Sprache in der Microsoft Store App

Diskutiere und helfe bei Sprache in der Microsoft Store App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herrenich habe folgendes Problem mit der Store App:Die Sprache ist auf Englisch obwohl ich in meinem Account die Sprache auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SiggiA_282, 13. Januar 2022.

  1. SiggiA_282
    SiggiA_282 Gast

    Sprache in der Microsoft Store App


    Sehr geehrte Damen und Herrenich habe folgendes Problem mit der Store App:Die Sprache ist auf Englisch obwohl ich in meinem Account die Sprache auf Deutsch eingestellt habe.in den Setting habe ich keine Möglichkeit gefunden die Sprache umzustellen.Hier noch ein Bildschirmdruck
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache in der Microsoft Store App - Apps

Die Seite wird geladen...

Sprache in der Microsoft Store App - Similar Threads - Sprache Microsoft Store

Forum Datum

Sprache in der Microsoft Store App

Sprache in der Microsoft Store App: Sehr geehrte Damen und Herrenich habe folgendes Problem mit der Store App:Die Sprache ist auf Englisch obwohl ich in meinem Account die Sprache auf Deutsch eingestellt habe.in den Setting habe ich...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account für den Microsoft App Store erstellt werden? Es...
Outlook.com 20. Februar 2020

Microsoft app store

Microsoft app store: Hallo alle Zusammen. Nun.... Ein bekannter hat mir eine SSD eingebaut. Windows platt gemacht und neu Aufgesetzt. Zusätzlich hat er PowerShell mit drauf gemacht. Als ich Nachfragte wofür...
Apps 16. Dezember 2018

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store: Hi zusammen. Seit ca. 1 Woche scheint der Store defekt zu sein. Zu mindestens kann ich installierte Apps, die aktualisiert werden müssen, weil sie nicht mehr starten, nicht mehr aktualisieren....
Allgemeines 24. August 2018

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Hallo, seit dem creators update konnte zuerst die Mail- und Kalender-App und dann die App-Store App zunächst nicht mehr gestartet werden und nach der unter Problemlösungen empfohlenen...
Apps 27. November 2017

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern. Danke für Hilfe . Andere PC Desktop hat diese Problem nicht. MfG Andreas
Apps 8. November 2016

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern. Danke für Hilfe . So was darf nicht passieren von alleine. Andere PC Desktop hat...
Surface 8. November 2016
Sprache in der Microsoft Store App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.