Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)
Diskutiere und helfe bei Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonnyMuh, 6. November 2016.
Thema:
Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016) - Similar Threads - Sprache Daten Datenanalyse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändernExcel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern: Ich habe das Excel-Programm auf dem iMac installiert. Unter Vorlagen gibt es eine Mappe "eine Tour unternehmen". Diese erklärt Excel Funktionen. Leider ist alles auf französisch. Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
EXCEL - DatenanalyseEXCEL - Datenanalyse: Mit der neuen 365-Version ist die EXCEL-Datenanalyse anscheinend komplett verändert. Anstatt der wissenschaftlichen Analyse mit Multivariat-Regression erhalte ich nette Diagrammuntersuchungen...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändernSprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändern: Guten Tag, ich habe OneNote 2016 installiert auf meinem Windows-10-Laptop, weil mir diese Version besser gefällt als die vorinstallierte OneNote-Lightversion. Nun ist aber diese 2016-Version in...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch.Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch.: Liebes community Team,
ich benutze microsoft excel auf deutsch, aber die Datenanalyse- und Solver- Add in ist auf englisch. Wie kann ich die Sprache von den Add ins ändern ? Liebe Grüße
Arwin
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2017 |
Outlook 2016 Sprache auf DeutschOutlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen,
ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2017 |
Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen?Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen?: Liebe Community,
in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.)....
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |
Sprache der standartapps auf deutsch ändernSprache der standartapps auf deutsch ändern: seit einiger Zeit sind einige Apps, wie Wetter und Store auf englisch. Wie kann ich das auf deutsch ändern?
|
Apps | 24. Dezember 2016 |
Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016) solved
Users found this page by searching for:
Arwin outlook.com loc:DE