Spracheingabe bei Google Suche
Diskutiere und helfe bei Spracheingabe bei Google Suche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem, das bei meinem Microsoft Surface in Google die Sprachsuche in deutsch verschwunden ist. Wenn ich das Mikrofon antippe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Monika Klein, 19. Oktober 2016.
Thema:
Spracheingabe bei Google Suche - Surface
Die Seite wird geladen...
Spracheingabe bei Google Suche - Similar Threads - Spracheingabe Google Suche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht?!Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht?!: Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht, er antwortet mit so suppoerschlauen Sätzen seit Tagen wie: Ich bin im Urlaub, oder ich bin mit meiner AI Freundin auf nem Date/in der Sauna...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Spracheingabe funktioniert nicht. Mikro?Spracheingabe funktioniert nicht. Mikro?: Hallo, ich kann das Mikro nicht aktivieren. Was ist zu tun?
|
Games und Spiele | 29. November 2023 |
Spracheingabe funktioniert nichtSpracheingabe funktioniert nicht: Die Spracheingabe funktioniert nicht
|
Apps | 29. Juli 2023 |
Spracheingabe funktioniert nichtSpracheingabe funktioniert nicht: Die Spracheingabe funktioniert nicht
|
Games und Spiele | 29. Juli 2023 |
Suche das eine Google EarthSuche das eine Google Earth: Es gibt doch noch ein ähnliches programm wie google earth, das sogar live bilder liefert, oder?
keine ahnung wie das heisst, hab es mal bei giga gehört das sogar ein land nicht drin sein wollte...
|
Software | 5. Januar 2009 |
Google: Suchen bald per Spracheingabe möglich?Google: Suchen bald per Spracheingabe möglich?: Der Suchmaschinenbetreiber Google plant anscheinend die Veröffentlichung einer Voice-Suche. Damit wäre es möglich, eine Suchanfrage mittels der Sprache zu stellen. Das entsprechende Patent wurde...
|
Software | 12. April 2006 |
Google kann jetzt auch nach Immobilien suchenGoogle kann jetzt auch nach Immobilien suchen: Google hat offenbar ohne grosse Ankündigungen mit dem Beta-Test einer neuen Erweiterung seiner Suchfunktionen getestet. Die Suchmaschine kann, zumindest in den USA, nun auch nach Wohnungen und...
|
Software | 6. April 2006 |