Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)

Diskutiere und helfe bei Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonnyMuh, 6. November 2016.

  1. RonnyMuh
    RonnyMuh Gast

    Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)


    Hallo zusammen,


    in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.). Wie kann ich die Sprache hierfür ändern? Office selbst ist natürlich auf deutsch.


    Danke


    Ronny
     
  2. Dan_Av Win User

    Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)

    Hallo zusammen,

    in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.). Wie kann ich die Sprache hierfür ändern? Office selbst ist natürlich auf deutsch.

    Danke

    Ronny
    Hallo Ronny,

    Office und der Mac sind auf Deutsch eingestellt richtig? Du hast in englischer Sprache nur diesen Reiter bei Excel oder auch andere Reiter in anderen Anwendungen von Office?

    Könntenst du uns bitte einen Screenshot , von dem was du siehst, zukommen lassen? Somit können wir das Problem besser verstehen.

    Liebe Grüße
  3. Dan_Av Win User

    Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)

    Hallo Community,

    dieses Problem scheint nur bei dieser Sprache zu bestehen.

    Bitte gebt euer Feedback ab, um das
    Problem zu melden.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  4. NPG27 Win User

    Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)

    Selbes Problem. Gibt es schon eine Lösung?
  5. RonnyMuh Win User

    Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)


    [​IMG]


    Danke für die Antwort, Excel ist komplett auf Deutsch, lediglich das Datenanalyse Add-in ist auf englisch auch mit Auswertung. Auf den Windows-Versionen von Excel meiner Komilitonen ist das alles auf Deutsch!
  6. Pauline R. Win User

    Datenanalyse/Solver Microsoft Excel 2016 Sprache ändern ?

    Hallo Julian,

    Office ist auf Deutsch installiert? Deaktiviere bitte das Solver-Add-In über
    Datei > Optionen > Add-Ins > Excel-Add-Ins > Gehe zu
    . Schließe Excel dann und mache eine Office-Reparatur:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2016.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Öffne Excel, aktiviere das Solver-Add-In wieder in teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016) - Similar Threads - Sprache Daten Datenanalyse

Forum Datum

Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern

Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern: Ich habe das Excel-Programm auf dem iMac installiert. Unter Vorlagen gibt es eine Mappe "eine Tour unternehmen". Diese erklärt Excel Funktionen. Leider ist alles auf französisch. Wie kann ich die...
Microsoft Office 28. Februar 2024

EXCEL - Datenanalyse

EXCEL - Datenanalyse: Mit der neuen 365-Version ist die EXCEL-Datenanalyse anscheinend komplett verändert. Anstatt der wissenschaftlichen Analyse mit Multivariat-Regression erhalte ich nette Diagrammuntersuchungen...
Microsoft Office 19. November 2021

Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändern

Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändern: Guten Tag, ich habe OneNote 2016 installiert auf meinem Windows-10-Laptop, weil mir diese Version besser gefällt als die vorinstallierte OneNote-Lightversion. Nun ist aber diese 2016-Version in...
Microsoft Office 21. August 2020

Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch.

Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch.: Liebes community Team, ich benutze microsoft excel auf deutsch, aber die Datenanalyse- und Solver- Add in ist auf englisch. Wie kann ich die Sprache von den Add ins ändern ? Liebe Grüße Arwin
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen?

Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen?: Liebe Community, in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.)....
Microsoft Office 16. Februar 2017

Sprache der standartapps auf deutsch ändern

Sprache der standartapps auf deutsch ändern: seit einiger Zeit sind einige Apps, wie Wetter und Store auf englisch. Wie kann ich das auf deutsch ändern?
Apps 24. Dezember 2016
Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016) solved

Users found this page by searching for:

  1. Arwin outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.