Sprache

Diskutiere und helfe bei Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit versehentliche die Office Professional 2016 Version auf Englisch " runtergeladen " kann ich das auch in eine Deutsche Version " tauschen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenKleinHolo, 20. Februar 2017.

1. Sprache

Ich habe mit versehentliche die Office Professional 2016 Version auf Englisch " runtergeladen " kann ich das auch in eine Deutsche Version " tauschen " oder muss ich komplett neu " bestellen "

2. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2013 RT Preview nach Update auf Finale version in Englisch

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte versuche folgende Lösung:

Bitte füge in der der Sprachkonsole (Systemsteuerung, Sprache) die Sprache "englisch" hinzu.

Bitte stelle anschließend komplett auf die Sprache "englisch" um.

Starte anschließend neu.

Deinstalliere anschließend die Sprache "englisch" über Optionen (rechts neben der Sprache).

Anschließend starte bitte neu.

Wird als Sprachversion jetzt wieder die Sprache "deutsch" angezeigt?
  3. theking2 Win User

Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

Nur in die Deutsche Sprache. Kann hier aber die Sprache nicht ändern
  4. Bernard_Par Win User

Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit English USA ausgeführt

Hallo L.H.Sch,

öffne Publisher im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest..

Deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

Zum exakten Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik muss Office 'wissen', in welcher Sprache dieser Text erstellt wurde.

Es gibt drei allgemeine Methoden, mit denen Office diese Sprache identifiziert.

Wenn im Dialogfeld "Sprache" das Kontrollkästchen Sprache automatisch erkennen aktiviert ist, versucht Office, die verwendete Sprache während deiner Eingabe zu erkennen.

Office kann die Sprache des eingegebenen Texts anhand des aktiven Tastaturlayouts erkennen. Wenn du das Tastaturlayout änderst, wechselt Office automatisch zu der entsprechenden Sprache für die Rechtschreibprüfung. Weitere Informationen findest du unter

Aktivieren oder Ändern einer Sprache für das Tastaturlayout
    .

Falls die automatische Spracherkennung nicht erwartungsgemäß funktioniert und du lieber Text in einer anderen Sprache eingibst, während die Sprache für das Tastaturlayout unverändert bleibt, kannst du die Sprache für Rechtschreibprüfung und Grammatik manuell
    festlegen.

Wenn du die Sprache manuell festlegen musst, führe die folgenden Schritte aus:

Setze den Cursor im Dokument an die Stelle, an der du mit der Eingabe von Text in einer anderen Sprache beginnen möchtest. Wenn du den Text bereits eingegeben hast, markiere ihn.

Klicke auf der Registerkarte Überprüfen in der Gruppe Sprache auf
    Sprache und dann auf Sprache für die Korrekturhilfen festlegen.

Deaktiviere im Dialogfeld Sprache oder im Bereich Sprache für Korrekturhilfen das Kontrollkästchen
    Sprache automatisch erkennen.

Scrolle zu der gewünschten Sprache, und wähle sie aus.

Klicke auf OK, um das Dialogfeld Sprache zu schließen.

Lass mich bitte wissen ob es klappt.

MfG.

Bernard
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Language in MS WORD 2016 keeps resetting to English (US) mid-writing

Hallo Hendrik,

erstens erkennt man in der Statusleiste über die Schaltfläche "Sprache", welche Sprache dem aktuell markierten Text zugewiesen ist.

Zweitens sollte man dort grundsätzlich die Option "Sprache automatisch erkennen" deaktivieren.

Drittens sollte die korrekte Sprache bereits in den Formatvorlagen (Styles) festgelegt sein.

Viertens kann man per "Strg+H | Suchen" nach Textstellen suchen, denen eine bestimmte Sprache zugeordnet ist, und diese per "Suchen in: Hauptdokument" markieren lassen, um ggf. schnell eine andere Sprache oder Formatvorlage zuzuweisen.

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Rechtschreibprüfung im Word (MS-Office 365) funktioniert nicht.

Hallo Roland,

es geht nicht um das Aktivieren der automatischen Rechtschreibprüfung. Diese hängt ja von der zugewiesenen Sprache ab und davon, ob eventuell in den Spracheinstellungen die Grammatik- und Rechtschreibprüfung für einzelne Wörter oder den gesamten Text deaktiviert
    sind.

In der Statusleiste findest du eine Schaltfläche für das Zuweisen der Sprache, ansonsten unter "Überprüfen | Sprache | Sprache für die Korrekturhilfen festlegen". Markiere testweise ein Wort und kontrolliere die Einstellungen im Sprache-Dialogfeld (siehe beispielsweise
    http://com-pliziert.de/sprache-unter-windows-7-und-in-word-andern/) . Was ist dort aktiv?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache - Similar Threads - Sprache

Forum Datum

Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?

Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?: Hallo, leider sind Anwendungen von Office auf englisch, trotz das ich die Sprache auf deutsch eingestellt habe. woran kann es noch liegen. Habe Windows 10. Laptop neu!
Microsoft Office Sonntag um 15:42 Uhr

Office 365 GUI-Sprache geändert

Office 365 GUI-Sprache geändert: Habe Office gekauft , installiert , auf deutsch eingerichtet , seit Systemupdate alles nur noch englisch , kann mir jemand helfen ?
Microsoft Office Sonntag um 14:12 Uhr

Sprache einer ganzen Powerpoint-Präsentation ändern

Sprache einer ganzen Powerpoint-Präsentation ändern: Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Sprache für die Rechtschreibprüfung sämtlicher Texte in einer Powerpoint-Präsentation einfach zu ändern? Miteinfach meine ich: Nicht...
Microsoft Office 23. März 2020

Onenote App Windows 10 - Sprache festlegen für ganze Seite

Onenote App Windows 10 - Sprache festlegen für ganze Seite: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich ihn Onnnote WIn10-App die Sprache der Rechtschreibprüfung für jeden Absatz neu auf Englisch umstellen muss. Selbst wenn ich eine neue Textbox...
Microsoft Office 17. März 2020

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete...
Surface 10. März 2020

Excel App in falscher Sprache

Excel App in falscher Sprache: Hallo, ich habe auf meinem Huawei Handy die Excel App in der Version 1.0.1 16.0.125277.20090. Seit einiger Zeit wird dort alles in englischer Sprache angezeigt siehe Foto. Das Handy an sich ist...
Microsoft Office 9. März 2020

Sprache der Quellen ändern

Sprache der Quellen ändern: Liebe Community, ich bin bei dem Verfassen meiner Masterarbeit auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich eine Quelle einfüge, kann ich die Sprache nicht auf Englisch umstellen und obwohl das...
Microsoft Office 4. März 2020
Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.