Spracherkennung für Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Spracherkennung für Windows Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Laut Bill Gates wird Windows Vista eine Spracherkennung beinhalten... "Wir sind erst am Anfang der Möglichkeiten von Software", sagte Gates der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 16. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Spracherkennung für Windows Vista


    Hi,
    Laut Bill Gates wird Windows Vista eine Spracherkennung beinhalten...

    Auch sagte er :

    Microsoft sieht für die Kombination von Computer und Spracherkennung große Chancen für die Zukunft.So denke ich würde sich auch jeder von uns wünschen,dass es in paar Jahren zum absoluten Standard wird.Diese Idee würde uns die Arbeit am Pc erleichtern.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracherkennung für Windows Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung für Windows Vista - Similar Threads - Spracherkennung Windows Vista

Forum Datum

Spracherkennung in Windows

Spracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
Apps 20. Januar 2024

Spracherkennung in Windows

Spracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
Games und Spiele 20. Januar 2024

Windows-Spracherkennung

Windows-Spracherkennung: Hallo miteinander, kürzlich habe ich die Spracherkennung von Windows ausprobiert. Die Erkennungsquote war erstaunlich gut, selbst mit dem Notebook-Mikrofon. Ich möchte die Spracherkennung z. B....
Apps 16. November 2020

Spracherkennung

Spracherkennung: Guten Tag Meine Spracherkennung funktioniert sehr, sehr schlecht. Ich hab das Mikrofon eingerichtet, das Trainingsprogramm absolviert und es wird nicht besser. Gibt es irgendwo ein Profil von...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 11. April 2017

Windows Vista Spracherkennungs Problem !

Windows Vista Spracherkennungs Problem !: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit dem Betriebssystem Windows Vista,und bestand darauf dass ein Spracherkennungsprogramm mit inbehalten ist. Das ist auch drauf, nur wenn ich es...
Allgemeines 6. August 2009
Spracherkennung für Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.