Sprache im Email von Microsoft Kontoteam?
Diskutiere und helfe bei Sprache im Email von Microsoft Kontoteam? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Änderungen im Microsoft Konto machen bekomme ich die Bestätigungen immer auf Norwegisch! Überall ist aber bei mir Deutsch als Sprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneSchmidlin, 29. August 2017.
Thema:
Sprache im Email von Microsoft Kontoteam? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sprache im Email von Microsoft Kontoteam? - Similar Threads - Sprache Email Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Emails werden in der falschen Sprache zugeschicktEmails werden in der falschen Sprache zugeschickt: Hallo,mein Problem ist dass ich Informations-Emails von Microsoft immer auf ungarisch bekomme. wenn z.b. ein Code angefordert wird um mich einzuloggen Meine Account ist in meinem Profil jedoch auf...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Falsche Sprache bei Mails von MicrosoftFalsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
|
Outlook.com | 20. August 2019 |
Emails werden in der falschen Sprache zugesandtEmails werden in der falschen Sprache zugesandt: Ich bekomme Informations-Emails von Microsoft immer in Bulgarisch (siehe Screenshot unten - ich denke ich habe meinen Account vor Jahre in BG erstellt). Meine Account ist in meinem Profil jedoch...
|
Outlook.com | 7. August 2018 |
Sprache Microsoft OfficeSprache Microsoft Office: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |
Sprache Microsoft OfficeSprache Microsoft Office: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |
Malware / Phishing-Versuch? angeblich vom Microsoft-KontoteamMalware / Phishing-Versuch? angeblich vom Microsoft-Kontoteam: Hallo Zusammen,
ich habe kürzlich eine eMail erhalten : Absender war angeblich ! Microsoft-Konto-Team
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
In dem eMail wurde ich...
|
Windows Security | 7. August 2017 |
Malware / Phishing-Versuch? angeblich vom Microsoft-KontoteamMalware / Phishing-Versuch? angeblich vom Microsoft-Kontoteam: Hallo Zusammen,
ich habe kürzlich eine eMail erhalten : Absender war angeblich ! Microsoft-Konto-Team
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
In dem eMail wurde ich...
|
Windows Security | 18. Juli 2017 |