Sprachen, Korrektursprache laden Office 365
Diskutiere und helfe bei Sprachen, Korrektursprache laden Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich Sprachen zusätzlich laden? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke bg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BG_090, 3. April 2019.
Thema:
Sprachen, Korrektursprache laden Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sprachen, Korrektursprache laden Office 365 - Similar Threads - Sprachen Korrektursprache laden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Korrektursprache funktioniert nichtOffice Korrektursprache funktioniert nicht: Guten TagIch bin in der Schweiz und obwohl ich unter Spracheinstellungen die Office Einstellungssprachen und -Korrekturhilfen auf "Deutsch-Schweiz" <bevorzugt> andere Sprachen dort sind...
|
Outlook.com | 22. Januar 2024 |
Microsoft Office 365 - Änderung SpracheMicrosoft Office 365 - Änderung Sprache: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Meine EMail-Adresse:...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2019 |
Office 365-Laden des AkkuOffice 365-Laden des Akku: Mein Laptop wird nur noch bis zu 59% aufgeladen, dann stoppt der Ladevorgang. Warum?
Habe gestern das MS Officepaket installiert. Kann meiner Meinung nach damit nicht zusammenhängen, oder doch?
|
Microsoft Office | 3. November 2019 |
Office 365 in 2 SprachenOffice 365 in 2 Sprachen: Hallo liebe Community,
Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den Programmen, Zum Beispiel in den vorlagen gibt es jetzt...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2019 |
Office 365 Personal-Sprache- und LändereinstellungOffice 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen.
Warum auch immer,...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2018 |
Sprache Office 365 User Sprache ÄndernSprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen,
ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365.
Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern.
Wir haben User...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...: Hallo,
Ich versuche verzweifelt, die standard Sprach-Korrektur von Office 365 in Powerpoint (aber auch in anderen Anwendungen) von deutsch auf englisch umzustellen.
Ich habe schon folgendes...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |