Spracheingabe bei Google Suche

Diskutiere und helfe bei Spracheingabe bei Google Suche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem, das bei meinem Microsoft Surface in Google die Sprachsuche in deutsch verschwunden ist. Wenn ich das Mikrofon antippe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Monika Klein, 19. Oktober 2016.

  1. Spracheingabe bei Google Suche


    Hallo,

    Ich habe das Problem, das bei meinem Microsoft Surface in Google die Sprachsuche in deutsch verschwunden ist.

    Wenn ich das Mikrofon antippe und in deutsch eine Suche aufnehme, dann wird sie in englisch angezeigt und das Ergebnis ist natürlich verkehrt.

    Ich habe trotz intensivem Suchen bisher nicht gefunden wo und wie ich dies wieder ändern kann?

    Es wurde schon einmal von jemandem korrigiert, von daher weiß ich das es geht, aber wie?

    Wer kann mir helfen?

    Danke für die mögliche Hilfe.

    Monika Klein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracheingabe bei Google Suche - Surface

Die Seite wird geladen...

Spracheingabe bei Google Suche - Similar Threads - Spracheingabe Google Suche

Forum Datum

Google Earth

Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k wird die Luft langsam dünn und ich konnte keine...
Allgemeines 10. Januar 2019

Iphone und Word: seit kurzem Probleme mit der Spracheingabe

Iphone und Word: seit kurzem Probleme mit der Spracheingabe: Ich konnte bisher immer auf dem IPhone 6s notieren in Word per etwas Spracheingabe . Das war gerade unterwegs sehr praktisch. Seit ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr. Tippe ich das...
Microsoft Office 11. November 2018

Suche das eine Google Earth

Suche das eine Google Earth: Es gibt doch noch ein ähnliches programm wie google earth, das sogar live bilder liefert, oder? keine ahnung wie das heisst, hab es mal bei giga gehört das sogar ein land nicht drin sein wollte...
Software 5. Januar 2009

Google kauft neuartige Such-Software von australischem Studenten

Google kauft neuartige Such-Software von australischem Studenten: Ein 26-jähriger australischer Student hat an seiner Universität eine Software geschrieben, die die Suche im Internet revolutionieren soll. Der weltgrößte Suchmaschinenbetreiber Google habe die...
Software 13. April 2006

Google: Suchen bald per Spracheingabe möglich?

Google: Suchen bald per Spracheingabe möglich?: Der Suchmaschinenbetreiber Google plant anscheinend die Veröffentlichung einer Voice-Suche. Damit wäre es möglich, eine Suchanfrage mittels der Sprache zu stellen. Das entsprechende Patent wurde...
Software 12. April 2006

Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen

Google kann jetzt auch nach Immobilien suchen: Google hat offenbar ohne grosse Ankündigungen mit dem Beta-Test einer neuen Erweiterung seiner Suchfunktionen getestet. Die Suchmaschine kann, zumindest in den USA, nun auch nach Wohnungen und...
Software 6. April 2006

Microsofts Suche soll bald besser sein als Google

Microsofts Suche soll bald besser sein als Google: Neil Holloway, Chef von Microsoft Europa, hat gestern gegenüber Medienvertretern gesagt, dass Microsoft in Kürze eine Suchmaschine präsentieren will, die besser als das Angebot des großen...
Software 2. März 2006
Spracheingabe bei Google Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.