Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen

Diskutiere und helfe bei Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007_Se, 14. Juli 2022.

  1. SIH007_Se
    SIH007_Se Gast

    Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen


    Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch gestellt und OneNote neu gestartet. Trotzdem ist unter Set Proofing Language permanent deutsch eingestellt, d. h. ich kann die aktuelle Seite mit STRG + A markieren und dann auf Englisch umstellen und hoffen, dass nicht nur das nächste Wort geprüft wird. Wie kann ich OneNote beibringen, sich Englisch als Korrektursprache zu merken?Danke schon mal!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen

    Hallo,
    <br />Besteht das Problem in OneNote installiert von Microsoft 365 Portalseite mit den anderen Office Anwendungen oder es ist standard installierte OneNote für Windows 10?
    <br />Normalerweise, wenn du eine andere Sprache prüfen willst und nicht das installiert auf deinem PC, musst du den Text markieren und dann mit der
    <br />rechten Maustaste Sprache festlegen auswählen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. newton60 Win User

    Autokorrektur in OneNote Online vollständig ausschalten

    Hallo,

    ich habe Windows 10 und sowohl in OneNote auch Windows Mail habe ich diese nervige Autokorrektur.

    Das ist bei verschiedenen Sprachen und Formeln nervig und überhaupt möchte ich einfach nur tippen und es kostet mich jeden Tag Zeit und Nerven, diese dummen Fehler vom Computer zu verbessern.

    Das Deaktivieren von Neue Rechtschreibung hat nichts gebracht.

    Mein OneNote hat bei START auch keinen Pfeil und keine Optionen um Rechtschreibung zu deaktivieren.

    Wie können Sie nun helfen?
  4. Bernard_Par Win User

    Anführungszeichen in Office Home Student 2013

    Hallo Amut_834,

    Was betriift Anführungszeichen, versuche bitte folgendes:

    Klicke auf der Registerkarte Datei auf Optionen.

    Klicke im Dialogfeld Outlook-Optionen auf die Registerkarte
    E-Mail
    , und klicke dann auf Editoroptionen.

    Klicke im Dialogfeld Editoroptionen auf AutoKorrektur-Optionen.

    Führe im Dialogfeld AutoKorrektur die folgenden Aktionen aus:

    Klicke auf die Registerkarte AutoFormat während der Eingabe, und aktiviere oder deaktiviere unter
    Während der Eingabe ersetzen das Kontrollkästchen "Gerade" Anführungszeichen durch „typographische“.

    Klicke auf die Registerkarte AutoFormat, und aktiviere oder deaktiviere unter
    Ersetzen das Kontrollkästchen "Gerade Anführungszeichen" durch „typographische“.

    Klicke auf OK.

    Es ist auch möglich dass das Problem etwas mit der Sprache zu tun hat.

    Die Sprache kann man in Extras - Sprache - Sprache festlegen einstellen.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    MfG.

    Bernard
  5. AM_WE Win User

    Dateneingabe in Zelle auf Dezimalzahl beschränken

    Hallo Claus,

    das klingt gut.

    Wenn ich das jedoch einstelle und die Datei dann jemand anderes auf einem anderen Computer öffnet, hat der doch ganz andere Einstellungen, oder?

    Ist die Autokorrektur eine Einstellung die für eine bestimmte Mappe gilt, oder für das gesamte Excelprogramm auf meinem Computer?

    Wird die Autokorrektur-Einstellung dann auch auf anderen Computern automatisch funktionieren, oder müsste dass dann jeder, der die Datei nutzt bei sich vorher einstellen?

    Beste Grüße

  6. fweb Win User

    Autokorrektureinträge gelöscht

    Vielen Dank, Gijs!

    Ich habe dank Ihres Hinweises nun die Datei gefunden.

    Da ich nun die Autokorrekturen schon komplett neu geschrieben habe, werde ich Office nicht neu installieren aber vor dem nächsten Update sicherheitshalber diese Datei extra sichern.

    Ein Wechseln der Sprache kann nicht die Ursache sein - ich wechsele häufiger mal die Sprache und die Autokorrektur ist immer erhalten geblieben.

    Allerdings hatte ich heute Vormittag schon wieder während des Schreibens im geöffneten Programm das Problem, dass plötzlich alle Autokorrekturen weg waren. Nach einem Neustart des Programmes waren sie allerdings sofort wieder da.

    Vielen Dank allen für die Hilfe!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen - Similar Threads - Sprache Autokorrektur OneNote

Forum Datum

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Apps 9. Januar 2024

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Games und Spiele 9. Januar 2024

OneNote Autokorrektur

OneNote Autokorrektur: Gibt es irgendeine Möglichkeit, bei der OneNote App für Windows 10 auf die Autokorrektur Einfluss zu nehmen? Ich habe schon das Anzeigen von Rechtschreibfehlern ausgestellt, aber immer wenn ich...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Sprache einstellen in OneNote unter Windows 10

Sprache einstellen in OneNote unter Windows 10: Ich habe soeben Office 365 University auf einem neuen Rechner mit Windows 10 installiert. Word und Excel haben deutsche Menüs und OneNote kommt englisch daher. Ich finde keinen Menüpunkt, um die...
Microsoft Office 19. März 2019

Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen

Outlook: Autokorrektur in anderen Sprachen: Hallo zusammen Ich schreibe oft E-Mail in verschiedenen Sprachen. Oft verwende ich kürzel, die von Outlook durch die Autokorrektur ausgeschrieben werden sollen. Aber seit ich auf Outlook 2016...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Autokorrektur-einstellungen in Edge

Autokorrektur-einstellungen in Edge: Hallo Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch). Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche...
Apps 5. Mai 2017

Sprache der Autokorrektur umändern

Sprache der Autokorrektur umändern: Gibt es die möglichkeit die Sprache der Autokorrektur dauerhaft in english umzuändern ? Ich habe bereits alles was ich im Internet finden konnte ausprobiert und das dumme Programm ändert die...
Microsoft Office 23. November 2016
Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.