Spracheinstellung Folienmaster
Diskutiere und helfe bei Spracheinstellung Folienmaster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in PowerPoint wurde ein Folienmaster in einer andere Sprache erstellt. Wenn ich in einer Präsentation eine neue Folie einfügen will, wird mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kati_xy, 20. September 2017.
Thema:
Spracheinstellung Folienmaster - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spracheinstellung Folienmaster - Similar Threads - Spracheinstellung Folienmaster |
Forum | Datum |
---|---|---|
falsche Spracheinstellungfalsche Spracheinstellung: in word werden mir befehle in englisch angezeigt. die rechtschreibeüberprüfung basiert auf der englischen. alle Änderungen nimmt er Mac nicht an. was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Meeting Forward Notification SpracheinstellungenMeeting Forward Notification Spracheinstellungen: Hallo,wir haben die Mitteilung bekommen, dass sobald eine Termineinladung in Outlook weitergeleitet wird, unsere Exchange-Server eine "Meeting Forward Notification" generieren. Wie kann man...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11: Obwohl ich bei language settings die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, bleibt sie in windows englisch, auch Internetsprache erscheint teilweise auf englisch, glaub sogar die von microsoft,...
|
Apps | 6. Oktober 2024 |
Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11: Obwohl ich bei language settings die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, bleibt sie in windows englisch, auch Internetsprache erscheint teilweise auf englisch, glaub sogar die von microsoft,...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2024 |
Outlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung DeutschOutlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung Deutsch: Ich habe Windows 11, Office 365 und Outlook classic installiert. Obwohl überall Deutsch als Sprache hinterlegt ist selbst im Outlook bleibt die Anzeigensprache im Outlook classic - und nur dort -...
|
Outlook.com | 31. August 2024 |
Spracheinstellungen im Editor werden nicht gespeichertSpracheinstellungen im Editor werden nicht gespeichert: Hallo zusammen,ich verwende das neue Outlook und ärgere mich täglich darüber, dass die Rechtschreibkorrektur sich nicht merkt, dass meine Mail auf deutsch geschrieben werden. In den Editor...
|
Outlook.com | 16. August 2024 |
Formatvorlage für Tabellen, SpracheinstellungFormatvorlage für Tabellen, Spracheinstellung: HalloIch hatte bei bestehenden Vorlagen eines Kunden grundsätzlich das Problem, das Tabellen zwar mit der korrekten Schriftart Font, aber immer mit einer zu kleinen Schrift und falscher Sprache...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |