Spracherkennung für Windows Vista
Diskutiere und helfe bei Spracherkennung für Windows Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Laut Bill Gates wird Windows Vista eine Spracherkennung beinhalten... "Wir sind erst am Anfang der Möglichkeiten von Software", sagte Gates der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 16. Oktober 2005.
Thema:
Spracherkennung für Windows Vista - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Spracherkennung für Windows Vista - Similar Threads - Spracherkennung Windows Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spracherkennung in WindowsSpracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
|
Apps | 20. Januar 2024 |
Spracherkennung in WindowsSpracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
|
Games und Spiele | 20. Januar 2024 |
Spracherkennung Windows 10Spracherkennung Windows 10: Ich finde die Spracherkennung von Windows 10 Diktierfunktion in Word deutlich schlechter als das Diktieren am IPhone. Sind das auch Eure Erfahrungen ? Diktat entweder über das PC HP Elite Notebook...
|
Apps | 28. Dezember 2021 |
Windows-SpracherkennungWindows-Spracherkennung: Hallo miteinander,
kürzlich habe ich die Spracherkennung von Windows ausprobiert. Die Erkennungsquote war erstaunlich gut, selbst mit dem Notebook-Mikrofon. Ich möchte die Spracherkennung z. B....
|
Apps | 16. November 2020 |
SpracherkennungSpracherkennung: Hallo,
wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung:
"Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
|
Probleme und Lösungen | 7. Juli 2017 |
SpracherkennungSpracherkennung: Hallo,
wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung:
"Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
|
Probleme und Lösungen | 11. April 2017 |
Windows Vista Spracherkennungs Problem !Windows Vista Spracherkennungs Problem !: Hallo,
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit dem Betriebssystem Windows Vista,und
bestand darauf dass ein Spracherkennungsprogramm mit inbehalten ist.
Das ist auch drauf, nur wenn ich es...
|
Allgemeines | 6. August 2009 |