Sprachenstellung Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Sprachenstellung Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Ordnerverzeichnis sind ein Teil der Bezeichnungen von Ordnern vom Umbenennen ausgeschlossen und die engliche Bezeichnung bleibt auch bei Umstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StaR_012, 28. Juli 2021.

1. StaR_012
    StaR_012 Gast

Sprachenstellung Outlook 365

Im Ordnerverzeichnis sind ein Teil der Bezeichnungen von Ordnern vom Umbenennen ausgeschlossen und die engliche Bezeichnung bleibt auch bei Umstellung der Sprache in Office 365 und outlookintern über Datei -> Optionen -> Sprache unverändert. Das betrifft die Ordener Drafts, Sent Items, und Trash. Nach versuchsweiser Umstellung auf französisch und zurück auf deutsch wurde das deutsche Ordnerverzeichnis noch um Boîte de réception erweitert. Dieses Verzeichnis läst sich aber löschen. Im Netz kursieren weitere Vorschläge, die Bezeichnungen über Tricks bei der Sprachumstellung zu ändern. Mein

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Dirk K. Wx. Win User

Hi Thomas,

lieben Dank...

Zwischenzeitlich hatte sich der PC ein Windows-Update heruntergeladen und installiert -

und siehe da: das Problem besteht aktuell nicht mehr.

Hoffen wir, dass es so bleibt.

Aber vielen Dank nochmals für den schnellen (und vermutlich auch inhaltlich guten) Support. ;-))

LG

Dirk
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

>> Ich kann Outlook 365 also nicht deinstallieren.

Outlook 365 wird nicht als separates Produkt installiert. Es würde als Teil von Microsoft 365 installiert werden.

Aber - ist es Outlook-Desktop oder ein Link zu Outlook im Web?

>>
    Das Symbol, das ich an die Taskleiste angeheftet habe (auch bei Outlook 2019), ändert sich dann automatisch in das Symbol für Outlook 365.
    <<
    Die Symbole sind für Outlook 2019 und Outlook 365 Desktop App identisch.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

"Ich habe Outlook 2016...... kein 365 !!"

Zu deiner Information: Es gibt kein Outlook 365. Es gibt ein Office Abo mit dem Namen Office 365 und das nutzt aktuell Outlook 2019.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachenstellung Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprachenstellung Outlook 365 - Similar Threads - Sprachenstellung Outlook 365

Forum Datum

Outlook 365

Outlook 365: Seit heute keine Eingabe von Terminen außerhalb der 30-Minutenspanne möglich. Keine Eingabe von Erinnerungszeiten, die Anzeige springt zurück auf keine. Liegt offenbar am letzten Update, der...
Outlook.com 7. Dezember 2024

Outlook 365

Outlook 365: Hallo, ich nutze Outlook 365 auf 2 Geräten. Dabei wird auf dem einen Gerät das folgende Bild angezeigt. Die gekennzeichneten Symbole werden auf dem zweiten Gerät nicht angezeigt. Ich habe es...
Microsoft Office 1. April 2019

Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen: Habe nach einer Neuinstallation die Schwierigkeit, dass WORD und POWERPOINT mit Deutscher Benutzeroberfläche starten, EXCEL und OUTLOOK aber in Englisch. WIN10 ist in Deutsch (als Default)...
Microsoft Office 28. November 2018

outlook 365

outlook 365: Grüß Gott ! Kann ich im Outlook die Farbe ändern? Zumindest die Hintergrundfarbe. Es ist alles Grau in Grau. Früher hatte man noch gelbe Ordner. Die sind jetzt auch weg. Es gibt keine Ordner...
Microsoft Office 23. Juli 2018

outlook 365

outlook 365: Grüß Gott ! Kann ich im Outlook die Farbe ändern? Zumindest die Hintergrundfarbe. Es ist alles Grau in Grau. Früher hatte man noch gelbe Ordner. Die sind jetzt auch weg. Es gibt keine Ordner...
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 365

Outlook 365: Gute Morgen. Outkook 365 zeigt OTTO-NORMALVERBRAUCHER@gmx.net Posteingang und und OTTO-NORMALVERBRAUCHER@gmx.net (1 ) Posteingang, MICROSOFT-365, Entwürfe,...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Outlook 365

Outlook 365: Hallo ich habe win 10 und office 365. Nun sind im Outlook die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar. Wenn ich Mails verschieben will erscheinen diese Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Sprachenstellung Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.