Sprache der Einladungsmails umstellen

Diskutiere und helfe bei Sprache der Einladungsmails umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Theofel, 21. Oktober 2020.

  1. Sprache der Einladungsmails umstellen


    Hallo,


    ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo kann ich die Sprache der Einladungsmails anpassen, so dass diese auf Deutsch versendet werden.

    Jan
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Sprache der Einladungsmail für Gastbenutzer

    Guten Morgen.

    Ich werde Dir eine
    private Nachricht
    schicken.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Erwin Löffelmann Win User

    Wieso schaltet Excel alle Angaben in egnlisch, bitte auf Deutsch umstellen.

    Bitte Excel auf Deutsche Sprache umstelle.
  4. Konrad Resch Win User

    Andere Sprache (Peti Masuk) usw. bei Deutsch?

    Ja, danke! Ich konnte die Sprach umstellen.
  5. ViktorF. Win User

    Excel Online Rechnet keine Formel

    Danke, wo kann ich denn die Sprache umstellen?

    Danke

    lg

    V.
  6. Claus Busch Win User

    Excel CSV

    Hallo Corinna,

    Systemsteuerung => Zeit, Sprache und Region => Region und Sprache und dort unter Formate umstellen auf Englisch (USA).

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache der Einladungsmails umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache der Einladungsmails umstellen - Similar Threads - Sprache Einladungsmails umstellen

Forum Datum

Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellen

Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellen: Hallo zämeIch habe mir für 1 Jahr das Office 365 gekauft. Leider lässt sich die Sprache in den versch. Programmen Symbolleisten usw. einfach nicht umstellen :-! Ich gehe in die Optionen, Sprache,...
Microsoft Office 7. September 2022

Sprache umstellen

Sprache umstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen Kalenderfreigaben und bei geteilten OneNote Notizbüchern sind die automatisch generierten Nachrichten und Zeit Stempel auf englisch und einer anderen...
Microsoft Office 3. März 2021

Sprache umstellen

Sprache umstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen Kalenderfreigaben und bei geteilten OneNote Notizbüchern sind die automatisch generierten Nachrichten und Zeit Stempel auf englisch und einer anderen...
Outlook.com 3. März 2021

Sprache der Einladungsmail für Gastbenutzer

Sprache der Einladungsmail für Gastbenutzer: Hallo, wenn ich einen Gast in Teams einrichte, bekommt dieser eine englischsprachige Einladungsmail. Wo kann ich konfigurieren, dass die Mail auf Deutsch verschickt wird? Sämtliche...
Microsoft Office 17. September 2019

Sprache umstellen

Sprache umstellen: Wie stelle ich bei Windows 8.1 die Systemsprache/ Displaylanguage um ?
Surface 29. Januar 2018

Sprache im Notizbuch umstellen

Sprache im Notizbuch umstellen: Hallo, ich habe mir die OneNote App aus dem Windows Store herunter geladen. Die UI ist auf deutsch. Jedoch ist die Rechteschreibprüfung nicht auf deutsch. Die meisten eingegebenen Wörter werden...
Microsoft Office 5. November 2016

Fehler bei Sprache umstellen

Fehler bei Sprache umstellen: beim Versuch, die Sprache in Outlook.com umzustellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: >>Fehler beim Lokalisierungsvorgang für die Standardordner von Postfach...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Sprache der Einladungsmails umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.