Sprache Freigegebenes Postfach ändern

Diskutiere und helfe bei Sprache Freigegebenes Postfach ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Kann man die Standardsprache eines Freigegebenen Postfaches ändern? Habe eine Info@ und wenn ich diese im Browser öffne ist dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerJürdensZH, 1. September 2019.

  1. Sprache Freigegebenes Postfach ändern


    Hallo Zusammen


    Kann man die Standardsprache eines Freigegebenen Postfaches ändern?

    Habe eine Info@ und wenn ich diese im Browser öffne ist dieses auch auf Deutsch. Also Posteingang statt Inbox


    In Outlook auf dem Laptop hat er aber die Sprache auf Englisch und somit Inbox statt Posteingang.

    Die Accountemail ist aber auf Deutsch.


    Vielleicht hat ja wer ein Tipp wo ich da suchen kann.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Sprache Freigegebenes Postfach ändern

    Hallo,

    Bitte verwende die Exchange PowerShell.

    Verbinden mit der
    Exchange PowerShell


    Hier das Skript:

    Überprüfen:

    [table][tr][td]Get-Mailbox | Where-Object {$_.RecipientTypeDetails -eq "SharedMailbox"} | Get-MailboxRegionalConfiguration[/td][/tr][/table]

    Auf deutsch einstellen

    [table][tr][td]Set-MailboxRegionalConfiguration -id USER@DOMAIN.DOM -LocalizeDefaultFolderName:$true -Language de-DE –TimeZone "W. Europe Standard Time"[/td][/tr][/table]

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RainerJürdensZH Win User

    Sprache Freigegebenes Postfach ändern

    Hallo Herr Spohr

    Vielen Dank. Hat bestens funktioniert.

    Dankeschön
  4. Alexandar Petrov Win User

    Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Klicke einfach aus dein Profilbild und wähle "Weiteres Postfach öffnen". Gebe das freigegebene Postfach-Adresse ein und öffne das Postfach. Klicke dann im freigegebenen Postfach auf Einstellungen (Zahnrad) > Alle Outlook Einstellungen anzeigen (ganz unten). Gehe dort zu Allgemein > Sprache und Zeit, selektiere die gewünschte Sprache und markiere "Standardordner umbenennen, damit ihre Namen der angegebenen Sprache entsprechen"
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />Man kann noch in dieser Anleitung Methode 2, oder 3 folgen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Korbel Christian Win User

    Gesendete E-Mail´s die über ein Funktion Postfach in "Von" versendet werden nicht im richtigen Funktionspostfach " Gesendet Elemente" abgelegt

  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Business Essentials + Outlock

    Guten Morgen,



    Was die freigegebenen Postfächer angeht schaue Dir bitte
    diesen Artikel
    an.

    Der Abschnitt: Grundlegendes zu Lizenzen für nicht benutzergebundene Postfächer wäre für dich sehr Interessant.

    Wie dem auch sei jeder Nutzer braucht eine eigene Lizenz.

    Für Freigegebene Postfächer gehe bitte so vor wie in dem Artikel beschrieben.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache Freigegebenes Postfach ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache Freigegebenes Postfach ändern - Similar Threads - Sprache Freigegebenes Postfach

Forum Datum

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Emblem / Logo in einem freigegebenen Postfach ändern

Emblem / Logo in einem freigegebenen Postfach ändern: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit das Emblem bzw. Kürzel bei einen freigegebenen Postfach zu ändern?User können das ja problemlos, aber bei Postfächern finde ich nichts. Ist leider...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe in unserer Firma freigegebene Postfächer eingerichtet (info@, service@, archiv@ etc.) Mein Wunsch: Sobald ich in mich in meinem Account anmelde (egal ob über Outlook...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern

Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern: Hallo Zusammen, wir haben ein freigegebenes Postfach auf welches ein paar Kollegen die Berechtigung "Vollzugriff" haben. "Senden als" etc. wird nicht benötigt. Die Kollegen arbeiten jeweils mit...
Microsoft Office 13. April 2017

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Sprache Freigegebenes Postfach ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook postfach sprache freigegebene postfach

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.