Sprache
Diskutiere und helfe bei Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit versehentliche die Office Professional 2016 Version auf Englisch " runtergeladen " kann ich das auch in eine Deutsche Version " tauschen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenKleinHolo, 20. Februar 2017.
Thema:
Sprache - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sprache - Similar Threads - Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
|
Apps | 6. Dezember 2024 |
Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2024 |
Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werdenOutlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden: Die Sprache wird nicht umgestellt. Im Menu ist alles auf Deutsch eingestellt dennoch wird nur Englisch angezeigt? Ich kann keine andere Version runterladen?
|
Outlook.com | 3. Dezember 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Wie kann ich das Dezimaltrennzeichen unter Windows 11 auf , Komma festlegen?
|
Apps | 27. November 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Wie kann ich das Dezimaltrennzeichen unter Windows 11 auf , Komma festlegen?
|
Games und Spiele | 27. November 2024 |
Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere EinstellungenOutlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen: nach jedem hochladen von outlook ändert es die Sprache Zeit und Datumeinstellung und die Zeitzone auch schon neu installiert
|
Outlook.com | 21. November 2024 |
gmx.net als Primärkonto führt dazu, das Outlook new immer in englischer Sprache startetgmx.net als Primärkonto führt dazu, das Outlook new immer in englischer Sprache startet: ich habe bestimmt jetzt 2h probiert, dass mein outlook new dauerhaft die Sprach & Regioneinstellungen für Deutsch - Deutschland speichert.wenn ich meine sekundäre google mail-adresse oder meine...
|
Outlook.com | 19. November 2024 |