Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online

Diskutiere und helfe bei Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich unterrichte einige Flüchtlinge im Umgang mit dem Computer. Hierzu verwenden wir Office online. Leider stoße ich immer wieder auf das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fettertiger, 21. Oktober 2017.

  1. Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online


    Hallo,


    ich unterrichte einige Flüchtlinge im Umgang mit dem Computer. Hierzu verwenden wir Office online. Leider stoße ich immer wieder auf das Problem, dass bei manchen Accounts, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, die Menüs in falscher Sprache (meistens englisch) dargestellt werden. Das Drücken des Weltkugelsymbol in der unteren linken Ecke von Word erlaubt zwar die Sprache zu ändern, leider hat dies aber keine Auswirkung auf die Menüs.


    Ein zweites, sehr ähnliches Problem, sehen wir in Excel online. Bei manchen Accounts, müssen, trotz deutscher Menü Sprache, die Formeln in Englisch (oder schlimmer noch) in Französch eingegeben werden. Dezimaltrennung ist bei manchen Usern ein Komma, bei anderen ein Punkt, ohne dass man das einstellen kann.

    In der Hilfe wird immer wieder auf sharepoint Einstellungen verwiesen, nicht-Businessnutzer (wie meine Flüchtlinge) haben in der Regel jedoch keinen Zugriff auf Sharepoint.


    Wie kann ich das noch ändern?


    Obige Punkte machen es fast unmöglich die online Version von Office für den Unterricht zu nutzen. Vielen Dank für eure Hilfe


    Theo
     
  2. Fettertiger Win User

    Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online

    wirklich keiner eine Idee??
  3. Aileen_G. Win User

    Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online

    Hallo Theo,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Du hast Recht, ich konnte das Problem mit den Sprachen in Office Online reproduzieren.

    Bitte trage deine Erkenntnis der Anleitung entsprechend in der
    Feedback-Sektion
    der Seite ein, damit die Entwickler darauf aufmerksam gemacht werden können.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell aus der Welt ist. Solltest du weitere Fragen zu Office haben, so melde dich gerne wieder hier!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. G.O.Tuhls Win User

    Animationen

    Die Animationsdauer etc. lässt sich in PowerPoint-Vollversion einstellen, aber nicht in der kastrierten Online-Version.

    Gruß

    G. O.
  5. SigridHeilmeier Win User

    Seit Update falsche Sprache in Outlook

    Hallo Sarah,

    in Outlook selber kann ich meines Wissens keine Sprache einstellen. So habe ich es auch in den Hilfe-Optionen verstanden. Ich kann die Sprache in Windows allgemein einstellen und alle Apps ziehen sich diese Sprache heran. Bei mir ist Deutsch (Deutschland)
    eingestellt und das funktioniert auch bei allen anderen Apps inkl. alle anderen Office-Programmen, nur Outlook hat sich umgestellt auf Englisch.

    Gruß

    Sigrid
  6. Marketa_D Win User

    Sprache einstellen

    Hallo HansjürgGeiger,

    Willkommen in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Auf welcher Sprache wurde Ihr iPad eingestellt? Englisch oder Deutsch?

    Schalten Sie die Auto-Korrektur aus: Einstellungen> Allgemein> Tastatur> Auto-Korrektur auf Aus.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Grüße,

    Margarete
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online - Similar Threads - Sprache lässt einstellen

Forum Datum

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Apps 9. Januar 2024

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Teams - Sprache einstellen

Teams - Sprache einstellen: Ich würde gerne in einem Team die Sprache ändern... ist dies (nur für einzelne Teams möglich)? Meine Absicht ist es, Teams im Fremdsprache-Unterricht zu nutzen und dabei den Übersetzer in den...
Microsoft Office 28. Mai 2019

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen. Warum auch immer,...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Powerpoint Sprache einstellen

Powerpoint Sprache einstellen: Hallo, wie kann ich in PowerPoint die Sprache auf deutsch ändern. War schon auf Einstellung Option und Sprache. Dort kann es nicht geändert werden. Lässt keine andere Sprache als englisch zu....
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.: Ich möchte die Sprache auf Englisch einstellen aber unter "Sprache und Zeitzone" steht es seit Wochen "Ist in Arbeit . . .". Wie kann ich das verändern? Vielen Dank im Voraus, Rob
Microsoft Office 3. Mai 2018

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017
Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.