Sprache nachträglich ändern - Office Produkte ist Englisch

Diskutiere und helfe bei Sprache nachträglich ändern - Office Produkte ist Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich habe auf dem 1. Rechner Office365 installiert = Sprache = englisch. Anschliessend habe ich in meinem Account die Sprache = Deutsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toni Schlup, 23. August 2017.

  1. Sprache nachträglich ändern - Office Produkte ist Englisch


    Guten Morgen

    Ich habe auf dem 1. Rechner Office365 installiert = Sprache = englisch. Anschliessend habe ich in meinem Account die Sprache = Deutsch ausgewählt und auf einem 2. Rechner das Office365 installiert (Recht für 3 Installationen). Auf dem 2. Rechner sind die Programme = Deusch.

    Wie ist/wäre vorzugehen, dass auf dem 1. Rechner auch die Programme auf = Deutsch verfügbar wären.

    Re-Installation?

    Danke im Voraus.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Sprache nachträglich ändern - Office Produkte ist Englisch

    Lieber Toni,



    Ja da hast DU Recht das schnellste ist wenn die Programme neu installiert werden.

    Da das Konto auf Deutsch ist werden dann auch die Programme dem Entsprechend installiert.

    Für weitere Fragen stehe ich Dir weiterhin zu Verfügung.





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Toni Schlup Win User

    Sprache nachträglich ändern - Office Produkte ist Englisch

    Hallo Wolf

    Hat geklappt.

    Merci und Gruess Toni

    P.S. (hatte vor 4 Wochen eine Velounfall, deshalb die Verzögerung)
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 365: Automatisches Senden/Empfangen bei Exchange ActiveSync

    Hallo Martin,



    sieh dir dazu bitte
    diesen
    Microsoft Artikel an (ich schicke dir die englische Version des Artikels, da die deutsche Übersetzung leider nicht sehr gut ist, du kannst die Sprache aber auch nachträglich ändern)



    Gruß,



    Pauline
  5. Gijs_H Win User

    Fehlende Icons

    Hallo Peter,

    ich werde versuchen, Ihnen mit Excel zu helfen.

    Bisher habe ich dieses Problem nur am PC gesehen. Eine Problemumgehung bestand darin, die Sprache in Englisch zu ändern. Können Sie testen, ob die Symbole angezeigt werden, wenn Sie Office in englischer Sprache verwenden?

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  6. Ken Tucky12 Win User

    Excel - Spracheinstellungen

    Aufgrund meines Arbeitsumfeldes benötige ich Englisch als Eingabesprache bei Excel: D.h. ich möchte meine Funktionen auf Englisch eingeben.

    Was habe ich bisher unternommen:

    -Bearbeitungssprache auswählen:

    Optionen- Sprache - Englisch als "Standarteinstellung" hinzugefügt und Tastaturlayout aktiviert.

    -Anzeige und Hilfe-Sprache: Da ich Office als Microsoft Store Anwendung verwende habe ich in den Settings sowhl " Country and Region" als auch "Languages" auf Englisch gestellt.

    Weiterhin alles auf Deutsch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache nachträglich ändern - Office Produkte ist Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache nachträglich ändern - Office Produkte ist Englisch - Similar Threads - Sprache nachträglich ändern

Forum Datum

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.: Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im nächsten Dialogfeld alle angaben in englischer...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
Games und Spiele 29. August 2022

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern: Hallo,wenn ein bestimmtes Microsoft-Konto bei Outlook Web-Version sich einloggt dann ändert sich Outlook automatisch zur englischen Sprache.In den Microsoft-Konto Einstellungen, sowie PC...
Outlook.com 23. August 2021

Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändern

Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändern: Guten Tag, ich habe OneNote 2016 installiert auf meinem Windows-10-Laptop, weil mir diese Version besser gefällt als die vorinstallierte OneNote-Lightversion. Nun ist aber diese 2016-Version in...
Microsoft Office 21. August 2020

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal. Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
Allgemeines 7. August 2017

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal. Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
Allgemeines 8. April 2017
Sprache nachträglich ändern - Office Produkte ist Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.