Spracherkennung bei Outlook auf Samsung

Diskutiere und helfe bei Spracherkennung bei Outlook auf Samsung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Samsung Galaxy S7 mit Outlook installiert. Bei den emails sehe ich keine Möglichheit, etwas zu diktieren. Kann mir da jemand weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Mueller_367, 13. Juni 2017.

1. Spracherkennung bei Outlook auf Samsung

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 mit Outlook installiert. Bei den emails sehe ich keine Möglichheit, etwas zu diktieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Eugenia_M Win User

Spracherkennung bei Outlook auf Samsung

Hallo Stefan!

Unseres Wissens gibt es keine Option in der Outlook App, um Emails zu diktieren. Ich würde aber empfehlen, dass du den Support für dein Gerät kontaktierst und dort nachfragst ob dies durch irgendwelche Einstellung des Geräts aktiviert werden kann.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. asterix48 Win User

Windows Spracherkennung mit Microsoft Access

Hat noch irgend jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen läßt?

Ich arbeite nun einmal mit mehreren Access-Anwendungen. Durch das Problem ist die Spracherkennung für mich nicht einsetzbar.

Ich möchte noch mal betonen, dass das Problem unabhängig davon besteht, ob man die Access-Anwendung mit der Spracherkennung oder mit Maus/Tastatur schließt. Die Spracherkennung muss nur gestartet sein; sie muss noch nicht einmal zuhören.,
  4. MAC Jünger Win User

MAC Outlook 2016 - Copy/Paste Fehler aus Console

Guten Morgen,

leider hat sich mit dem letzten Update das Problem mit der Spracherkennung wieder eingeschlichen.

Outlook erkennt nicht das eine Mail in Englisch geschrieben wird und markiert somit alles als Fehlerhaft.

Grüße
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Farbe von Textmarkierungen Word - Office 365 dauerhaft schwarz

Hallo Julius,
    <br />ich bleibe bei der Spracherkennung von Windows. Sie sorgt auf jeden Fall für eine schwarze Markierung.
    <br />
    Du hast die Spracherkennung definitiv deaktiviert und den Rechner bzw. zumindest Office mal neu gestartet?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Alexandra_G Win User

Spracherkennung

Hallo Jürg,

danke für deine Nachricht.

Welche genaue Version von Windows nutzt du zur Zeit?

Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer mit Version ab. Gerne kannst du uns auch einen Screenshot
    zusenden.

Seit wann funktioniert die Spracherkennung nicht mehr, was ist genau vorgefallen? Hast du vielleicht ein neues Programm, z.B. eine Antivirensoftware installiert?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracherkennung bei Outlook auf Samsung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung bei Outlook auf Samsung - Similar Threads - Spracherkennung Outlook Samsung

Forum Datum

Windows-Spracherkennung

Windows-Spracherkennung: Hallo miteinander, kürzlich habe ich die Spracherkennung von Windows ausprobiert. Die Erkennungsquote war erstaunlich gut, selbst mit dem Notebook-Mikrofon. Ich möchte die Spracherkennung z. B....
Apps 16. November 2020

Befehle Spracherkennung

Befehle Spracherkennung: Hallo, ich nutze seit kurzem die MS Office 365 Spracherkennung/Diktierfunktion. Wo finde ich die Befehle dazu. Danke DocMikel
Microsoft Office 27. August 2020

Spracherkennung

Spracherkennung: Wann wird die Spracherkennung von word besser, sodass auch lange Texte eingesprochen werden können?Utas Blog
Microsoft Office 9. Juni 2020

Spracherkennung

Spracherkennung: Guten Tag Meine Spracherkennung funktioniert sehr, sehr schlecht. Ich hab das Mikrofon eingerichtet, das Trainingsprogramm absolviert und es wird nicht besser. Gibt es irgendwo ein Profil von...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Spracherkennung

Probleme und Lösungen 11. April 2017
Spracherkennung bei Outlook auf Samsung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.