Sprache umstellen

Diskutiere und helfe bei Sprache umstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie stelle ich bei Windows 8.1 die Systemsprache/ Displaylanguage um ? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel7373, 29. Januar 2018.

1. Daniel7373
    Daniel7373 Gast

Sprache umstellen

Wie stelle ich bei Windows 8.1 die Systemsprache/ Displaylanguage um ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache umstellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Sprache umstellen - Similar Threads - Sprache umstellen

Forum Datum

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
Apps Freitag um 17:22 Uhr

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?

Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
Games und Spiele Freitag um 17:22 Uhr

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Outlook.com 19. November 2024

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?
Microsoft Office 18. November 2024

Outlook neu Sprache umstellen

Outlook neu Sprache umstellen: Outlook neu Sprache umstellen für zweites Konto nicht umstellbar, warum?wir sprechen von Digitalisirung und Künstlicher Intiligens aber die einfachsten Sachen bekommt man nicht hin, es ist für...
Outlook.com 17. November 2024

Rechtschreibprüfung Outlook Sprache umstellen

Rechtschreibprüfung Outlook Sprache umstellen: Ich habe jetzt die Sprache ohne eigenes zutun auf Englisch umgestellt bekommen.
Outlook.com 3. Mai 2024

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024
Sprache umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.