Sprache Office Programmen ändern

Diskutiere und helfe bei Sprache Office Programmen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWie kann ich die Sprache ändern? Ich habe überall Deutsch ausgewählt, jedoch wird bei den Office Programmen fast alles auf Englisch angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B_222_000, 13. März 2025.

1. B_222_000
    B_222_000 Gast

Sprache Office Programmen ändern

HalloWie kann ich die Sprache ändern? Ich habe überall Deutsch ausgewählt, jedoch wird bei den Office Programmen fast alles auf Englisch angezeigt, Alle Microsoft Reiter sind in Englisch nur der iCloud Reiter in Deutsch.Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

2. sm0k1n Win User

Sprache ändern

Start - Alle Programme - Microsoft Office - Microsoft Office Tools - Language Preferences/Spracheinstellungen

Hier kannst du die Sprache ändern.
  3. Dan_Av Win User

Mac OS X El Capitan: Office 365 Home Testversion oder Office 2016 auf Englisch

Hallo Thomas,

leider antwortet mir da keiner. Mit wem kann ich sonst sprechen? Gibt es eine Kontaktadresse?

VG,

Tim
    Hallo Tim,

in der Tat ist es tatsächlich so, dass man die Sprache des Betriebssystems ändern muss, um auch die Sprache bei Office ändern zu können. Für Mac gibt es keine "Language Packs".

HIER
    nochmal der Artikel, um die Sprache bei Office für Mac ändern zu können.

Liebe Grüße
  4. TobiaHo Win User

Setup funktioniert nicht mehr__

Alle Office Versionen zu deinstallieren habe ich bereits versucht

In Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen deinstallieren stehtt jetzt nur noch Office Home and student 2010 (vom ersten misslungenen Installationsversuch). Wenn ich das Programm deinstallieren will, kommt aber die Meldung: 'Die Sprache des Installationspakets
    wird von Ihrem System nicht unterstützt'
  5. Marketa_D Win User

Office - Sprachpaket - Folie werden rechtsbündig angezeigt

6. Anca1983 Win User

Office Outlook, Spracheinstellungen.

Hallo,
    erstmal danke für die Antwort.
    Ich habe meine Frage falsch gestellt.
    Bei dem Konto selbst ist "Deutschland-Deutsch" eingestellt.
    Es geht um den Download von Office 2013 Home and Business.
    Ich habe keine Möglichkeit hier die Sprache zu ändern. Die einzige Option, die ich habe ist Englisch. Möglichkeit für Änderungen sind nicht zu finden.
    Der Versuch das Programm neu zu installieren ( in deutscher Sprache) ist auch fehlgeschlagen.

Hatte jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?
    Danke euch!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache Office Programmen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache Office Programmen ändern - Similar Threads - Sprache Office Programmen

Forum Datum

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, das meine Sprache mittlerweile nur mehr auf Englisch ist und das nervt.Meine Frage... Wie kann ich alles wieder auf Deutsch ändern?Liebe GrüßeMarlene
Outlook.com 23. August 2021

Microsoft Office-Sprache der Programme

Microsoft Office-Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Sprache der Programme

Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017

Sprache in Office 2016 ändern

Sprache in Office 2016 ändern: Ich habe das Office-Paket 2016 von Office 365 heruntergeladen und installiert. Die Sprache war auf Englisch eingestellt, ich habe das Sprachpaket für Deutsch heruntergeladen und installiert. In...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Sprache Office Programmen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.