Sprache für Rechtschreibprüfung in Fußnoten (Word 2016)
Diskutiere und helfe bei Sprache für Rechtschreibprüfung in Fußnoten (Word 2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit deutschem Windows und deutschem Word 2016. Wenn ich als Korrektursprache "Englisch" wähle (indem ich der Formatvorlage "Standard"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ULupus, 3. Dezember 2017.
Thema:
Sprache für Rechtschreibprüfung in Fußnoten (Word 2016) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sprache für Rechtschreibprüfung in Fußnoten (Word 2016) - Similar Threads - Sprache Rechtschreibprüfung Fußnoten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechtschreibprüfung in Word 2016Rechtschreibprüfung in Word 2016: Hallo Freunde,
bei der Rechtschreibprüfung in Word gibt es ja die Möglichkeit, Wörter, die Word nicht kennt und deshalb als falsch markiert, ins Wörterbuch aufzunehmen.
Angenommen, ich habe...
|
Microsoft Office | 2. März 2021 |
Word 2016 - Rechtschreibprüfung UmgangsspracheWord 2016 - Rechtschreibprüfung Umgangssprache: Moin moin,
ich muss fertige Texte mit Word 2016 unter Windows 10 auf Rechtschreibfehler prüfen. Die Texte enthalten sehr viele Ausdrücke aus der Umgangssprache: "ich hab" statt "ich habe" oder...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Word 2016: FussnotenWord 2016: Fussnoten: Wie kann ich eine Leerzeile am Ende des Fussnotenbereichs entfernen? Dort erscheinen manchmal nicht manuell gesetzte Absatzmarken, die nicht markiert und gelöscht werden können. Alle Fussnoten des...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2017 |
Office 2016 OneNote Rechtschreibprüfung SpracheOffice 2016 OneNote Rechtschreibprüfung Sprache: Hi Community,
ich habe ein Problem mit OneNote, das es leider recht häufig zu geben scheint. Als Default- bzw. Standardsprache ist bei mir überall Deutsch eingestellt. Jedoch habe ich (nur) bei...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2017 |
Rechtschreibprüfung Word 2016 fehlerhaftRechtschreibprüfung Word 2016 fehlerhaft: Hallo an alle!
Nach 1 Stunde in der Hotline ohne Antwort und einem langen Chat ohne Lösung stelle ich hier meine Frage:
Warum erkennt Word 2016 in der Rechtschreibprüfung die s-Schreibung nicht...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |
Rechtschreibprüfung Word 2016 fehlerhaftRechtschreibprüfung Word 2016 fehlerhaft: Hallo an alle!
Nach 1 Stunde in der Hotline ohne Antwort und einem langen Chat ohne Lösung stelle ich hier meine Frage:
Warum erkennt Word 2016 in der Rechtschreibprüfung die s-Schreibung nicht...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |
Fußnoten in Word 2016Fußnoten in Word 2016: Hallo,
im Zuge meiner BA Arbeit habe ich zum ersten Mal eine umfangreichere Fußnote in einen Text einfügen müssen.
Der Platz auf der Seite, auf der sich die Fußnote an sich befindet, ist aber...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |