Sprache der Office Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Sprache der Office Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wie kann ich die Sprache meiner Office Anwendungen nachträglich auf Englisch umstellen? (Sodass also die Shortcuts auch englisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianReischl, 15. November 2017.

  1. Sprache der Office Anwendungen


    Hallo Community,


    wie kann ich die Sprache meiner Office Anwendungen nachträglich auf Englisch umstellen?
    (Sodass also die Shortcuts auch englisch sind z.B. STRG+B statt STRG+Umschalt+F für Fettgedrucktes)


    Vielen Dank im Voraus.


    <The thread has been moved to the correct category by forum moderator>
     
  2. Leo_L Win User

    Sprache der Office Anwendungen

  3. Claus Busch Win User

    Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

    Hallo Gerd,

    wähle in den Optionen => Sprache "Deutsch" aus und verschiebe es nach oben. Die Änderung der Sprache funktioniert erst nach einem Neustart der Office-Anwendung.

    Claus
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Office auf Windows 10 plötzlich auf Englisch

    Hallo DMR31,



    Ich habe nicht verstanden, ob du die Deutsche Sprache vom oben angegebenen Link ausgewählt hast und die Sprache heruntergeladen hast. Dann sollen alle Office Anwendungen auf deinem PC auf Deutsch sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Desktop Anwendung Sprache ändern

    Hallo Christian,

    zur verfügung gestellt durch die Uni
    dann handelt es sich bei deinem Office um Office 365 ProPlus, welches über das Office Portal installiert und aktiviert wird. In diesem Fall frage bitte im Forum von Office 365 für Unternehmen:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx


    Hier kann ich dir nur eine Anleitung für Office 365 Home, Personal oder University geben, diese funktioniert aber für deine Version von Office 365 nicht.

    Gruß,

    Pauline
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Wechsel der Sprache

    Hallo GertCoester5176,

    Wenn Du Deinen Mac Rechner auf Deutsch umschaltest und alle Office Anwendungen zumachst, werden die Office Anwendungen beim nächsten Start auch auf Deutsch ausgeführt werden. Office für Mac installiert sich auf alle Sprachen und verwendet die gleiche Sprache,
    wie die iOs Betriebssystem.

    Bedanke mich für Dein Verständnis..

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache der Office Anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache der Office Anwendungen - Similar Threads - Sprache Office Anwendungen

Forum Datum

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Offic-Anwendungen

Offic-Anwendungen: Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer entsprechenden Datei, wird die...
Microsoft Office 13. August 2018

Office Anwendung

Office Anwendung: Office inclusive outlock lässt sich nicht mehr starten, wie eingefroren
Microsoft Office 25. Juni 2018

Sprache der Office Anwendungen

Sprache der Office Anwendungen: Hallo Community, wie kann ich die Sprache meiner Office Anwendungen nachträglich auf Englisch umstellen? (Sodass also die Shortcuts auch englisch sind z.B. STRG+B statt STRG+Umschalt+F für...
Microsoft Office 15. November 2017

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017

Sprache bei office

Sprache bei office: Beim Bearbeiten eines word Dokuments stand immer die Sprache, z.B. "deutsch" unten im Rahmen. Durch klicken konnte ich eine andere Sprache auswählen und mit button "Standard" bestimmen, ob diese...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Sprache der Office Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.