Sprache in der Mail-App ändern

Diskutiere und helfe bei Sprache in der Mail-App ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Neuinstallation ist die Einstellung der Mail-App in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch ändern ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Seeadler29, 26. November 2017.

  1. Seeadler29
    Seeadler29 Gast

    Sprache in der Mail-App ändern


    Nach einer Neuinstallation ist die Einstellung der Mail-App in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch ändern ?
     
  2. Peter.Star Win User

    Sprache im Email Prgramm ändern

    Hallo,

    was soll denn geändert werden? Kommen die Mails in einer anderen Sprache oder wird die Mail-App, in einer anderen Sprache angezeigt?

    Gruß

    Peter
  3. VladiS111 Win User

    Sprache bei Teams-App ändern

    Einstellungen/Allgemein, unten Sprache.
  4. LotharBild Win User

    OneNote App Windows 10 - Autokorrektursprache festlegen

    Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem.

    Benutze die vorinstallierte OneNote App für windows 10.

    Alle nicht englisch-sprachigen Texte sind rot unterstrichen, sehr ärgerlich und nervend.

    Ihren Tipp @Dan_Av, kann ich leider nicht ausführen. Auch bei OneNote-Online die Sprache zu ändern bringt nichts in der vorinstallierten windows app.

    Ich hoffe, dass bald eine Lösung dafür gefunden wird.

    An das Microsoft-Team: Villeicht könnt ihr unter Optionen eine Option mit Sprache und Rechtschreibung hinzufügen, das würde das Problem leicht lösen. Oder etwas an der Synchronisierung zwischen OneNoteOnline und der Windows app ändern, sodass die Spracheinstellungen
    aus OneNoteOnline in die App übertragen werden.

    Liebe Grüße
  5. Diane Poremsky M365 Win User

    Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Wurden nur die Tage geändert oder war die gesamte Outlook-Oberfläche in der Rechts-nach-Links-Sprache?
    Wenn Sie eine dieser Sprachen als Standard in Office festgelegt haben - in einer beliebigen Office-App, Datei- > Optionen > Sprache - ändert sich die Sprache der Benutzeroberfläche - und ändern Sie den Kalender.
    Ich kenne keine Möglichkeit, die Tagesreihenfolge zu ändern und die Benutzeroberfläche in Ihrer Sprache zu halten.
    Sie können die Sprachen installiert lassen - nur nicht als Anzeigesprache eingestellt -

    [​IMG]
  6. IvaniaCosta Win User

    Samsung Mail Synchronisiert E-Mail Ordner Entwürfe nicht mit Hotmail Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Gern geschehen!!

    Sehen Sie, ob das funktioniert:

    -Verwenden Sie Outlook Web App, um die Standardordnernamen zurückzusetzen:

    -Beenden Sie Outlook.

    -Melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen bei Outlook Web App an.

    -Wählen Sie Einstellungen (das Zahnradsymbol auf der rechten Seite) > Optionen > Allgemein (erweitern Sie die Liste im Navigationsbereich) > Sprache und Uhrzeit.

    -Ändern Sie auf der Seite Sprache und Uhrzeit die Sprache, wählen Sie das gewünschte Datums- und Uhrzeitformat aus, wählen Sie die Option Standardordner umbenennen aus, damit ihre Namen mit der angegebenen Sprache übereinstimmen, und wählen Sie Speichern aus.

    -Beenden Sie Outlook Web App.

    Wenn Ihre bevorzugte Sprache bereits ausgewählt ist, müssen Sie möglicherweise eine andere Sprache auswählen, die Einstellung speichern, die Einstellung auf Ihre bevorzugte Sprache zurücksetzen und die Einstellung dann erneut speichern.

    -Starten Sie Outlook neu.

    Ich habe aus diesem Artikel entnommen:

    https://docs.microsoft.com/outlook/troubleshoot...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache in der Mail-App ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sprache in der Mail-App ändern - Similar Threads - Sprache Mail App

Forum Datum

Sprache ändern innerhalb einer App

Sprache ändern innerhalb einer App: Moin Leude,hab mir grade aus dem Microsoft Store beziehungsweise der Xbox App ein Spiel runtergeladenund kann in der Anwendung die Sprache nicht ändern. Im Store oder in der Xbox App habe...
Apps 23. Dezember 2021

Sprache ändern innerhalb einer App

Sprache ändern innerhalb einer App: Moin Leude,hab mir grade aus dem Microsoft Store beziehungsweise der Xbox App ein Spiel runtergeladenund kann in der Anwendung die Sprache nicht ändern. Im Store oder in der Xbox App habe...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, das meine Sprache mittlerweile nur mehr auf Englisch ist und das nervt.Meine Frage... Wie kann ich alles wieder auf Deutsch ändern?Liebe GrüßeMarlene
Outlook.com 23. August 2021

Sprache bei Teams-App ändern

Sprache bei Teams-App ändern: Ich habe neulich Microsoft Teams am PC runtergeladen aber es kam auf Französisch. Kann ich irgendwo die Sprache ändern? Und wie?
Microsoft Office 11. Mai 2020

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Sprache in der Mail-App ändern

Sprache in der Mail-App ändern: Nach einer Neuinstallation ist die Einstellung der Mail-App in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch ändern ? - Apps sind Teil von Windows. Verschoben -
Apps 26. November 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017
Sprache in der Mail-App ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.