Sprache der Office Anwendungen
Diskutiere und helfe bei Sprache der Office Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wie kann ich die Sprache meiner Office Anwendungen nachträglich auf Englisch umstellen? (Sodass also die Shortcuts auch englisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianReischl, 15. November 2017.
Thema:
Sprache der Office Anwendungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sprache der Office Anwendungen - Similar Threads - Sprache Office Anwendungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache Office 365 User Sprache ÄndernSprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen,
ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365.
Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern.
Wir haben User...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Offic-AnwendungenOffic-Anwendungen: Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer entsprechenden Datei, wird die...
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
Office AnwendungOffice Anwendung: Office inclusive outlock lässt sich nicht mehr starten, wie eingefroren
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
Sprache der Office AnwendungenSprache der Office Anwendungen: Hallo Community,
wie kann ich die Sprache meiner Office Anwendungen nachträglich auf Englisch umstellen?
(Sodass also die Shortcuts auch englisch sind z.B. STRG+B statt STRG+Umschalt+F für...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
Sprache Microsoft OfficeSprache Microsoft Office: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |
Sprache Microsoft OfficeSprache Microsoft Office: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |
Sprache bei officeSprache bei office: Beim Bearbeiten eines word Dokuments stand immer die Sprache, z.B. "deutsch" unten im Rahmen. Durch klicken konnte ich eine andere Sprache auswählen und mit button "Standard" bestimmen, ob diese...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |