Spracherkennung bei Outlook auf Samsung
Diskutiere und helfe bei Spracherkennung bei Outlook auf Samsung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Samsung Galaxy S7 mit Outlook installiert. Bei den emails sehe ich keine Möglichheit, etwas zu diktieren. Kann mir da jemand weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Mueller_367, 13. Juni 2017.
Thema:
Spracherkennung bei Outlook auf Samsung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Spracherkennung bei Outlook auf Samsung - Similar Threads - Spracherkennung Outlook Samsung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-SpracherkennungWindows-Spracherkennung: Hallo miteinander,
kürzlich habe ich die Spracherkennung von Windows ausprobiert. Die Erkennungsquote war erstaunlich gut, selbst mit dem Notebook-Mikrofon. Ich möchte die Spracherkennung z. B....
|
Apps | 16. November 2020 |
Befehle SpracherkennungBefehle Spracherkennung: Hallo,
ich nutze seit kurzem die MS Office 365 Spracherkennung/Diktierfunktion.
Wo finde ich die Befehle dazu.
Danke
DocMikel
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
SpracherkennungSpracherkennung: Wann wird die Spracherkennung von word besser, sodass auch lange Texte eingesprochen werden können?Utas Blog
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
SpracherkennungSpracherkennung: Guten Tag
Meine Spracherkennung funktioniert sehr, sehr schlecht. Ich hab das Mikrofon eingerichtet, das Trainingsprogramm absolviert und es wird nicht besser.
Gibt es irgendwo ein Profil von...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
SpracherkennungSpracherkennung: Hallo,
wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung:
"Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
|
Probleme und Lösungen | 7. August 2017 |
wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung:
|
Probleme und Lösungen | 7. Juli 2017 |
|
Probleme und Lösungen | 11. April 2017 |