Sprache in Excel

Diskutiere und helfe bei Sprache in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich habe heute auf meinem Surface Go gemerkt, dass im Excel die Sprache auf Englisch ist (war letzte Woche noch auf Deutsch.) Im Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndréMoser, 10. Dezember 2018.

  1. Sprache in Excel


    Guten Morgen,


    Ich habe heute auf meinem Surface Go gemerkt, dass im Excel die Sprache auf Englisch ist (war letzte Woche noch auf Deutsch.) Im Word ist immer noch alles Deutsch, nur im Excel englisch.


    Wenn ich im Excel auf Sprache klicke in den Optionen, steht, dass die Sprache im Windows Menu ändern muss. Dort ist aber alles auf Deutsch eingestellt.


    An was liegt es, dass Excel weiterhin auf Englisch ist?
     
  2. steve1da Win User

    Excel does not accept the date when I enter it like this "1.1.23"

    Hola,
    was ist in den Excel Optionen bei Sprache eingestellt?
    Ein Sprache des Betriebssystems ist deutsch?
    Oder ist noch etwas anderes eingestellt?
    Gruß,
  3. Erwin Löffelmann Win User

    Wieso schaltet Excel alle Angaben in egnlisch, bitte auf Deutsch umstellen.

    Bitte Excel auf Deutsche Sprache umstelle.
  4. Erwin Löffelmann Win User

    Wieso schaltet Excel alle Angaben in egnlisch, bitte auf Deutsch umstellen.

    Excel öffnet teilweise in englischer Sprache.
  5. Ken Tucky12 Win User

    Excel - Spracheinstellungen

    Solution:

    Alle anderen Sprachen deinstallieren (in allgemeinen Settings, nicht in Excel)
  6. Claus Busch Win User

    Währungsformat Excel 365

    Hallo Bodo,

    Excel übernimmst die Formate, die unter Systemsteuerung => Zeit, Sprache, Region => Region und Sprache eingestellt sind. Dort musst du auch deine Formate wie gewünscht einstellen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache in Excel - Similar Threads - Sprache Excel

Forum Datum

Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern

Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern: Ich habe das Excel-Programm auf dem iMac installiert. Unter Vorlagen gibt es eine Mappe "eine Tour unternehmen". Diese erklärt Excel Funktionen. Leider ist alles auf französisch. Wie kann ich die...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Sprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglich

Sprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglich: Ich habe gestern 18.01.2024 excel 2013 heruntergeladen und kann dıe Sprache nicht auf Türkisch wechseln. Ich habe es als Standardsprache eingestellt, dennoch steht neben der Sprache ''nicht...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Excel Datentypen - Unterschiedliche Sprachen

Excel Datentypen - Unterschiedliche Sprachen: Hallo,ich verwende eine Excel-Datei mit dem Datenfeld AKTIEN auf zwei unterschiedlichen Rechnern.Auf dem einen Rechner ist die Datenfeld-Abfrage auf Deutsch Bsp.:: A13.Preis, auf dem zweiten...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache.

Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache.: Excel öffnet teilweise in englischer Sprache.
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook

Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook: Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, Excel auf Englisch und GLEICHZEITIG Outlook auf Deutsch angezeigt zu bekommen?Ich habe leider nur die Möglichkeit gefunden, das komplette Office Paket auf eine...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch

Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.

Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.: Ich arbeite mit Office 365. Seit der letzten Aktualisierung sind im Excel alle Formelbefehle in englischer Sprache. Auch sind in den Optioneneinige Einstellungen in englisch, ebenso die...
Microsoft Office 29. Oktober 2020
Sprache in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.