Sprache der Lesebestätigung ändern

Diskutiere und helfe bei Sprache der Lesebestätigung ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne einstellen in welcher Sprache die Lesebestätigung ausgegeben wird. Wenn zum Beispiel ein internationaler Kunde von mir eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian Coldewey, 24. August 2020.

  1. Sprache der Lesebestätigung ändern


    Hallo,


    ich würde gerne einstellen in welcher Sprache die Lesebestätigung ausgegeben wird.


    Wenn zum Beispiel ein internationaler Kunde von mir eine Bestätigung anfordert hätte ich gerne, dass diese auf englisch verschickt wird und nicht auf deutsch.


    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern oder die Lesebestätigung sogar individuell anzupassen?


    LG
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Intelligente Lesebestätigung

    Ja, so sind wir Profis, immer freundlich :)

    Bestimmt sind wir uns einig, dass die Lesebestätigung beim Empfänger läuft und der Absender das nicht ändern/beinflussen kann. Dir bleibt aber der genannte Weg über ein Makro auf Deiner Seite.
  3. Miguel Molina O Win User

    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable - try again later"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es gibt zwei Methoden, mit denen Lesebestätigungen entfernt werden können:

    Ändern Sie den SMTP-Server für das Konto in einen SMTP-Server, der die Quittung senden kann. Nachdem die Lesebestätigung gesendet wurde, ändern Sie den SMTP-Code nach dem Senden wieder in den SMTP, den Sie normalerweise für das Konto verwenden.
    Löschen Sie die ausgeblendeten Nachrichten mithilfe von MFCMAPI.

    Um zu sehen, wie Sie MFCMAPI zum Löschen festgefahrener Lesebestätigungen verwenden, klicken Sie bitte auf den folgenden Link.

    https://www-slipstick-com.translate.goog/how-to...
  4. VanillaVanessa Win User

    Outlook.com - Übermittlung- oder Lesebestätigung

    Ich fordere immer Lesebestätigungen über das Office-Outlook an. Der Empfänger bekommt diese dann auch, aber ich bekomme sie nicht zurück. Was ist da los? Gibt es hier keine Lesebestätigungen?
  5. theking2 Win User

    Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

    Nur in die Deutsche Sprache. Kann hier aber die Sprache nicht ändern
  6. Peter.Star Win User

    Lesebestätigung in outlook.com anfordern

    Hallo,

    outlook.com unterstützt keine Lesebestätigung. Ist im privaten Umfeld auch sehr ungewöhnlich eine Lesebestätigung anzufordern, zumal die meisten die Beantwortung dieser ablehnen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache der Lesebestätigung ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sprache der Lesebestätigung ändern - Similar Threads - Sprache Lesebestätigung ändern

Forum Datum

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?: Gibt es die Möglichkeit Texte im Word auf Deutsch vorzulesen, ohne die Rechtschreibeprüfung auf Deutsch Deutschland zu ändern?Ich möchte gerne meine "Deutsch Schweiz" Rechtschreibung für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, das meine Sprache mittlerweile nur mehr auf Englisch ist und das nervt.Meine Frage... Wie kann ich alles wieder auf Deutsch ändern?Liebe GrüßeMarlene
Outlook.com 23. August 2021

Lesebestätigung

Lesebestätigung: Gibt es in der Outlook live Version, geöffnet im Web, die Möglichkeit eine Lesebestätigung einzurichten?
Outlook.com 11. April 2021

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Lesebestätigung

Lesebestätigung: Wie bekomme ich von dem Empfänger einer versendeten E-Mail eine Lesebestätigung ? Betriebssystem : Windows 10 Hotmail --> outlook.live (nicht mit der BETA-Version) Eine Antwort wäre hilfreich -...
Outlook.com 8. November 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017

Lesebestätigung

Lesebestätigung: Hallo, ich habe sehr viel wichtige Post, wo ich früher über Live Mail eine Lesebestätigung anfordern konnte. Leider finde ich diese Möglichkeit nicht mehr bei der neuen Mail App von Win 10.
Outlook.com 26. Oktober 2016
Sprache der Lesebestätigung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.