Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online
Diskutiere und helfe bei Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich unterrichte einige Flüchtlinge im Umgang mit dem Computer. Hierzu verwenden wir Office online. Leider stoße ich immer wieder auf das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fettertiger, 21. Oktober 2017.
Thema:
Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online - Similar Threads - Sprache lässt einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache einstellenSprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
|
Apps | 9. Januar 2024 |
Sprache einstellenSprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
|
Games und Spiele | 9. Januar 2024 |
Teams - Sprache einstellenTeams - Sprache einstellen: Ich würde gerne in einem Team die Sprache ändern... ist dies (nur für einzelne Teams möglich)?
Meine Absicht ist es, Teams im Fremdsprache-Unterricht zu nutzen und dabei den Übersetzer in den...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2019 |
SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNGSPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen.
Warum auch immer,...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2018 |
Powerpoint Sprache einstellenPowerpoint Sprache einstellen: Hallo, wie kann ich in PowerPoint die Sprache auf deutsch ändern.
War schon auf Einstellung Option und Sprache. Dort kann es nicht geändert werden. Lässt keine andere Sprache als englisch zu....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |
Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.: Ich möchte die Sprache auf Englisch einstellen aber unter "Sprache und Zeitzone" steht es seit Wochen "Ist in Arbeit . . .".
Wie kann ich das verändern?
Vielen Dank im Voraus,
Rob
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
einstellen in deutsche spracheeinstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
|
Microsoft Office | 18. September 2017 |