Sprache im Email von Microsoft Kontoteam?

Diskutiere und helfe bei Sprache im Email von Microsoft Kontoteam? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Änderungen im Microsoft Konto machen bekomme ich die Bestätigungen immer auf Norwegisch! Überall ist aber bei mir Deutsch als Sprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneSchmidlin, 29. August 2017.

  1. Sprache im Email von Microsoft Kontoteam?


    Wenn ich Änderungen im Microsoft Konto machen bekomme ich die Bestätigungen immer auf Norwegisch!


    Überall ist aber bei mir Deutsch als Sprache deklariert. Wie kann ich das ändern?
     
  2. Aileen_G. Win User

    Sprache im Email von Microsoft Kontoteam?

    Hallo Rene,

    bitte kontaktiere in diesem Fall unseren
    Kontosupport
    , der die nötigen Zugriffe auf Werkzeuge und Datenbanken hat, um dir mit deinem Anliegen effektiv weiterzuhelfen und die Sprache der Bestätigungsemails auf Deutsch zu ändern.

    Solltest du in der Zwischenzeit technische Anfragen zur Office-Suite selbst haben, so melde dich gerne wieder!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Blessing Jack Win User

    von

    Hallo AnjaW34,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es ist sicher, dass Sie ihm vertrauen können, wenn Sie eine E-Mail vom Microsoft-Kontoteam mit der E-Mail-Adressdomäne @accountprotection.microsoft.com erhalten.

    https://support.microsoft.com/help/685fd302-f52f-1a9f-cc13-065dec46fe25

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Blessing Jack Win User

    Ist diese E-Mail wahr oder eine Fake E-Mail

    Hallo Louis K,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Wenn Sie sich über die Quelle einer E-Mail nicht sicher sind, überprüfen Sie den Absender. Sie werden wissen, dass es legitim ist, wenn es vom Microsoft-Kontoteam unter @accountprotection.microsoft.com

    Quelle: https://support.microsoft.com/office/eba43e04-d348-b914-1e95-fb5052d3d8f0

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Heinz Jaklin Win User

    Korrespondenzsprache

    guten Tag Herr Petrov,

    vielen Dank für Ihre Antwort und die Bemühung um eine Lösung.

    Ich verstehe Ihre Ausführungen allerdings als Vermutungen und nicht als Fakten (Sie formulieren u.a. "vermutlich wurde.....".)

    Ihr Eingangsstatement:

    "die Sprache wird leider beim Erstellen des Office 365 Account ausgewählt und kann danach nicht geändert werden.
    Die Sprache wurde wahrscheinlich beim Erstellen wegen Deinen Standort automatisch auf Slowakei umgestellt und wurde nicht korrigiert" ist für mich unlogisch und widerspricht der zweite Satz dem ersten :);

    Schon hier kann ich nicht erkennen, für welchen
    Geltungsbereich die Einstellung der Sprache beim erstellen des Accounts gelten sollte. Für mich ist hier zuallererst die Sprache innerhalb des Accounts gemeint UND WENN damit auch die Korrespondenzsprache gemeint ist, dann wäre Sie ja deutsch, denn ich
    habe niemals die slowakische Sprache ausgewählt, weil ich diese ja nicht verstehe!

    Das sich etwas "vermutlich" auf eine bestimmte Sprache "umstellt", nur weil der Kunde in einem bestimmten Land sitzt, wäre eine kuriose Sache! Es gibt ja viele Länder mit mehreren Sprachen.

    Ich gehe schon davon aus, das der Kunde die Korrespondenzsprache
    mit Microsoft festlegen kann, (wenn es schon abweichend von Englisch ist);

    Es geht also NICHT um die Bedienersprache für einen User oder Admin im Office 365 Portal SONDERN um die Benachrichtigung per EMAIL von Microsoft an den Inhaber des Accounts.

    Konkreter Fall:

    Microsoft wollte das Abo verlängern, scheiterte aber mit der Abbuchung auf der Kreditkarte (die hinterlegte Kreditkarte war nicht mehr aktuell!). Also geht Microsoft her und schreibt dem Kunden / mir ein Email. Dieses Email bekomme ich aber nun in slowakischer
    Sprache!!

    Auch Informationen über Verbesserungen oder neue Angebote von Microsoft bekomme ich in slowakischer Sprache.

    Damit ist jetzt weder mir ABER auch nicht Microsoft geholfen, quasi ein Nonsens!

    Es macht also absolut Sinn die Sprache des Kunden einzugehen (zumindest dann, wenn man sich sprachlich akzentuiert, wie hier ja gegeben ist und nicht generell nur 1. Sprache oder einige wenige vorhanden sind....);

    DAS ist für mich die Korrespondenzsprache - DARUM geht es :)!

    Bitte daher nochmals um Mithilfe und weitere Lösungsvorschläge;

    Vielen Dank - guten Rutsch ins Jahr 2017
  6. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2010: Russisch bzw. kyrillische Zeichen werden im Betreff als "?" dargestellt. Nachricht-Inhalt korrekt dargestellt.

    Hallo,

    hast du die Sprache auch im Outlook verändert? Wenn du auf Neue Email lickst und dort auf den letzen Tab dann, dort kannst du die Sprache verändern. Schau dir diesen

    Artikel
    dazu an. Melde dich bei mir, sollte dieses nicht helfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache im Email von Microsoft Kontoteam? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache im Email von Microsoft Kontoteam? - Similar Threads - Sprache Email Microsoft

Forum Datum

Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellen

Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellen: Hallo zämeIch habe mir für 1 Jahr das Office 365 gekauft. Leider lässt sich die Sprache in den versch. Programmen Symbolleisten usw. einfach nicht umstellen :-! Ich gehe in die Optionen, Sprache,...
Microsoft Office 7. September 2022

Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt

Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt: Hallo,mein Problem ist dass ich Informations-Emails von Microsoft immer auf ungarisch bekomme. wenn z.b. ein Code angefordert wird um mich einzuloggen Meine Account ist in meinem Profil jedoch auf...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Emails werden in der falschen Sprache zugesandt

Emails werden in der falschen Sprache zugesandt: Ich bekomme Informations-Emails von Microsoft immer in Bulgarisch (siehe Screenshot unten - ich denke ich habe meinen Account vor Jahre in BG erstellt). Meine Account ist in meinem Profil jedoch...
Outlook.com 7. August 2018

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017

Malware / Phishing-Versuch? angeblich vom Microsoft-Kontoteam

Malware / Phishing-Versuch? angeblich vom Microsoft-Kontoteam: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich eine eMail erhalten : Absender war angeblich ! Microsoft-Konto-Team *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** In dem eMail wurde ich...
Windows Security 7. August 2017

Malware / Phishing-Versuch? angeblich vom Microsoft-Kontoteam

Malware / Phishing-Versuch? angeblich vom Microsoft-Kontoteam: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich eine eMail erhalten : Absender war angeblich ! Microsoft-Konto-Team *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** In dem eMail wurde ich...
Windows Security 18. Juli 2017
Sprache im Email von Microsoft Kontoteam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.