Sprache nachträglich ändern - Office Produkte ist Englisch
Diskutiere und helfe bei Sprache nachträglich ändern - Office Produkte ist Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich habe auf dem 1. Rechner Office365 installiert = Sprache = englisch. Anschliessend habe ich in meinem Account die Sprache = Deutsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toni Schlup, 23. August 2017.
Thema:
Sprache nachträglich ändern - Office Produkte ist Englisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sprache nachträglich ändern - Office Produkte ist Englisch - Similar Threads - Sprache nachträglich ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.: Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im nächsten Dialogfeld alle angaben in englischer...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Nachträglich Rechnungsadresse ändernNachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
|
Games und Spiele | 29. August 2022 |
Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändernOutlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern: Hallo,wenn ein bestimmtes Microsoft-Konto bei Outlook Web-Version sich einloggt dann ändert sich Outlook automatisch zur englischen Sprache.In den Microsoft-Konto Einstellungen, sowie PC...
|
Outlook.com | 23. August 2021 |
Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändernSprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändern: Guten Tag, ich habe OneNote 2016 installiert auf meinem Windows-10-Laptop, weil mir diese Version besser gefällt als die vorinstallierte OneNote-Lightversion. Nun ist aber diese 2016-Version in...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Sprache Office 365 User Sprache ÄndernSprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen,
ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365.
Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern.
Wir haben User...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal.
Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal.
Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
|
Allgemeines | 8. April 2017 |