surface | 29. Januar 2018 |
Sprache im Notizbuch umstellenSprache im Notizbuch umstellen: Hallo,
ich habe mir die OneNote App aus dem Windows Store herunter geladen. Die UI ist auf deutsch. Jedoch ist die Rechteschreibprüfung nicht auf deutsch. Die meisten eingegebenen Wörter werden...
|
Microsoft Office | 5. November 2016 |
Fehler bei Sprache umstellenFehler bei Sprache umstellen: beim Versuch, die Sprache in Outlook.com umzustellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
>>Fehler beim Lokalisierungsvorgang für die Standardordner von Postfach...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2016 |