Spracheinstellung im Office

Diskutiere und helfe bei Spracheinstellung im Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade Office 365 installiert. Word und Excel sind in deutsch, alles andere leider in Englisch. Die Sprache ist auch bei den anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kation789, 27. Januar 2019.

  1. kation789
    kation789 Gast

    Spracheinstellung im Office


    Hallo,

    ich habe gerade Office 365 installiert. Word und Excel sind in deutsch, alles andere leider in Englisch. Die Sprache ist auch bei den anderen Programmen German (enabled, default). Wie kann ich alle Programme in deutsch anzeigen lassen?
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Word 2002 - Vertikale Bildlaufleiste am linken Rand

    Hy Olli,

    kann es sein dass du eine Schrift installiert hast die von rechts nach links schreibt?

    Das würde das Verhalten von Word erklären.

    Schau dir bitte auch die Spracheinstellungen von MIcrosoft Word an. Unter
    Start - Programme - Microsoft Office - Microsoft Office Tools - Spracheinstellungen.




    Gruss,

    Marco
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Spracheinstellung im Office

    Hallo Kation789!

    Komisch, dass nur einige Programme in Englisch dargestellt werden. Es gibt mehrere Ansätze die du umsetzen kannst:

    - Ein neustart des Computers kann das Problem lösen, falls noch nicht geschehen.

    - Windows Updates durchführen: Hin und wieder kann es hier zu Problemen kommen. Alternativ kannst du ebenso versuchen, Office zu aktualisieren

    - Online Office Reparatur durchführen: Der letzte Schritt sollte immer zur Problemlösung führen!

    Mehr zum reparieren von Office Anwendungen findest du hier:
    https://support.office.com/de-de/article/repari...


    Melde dich gerne, falls das Problem immer noch besteht!

    Grüße aus Magdeburg

    Heiko
  4. Wil1969 Win User

    PowerPoint Textfeld immer falsche Korrekturhilfe

    Hallo Rainer,
    <br />soweit kann ich nur vorschlagen, über Windowstaste+s die Spracheinstellungen aufzurufen. Auch in PP unter Optionen die Spracheinstellungen zu checken.
    <br />
  5. Center of Efficiency Win User

    PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

    Hallo,

    das Problem liegt darin, dass sowohl PowerPoint eine Spracheinstellung aufweist, als auch die einzelnen Textelemente. Hier müssen beide Spracheinstellungen per Makro / Programm umgestellt werden. Bei diversen Elementen scheint zudem nur die allgemeine Spracheinstellung
    von PowerPoint verwendet zu werden (keine eigene Spracheinstellung).

    Leider mussten wir den Link zu unserer Lösung des Problems entfernen, daher können wir nur die weitere Suche empfehlen oder den von uns genannten Ansatz nach eigenen Bedürfnissen anzupassen.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Spracheinstellung

    Hallo SirFair,



    "unerklärlich" bedeutet nur, dass wir als Anwender hilflos davor stehen. Geh davon aus, dass MS durchaus eine Erklärung hat und das Verhalten "by design" ist.



    Ich erinnere mich (leider etwas spät, da ich nie die Standardsprache ändern muss), dass ab Word 2007 das Verhalten von Sprache auch dahingehend geändert wurde, dass sie nicht mehr einfach als Zeichenformatierung in Formatvorlagen integriert werden kann.
    ...



    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracheinstellung im Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung im Office - Similar Threads - Spracheinstellung Office

Forum Datum

Office One-Note Spracheinstellungen funktionieren nicht

Office One-Note Spracheinstellungen funktionieren nicht: Hallo! Ich möchte die Standard-Korektursprache in One-Note von Deutsch auf Englisch stellen. Siehe Screenshot Wenn ich die Standard-Korrektursprache auf Englisch stelle, wird dies im Notizbuch...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Office 365, Spracheinstellungen bei Installation aus dem Ausland

Office 365, Spracheinstellungen bei Installation aus dem Ausland: Hallo, befinde mich momentan beruflich in den Niederlanden und möchte Office 365 aber auf Deutsch installieren. Nach Eingabe des Produkt Keys wird mir allerdings nur die Niederlande und...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 365 Home-Spracheinstellungen

Office 365 Home-Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch. Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office Online Spracheinstellungen

Office Online Spracheinstellungen: Hallo, wir nutzen auf der Arbeit Office Online. Beim Einrichten meines Accounts zu Beginn habe ich englisch als Programmsprache gewählt, da das auch die Unternehmenssprache ist. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Office 365 Spracheinstellungen

Office 365 Spracheinstellungen: Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt. Beim Word ist unter: Optionen/Sprache/Bearbeitungssprache/Deutsch...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 365 Home 2016 Spracheinstellungen

Office 365 Home 2016 Spracheinstellungen: Ich habe das Problem, dass in den Anwendungen Excel, Word und Outlook seit heute plötzlich das Ribbon Display in englischer Sprache statt wie bisher in deutscher Sprache ist. Weiss jemand, wie ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"...

Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden"...: Hallo! Ich habe Office 2016 für Mac installiert. Nun wird in Word eine Schrift, die installiert ist und in anderen Programmen läuft, nicht angezeigt. Was kann ich tun? Bei meiner Recherche...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Spracheinstellung im Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.